Mann kann fliegen (* GTA - Liberty City Stories)

Mann kann fliegen (* GTA - Liberty City Stories)

Also es gibt eine Mission wo man 3 Promis killen muss wobei der 3te Promi einen Hubschrauber besitzt denn kann man sich klauen. Schaut euch das mal an http://video.google.com/videoplay?docid=-9077795552948420590&;q=GTA+Liberty+City
cool kann man auch woanders einen hubi herbekommen ich hab das spiel durch und hab kb bis zu dieser mission wieder zu spielen ich hab schon beim flughafen geguckt da war nur ein hubi landeplatz aber kein hubi oda wenigstens ein dodo
ach du dickes ei.hätte ich das gewusst,hätte ich den heli so geholt,aber dann müsste ich cheats einsetzen und bekäme womöglich keine 100% mehr.
Das Video ist nicht an der PSP getret!
klar ist es das es gibt sehr viele möglichkeiten videos zu machen und man kann das bild auch grüsser machen.
Aber im Video steht Drücke L3 zum springen und das gibts bei der PSP nicht.
kann mich aber nicht dran erinnern, dass es in GTA3 Helikopter gab. Und das ist weder Vice City noch San Andreas.
wo steht denn der flieger?
ey leute bei mir kann das video irgendwie nicht starten da kommt immer sone fehler meldung

kann mir jemand erklären wie das geht?
Nein.
ich meine was der typ macht um den heli zu bekommen bei mir funktioniert das einfach nicht mit dem video und wenn ihr es euch anschauen könnt wäre ich euch sehr verbunden wenn du es mir sagen könntest
hoedes
da is bso n typ der sich in so na Mission einen heli holt.
ja und wie macht er das?
ich meine was tut er? was macht er?
wo steht der flieger bitte!
okay leute jetz hats bei mir geklappt und ich hab des video gesehen und ihr seit ja nicht grad die hellsten denn da steht L3 und des ist nicht für psp sondern ps2 ihr honks
Hab ich doch die Ganze Zeit gesagt, Schnellchecker! Les mal weier oben unter Giusepp.
ja sorry das ich dich nicht erwähnt habe guissepp
ich habe das video schon mal gesehen... und jetzt bin ich bei der mission!! habe schon ganz lange gewartet. und ich habe es versucht... beim 11. oder 12. Mal hab ichs geschafft!!!!!!!!!! genau wie im video!!!!! und ich hab ihn in die garage gestellt und sofort abgespeichert und da ist er jetzt.
kaum zu glauben

ps: ich hab es auf psp
hast du es an der deutschen Version?
@Breaker242
wir sind hell - wenn es für die PS2 sein sollte, kann es nur GTA3 sein (sieht man an der Umgebung, weder SA noch VC sahen so aus). Und in GTA3 gab es keinen solchen Helikopter (da war das einzige Fluggerät der Dodo - und richtig fliegen konnte der auch nicht grad).

Wer ist jetzt hier der Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse?
Alsodas Video ist an der PS2 gederht , funzeltaber auch auf der PSP
wir sind hell - wenn es für die PS2 sein sollte, kann es nur GTA3 sein (sieht man an der Umgebung, weder SA noch VC sahen so aus).

Also, dir ist schon klar, dass es Lcs auch für PS2 gibt oder Käpt'n???
Ansonsten habe ich deinen Post nicht recht verstanden.
Ich habe das Spiel auf der Playstation2 und habe mir auch so den Heli geholt.
Ich habe es geschaft mit hilfe des Videos den Helikopter zu holen habe aber mind.7Versuche gebraucht man muss den Cheat Perfekte Tracktion eingeben das Schwerste war aufs obere Dach zu kommen
und jezt habe ich endlich einen Helicopter
Ich hoff mein Thread hat euch geholfen :)
Hier eine genaue Anleitung hab es selber auch geschafft. Man macht die mission mit den drei Prominenten schiesst den Helikopter ab und schnappt sich ein gutes Auto.Dr zerstörte Helikopter liegt nun am Boden,jetzt muss man nur den Heli mit dem Auto, biss zur nächsten Garage schieben und man hat einen Heli.Achtung während des schiebens darf der Heli nie aus den Augen gelassen werden. Sonst iss er weg! Und er muss möglichst gerade und stehend in die Garage geschoben werden sonst ist er beim nächsten öffnen der Garage ebenfalls verschwunden!
Jetzt nur noch abspeichern und fliegen.Wiso kauft ihr euch eigentlich nicht einfach die europäische Version von GTA LCS, und dann das Cheatdevice ist viel geiler!

Ich hoffe ich konnte euch mal mit einer anständigen Erklärung helfen.
Habe das auch probiert mit diesem Auftrag da probiert wo man den Heli bekommt (mind. 60mal) aber bei mir geht der immer nur am die tür und macht die nie auf!
hat das es vllt. damit zu tun dass ich die Version Österreich/Schweiz habe oder bin ich nur zu doof *g*
Wenn jemand zufäälig die version Österreich Schweiz hat und n Spielstand mit Heli der möge doch bitte antworten
ich hab ein savegame mit heli (dt.Version) ,hab aber ein kleines problem ,bekomm den heli nicht aus der garage ?!?! kann mir da wer helfen ?
@ MaXXXimum:ich glaube ich weiss warum es bei dir nicht geht!du hast bestimmt die psp-version,oder?da ist die türe nämlich verschlossen.die mission mit den prominenten geht auf der psp- und auf der ps2-version,allerdings kann man den heli nur in der ps2-version klauen,denn da ist die helitüre nicht verschlossen.
oder aber:
was "fätze" sagt ist nicht richtig!die helis explodieren wie in VC,nicht wie in san andreas,denn so bald die helis in LCS den boden berühren,sind sie weg und man kann kein wrack sehen!

lol,ja es gibt einen heli ohne cheats:
http://www.youtube.com/watch?v=VKgIALY_d-s&;mode=related&search=
und ja,ich ärgere mich darüber,dass ich nicht gleich draufgekommen bin.

dann noch was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=yF3Rx7rYHOI
gelangt man so in den porter tunnel?!
das stimmt schon ,so kommt man zwar in den tunnel ,man kann dort aber nix machen ausser dumm herumfahrn ,man kommt am ende nicht mal aus dem tunnel raus ...ist einfach nur ein programmier fehler. die türen bei meinem heli gehn eh auf ,nur kann ich ihn nicht aus der garage schieben
ich hab die psp version und die türen sind bei meinem heli nicht verschlossen ,mein problem ist ja das ich den heli nicht aus der garage schieben kann ohne das er explodiert
oh sch.... das kenn ich du musst es mit einen auto versuchen oder mit toni rein den mit seinem Körper rausschieben:)
ich habe den heli so wie in dem video,des ich gepostet hatte geklaut und habe ihn ganz in die garage gestellt und siehe da,er ist drinnen geblieben.
das ganze wird sich lohnen,denn es war echt schwer,den heli so wie in dem video zu kriegen.

nun freue ich mich,wenn ich 100% erreiche,denn zwar muss ich dann den heli immer rausschieben aus der garage,aber für das fliegen zahle ich diesen kleinen preis gerne ^^

@ dannythevitojohnson@hotmail.co:
das wusste ich nicht oder jemand hatte da keine ahnung mit dem heli,ob da die türen bei der psp-version verschlossen sind oder nicht ^^

PS:ich will erstmal 100% erreichen um die spannung zum fliegen zu steigern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.