mh freedom/portable (PlayStation Portable)

mh freedom/portable (PlayStation Portable)

bin der fragenbeantworter stellt nur welche :)
weiss eienr wann mh 2 in europe kommt nur ne frage ich weiss das die oft gestellt wird aber ich will nochmal die news abhörn
warum redet neimand mit mir :-(
Ich hab mal geschaut aber da steht überall das es noch keinen Erscheinungstermin gibt
Hi leute, hat wer von euch schon Lao Shan Lung platt gemacht?^^

Das Viech muss ja extrem stark sein und bestimmt goil aussehen.xD

Wie sieht die Wyvern ungefähr aus?
Würde mich sehr über ein Bild freuen.^^
So, hat sich erledigt ich hab das Viech gesehen..
naja hab mir was besseres vorgestellt.
Ich besiege diese eine Vieh nie. Ich weiss nich mehr wie es heisst, allenfalls ist es der Vhelicydrom. Einfach der mit dem orangen kamm. Kann mir einer irgendwelche forschlàge machen mit welchen waffen ich ihn erledigen kann?
Rüste einfach zum Beispiel dein Schwert auf, soweit wie es mit deinen Mitteln geht. Dann versuchtst du, dir die Velociprey-Rüstungen zu basteln. Dazu musst du einige der kelien blauen Viecher erlegen, zum Beispiel in dem Level, wo du 3 töten musst. Hast du das Schwert und so ne Rüstung geht es eigentlich. Immer schön abwehren, genug Wetzsteine mitnehmen und wie verrückt auf das Vieh einschlagen. Mit dem Schwert ist er nicht sehr schwer!
@Orkslayer:
da du sagst dass du a alles weißt dann kannst du mir ja bei meinem problem helfen. und zwar bin ich beim dorfchf bei der quest wo man silberrathalos und goldrathian töten muss. ich schaff die einfach nicht. ich hab alle mögliuchen waffen. zum beispiel frostschneide+ (schwert und schild), knurrende wyfern (lanze), drachenzerstörer (hammer), eifriges hackbeil und rathalosdrachenschwert (beides großschwerter). ich hab also echt net schlechte sachen. und als rüstung das ganze garuga set. aber ich schaff die zwei einfach nciht. ich nehm sogar immer dämonenmittel und alles mögliche mit. kraftkralle und panzerkralle, megasaft, blitzbomben und alles mögliche. aber ich schaff die beiden einfach cnicht. BITTE HILF MIR!!! welche waffe soll ich benutzen? was hast du fürne strategie benutzt du? und man kann nicht sagen dass man die gleiche benutzen kann wie bei den normalen weil die hier wesentlich stärker sind. was für items soll ich mitnehmen? BITTE SAG ES MIR!!! :-( ich hab echt die schnautze vol von der missi
ich brauche umbedingt noch zwei cephlos-flossen
aber die sind so selten.
ich mach ständig die quest legendenleber aber es kommen nur schuppen und lebern und keine flossen.
also weiss einer wie ich schnell an flossen komme?
wie schafft mand bei 2-sternequest beim opa die mission erdkrisstalund 3lebernpissic oder so
man, seid ihr noobs, das is nich alles so schön leicht un ihr verzweifelt da schon. habt ihr euch schonmal überlegt, ob das spiel das richtige für euch ist, wenn ihr so leichte quests nich schafft? -.-
ich find das game auch sau schwer, du kennst es sicher nichtmal xD
Orkslayer
kannst du mir sagen wo ich die 5 kelbi hörner im quest waffenschmied-geschenk herbekomme?

und wie bekomme ich das wyvern ei ?

danke im vorraus, sorry wegen doppelpost
@ dasrind
bin zwar nich Orkslayer, aber kann deine frage auch beantworten: die kelbi hörner bekommt man von den rehartigen Viechern mit einem Horn( von den Bekommt man aber auch felle!!) un das Ei gibts in der Hölle, auf so nem erhöten Weg ist ein nest un da musste dann suchen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mmh aber wo sind diese rehviecher bei wald und wiesen?
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Ratian besiege
@ mfh
Die Rehviecher findest du in den Zonen 2 und 3. Wenn nicht, weiss ich auch nicht weiter.

@ rasty
Sry, die Post kommt vielleicht ein klein wenig spaet, aber cephalos flossen kriegst du in der dringenden Quest "Der Landhai" (Kommt, wenn du alle 2 Stern Quests machst)

Hoffe, ich konnte helfen
könnt ihr mir sagen wo ich machaliterz 2x und SchwarGravKruste 2x herbekomme ?? für velociprey beinzeug
@ dasrind
Machaliterz kannst du entweder in der Kokotofarm abbauen, oder in Wald&Huegel in Sektor 5 abbauen
sry dass ich net geantwortet habe war im urlaub^^.Also @ li:Hab den Quest mir Echtschwarzdrachenspeer:512 atk mit 300 drachenel und voller Fatarüssi s:44def gemacht.Hab aber auch ma ne Frage woher hast du power und armour Klauen??
@Orkslayer:
dazu musst du einfach kraftamullet oder panzeramullet mit kleiner lao shan lung klaue kombinieren. aber jetzt nochmal frage. ich möcht den quest aber auch ohne einer ultimativen waffe schaffen.^^ ich hab da echt kein bock erst mal alle möglichen quest in der gildenhalle zu machen. und wenn ich silberrathalos und goldrathian nicht schaff dann schaff ich bestimmt fatalis auch nicht.^^ also gib mal bitte nen tipp welche ich von meinen waffen nehmen soll und was ich fürne strategie anwenden soll. aber bitte SEEEEEEEHR ausfürhlich^^ die quest ist nämlich verdammt schwer
@Orkslayer:
dazu musst du einfach kraftamullet oder panzeramullet mit kleiner lao shan lung klaue kombinieren. aber jetzt nochmal frage. ich möcht den quest aber auch ohne einer ultimativen waffe schaffen.^^ ich hab da echt kein bock erst mal alle möglichen quest in der gildenhalle zu machen. und wenn ich silberrathalos und goldrathian nicht schaff dann schaff ich bestimmt fatalis auch nicht.^^ also gib mal bitte nen tipp welche ich von meinen waffen nehmen soll und was ich fürne strategie anwenden soll. aber bitte SEEEEEEEHR ausfürhlich^^ die quest ist nämlich verdammt schwer
wo bekomme ich denn nun SchwarGravKruste her ??? brauche das für die velo rüstung-....

thx an apocalypse, habs nun gefunden :)

sry für die fragen aber bin noch ein mhf noob :)
@ killki: natürlich kenne ich das spiel, finde es absolut geil! hab`s zwar selber nich, weil ich auch keine psp hab, hab aber n savegame bei meinem kumpel und bin schon bei quest-stufe 4!(obwohl ich nich jeden tag zocken kann!)
@ dasrind: das mit der SchwarGravKruste kannste vergessen, dass du die kriegst, denn ausgeschrieben heißt das: schwarze Gravios Kruste, also musst du, um dadran zu kommen, einen schwarzen gravios töten. der wiederum hat einen sehr robusten panzer, welchen du nur mit blauer schärfe bei jedem schlag triffst(is die seniorenform vom basarios). außerdem is der auch so sehr stark, schlimmer als rathalos finde ich.
schade,bin noch so ziemlich am anfang,hab gegen den also noch keine chance. könnt ihr mir nen tipp geben wie ich legendenleber schaffen soll? wenn ich nämlich die viecher töte,dann kommen nur schuppen raus,keine lebern.
ist es eigentlich schwerer mit dem schwert und schild als mit dem breitschwert?
weil die meisten hier benutzen die breitschwerter.
ich benutze schwert u. schild.
@ dasrind
Kombinier dir einfach ganz viel Schallbomben(Kreischer und Schießpulver kombinieren).Schießpulver kannst du kombinieren oder von der Oma kaufen.Und Kreischer kriegst du in der Quest der furchtbare Velocidrome.Kauf dir auch das Kombibuch.
was bringen die schallbomben gegen die viecher ??
wenn du die wirfst, wenn die vorbeikommen, schießen die aus dem boden wie unkraut :) (außerdem hasste am anfang auch schon 2 schallbomben in der blauen truhe, ganz rechts in der 1. reihe glaub ich)
P.S: wenn bei dir immer nur schuppen, kiefer etc. kommen, fehlt es dir an glück, dagegen gibts im spiel aber auch was: wenn du ein bisschen an dieser kreuzung in der mitte des dorfes wartest, wirst du feststellen, dass irgendwann ein mann mit einem schweinchen vorbeikommt. dieses schweinchen musst du "ansprechen" und wieder im dem augenblick "X" drücken, wenn ein ausrufezeichen über seinem kopf erscheint. von nun an is das schweinchen immer in deinem haus, und wenn du es immer streichelst, bevor du einen quest beginnst, hast du dadurch mehr glück (mach ich immer vor nem wüsten-sammelquest, krieg da immer 4 oder 5 monsterknochen M in einem durchgang). und alle, die mir jetzt nich glauben: diesen post hat schon mal ein cm abgegeben, also könnt ihr mir das ruhig glauben.
ALso vergleichsweise ist der Hammer die beste Waffe die du aufgelistet hast aber die beste waffe gegen einen rath-ian oder los ist ein grosschwert.Am besten mit Drachen-oder Donnerelement.Meine Taktik war:Immer auf einen konzentrieren solange bis der abnippelt.Aber deine rüstung ist echt verbesserungswürdig^^.
juhu habs geschafft danke für eure hilfe!

jetzt muss ich die missi machen wo man das erz holen muss und heile zur truhe bringen muss. doch leider greifen mich immer diese velo-viecher an.und wenn ich die töte kommen immer wieder neue!! also wie soll ich denn mit dem erz da durch kommen?

für den quest bekommt man auch ganze 3000 geld
Kobinier dir aus einem Halbrohen Steak und Katalysator einen Trank, der dir unendlich Ausdauer beschert(hab den Namen vergessen).Dann kannste da durch rennen.

PS.Mach die Quest öfter, weil es einige Vorteile hat:
1.Du kriegst immer 5-6 Erdkristalle.
2.Du kriegst bei öfterem machen bis zu 17 Eisenerze.
3.Du kannst verdammt viel Kohle scheffeln

PPS.Pass aber auf den Gendrome auf, der da Rumläuft.Ich glaube, der ist unsterblich(hab mein ganzes Repertoire ausgefahren, also Fass- und Blitzbomben und solchesZeug)
quatsch, ein gendrome is doch nich unsterblich! ich brauch nur n paar schläge (na gut, vielleicht auch n paar mehr xD), um das vieh zu töten! und die machen nich für bestimmte quests monster unsterblich, das wär sonst nich ganz fair.
Ist aber so!Hab auf den ohne Pause eingeschlagen und das Vieh geht und geht nich drauf!Na ja, egal, das Vieh muss man eh nich toeten
habs nun endlich geschafft! thx für deine hilfe! jetzt muss ich die dringende quest der landhai machen,die kotzt mich so an ^^
das vieh will nicht verrecken^^
Also, da rat ich dir nur eins:Schallbomben, Fassbomben gross und klein und Das Schwert Agito.
Schallbomben wenn das Vieh im Sand ist,Fassbomben, wenn es ausserhalb ist,Und das Schwert zum draufhauen;-)
Dann muesste es eigentlich draufgehen
nö, n hammer musste nehmen, damit kriegste alle pisces-wyvern (cephalos, cephadrome, plesioth...). ich hab mir für den kampf mit dem kut-ku (bei quest-stufe 2) den kristalhammer anfertigen lassen, und hab es nicht bereut. mittlerweile hab ich kristallnova, macht 728 schaden un hat grüne schärfe. damit hab ich jetzt ne frage: krieg ich damit rathalos tot? hab nämlich grade den quest, und wollte wissen, ob der hammer dafür überhaupt gut genug ist.
Hat er viel oder wenig gruene Schaerfe.Wenn er viel hat, dann brauchst du keine Wetzsteine.Aber ne gute Ruestung brauchste schon.Entweder die von Kut-Ku oder von Ioprey oder Gypceros.
woher bekomm ich kutku schuppe? neben dem dung in wald u. wiesen find ich keine und kutkus selbst sind mir zu stark
@Orkslayer:
die rüstungist die beste die bei mir aufm markt ist. die hat immerhin 26 verteidigung. und so eine geile rüstung wie deine fatalis oder was du auch immer hast kann ich nur bekommen wenn ich fatalis als questz habe. aber dazu muss ich erstmal die quest mitsilberrathalos und goldrathian. und sag malbitte wenns geht AUSFÜHRLICH wie ich die besiegen muss plz.^^ ich brauch echt hilfe ich hab die quest seitedem ich des gepostet hab nicht geschafft. und sehr, sehr, sehr sehr oft probiert.
Mach die Sammelquest in der versammlungshalle mit der Queststufe 4, Oder mach die Missi, wo du ein Wyvern Ei holen musst(Queststufe 1.Da gibts auch andere Quests, wo du als belohnung Kut-Ku Schuppen gibt.)

PS.Taktik gegen Kut-Ku:
Benoetigt:3 gr. Fassbomben
10 kl. Fassbomben
1 Fallgrube
2 Netze
2 Fallengeraete
3 gr. Faesser
3 Schiesspulver
5 Blitzbomben
10 Schallbomben
alle Kombibuecher
Kombinieren:Gr. Faesser+Schiesspulver=gr. Fassbombe
Netz+Fallengeraet=Fallgrube

Ausruestung:Ganze Kampfruestung fuer Klingenmeister
Schwert Eisen Katana Anmut

Taktik:Fallgrube legen,Bomben legen, wenn es drin ist, und draufschlagen bis es sich befreit.Wenn du keine fallen mehr hast, machst du das ganze wieder mit Blitz- oder Schallbomben. so killst du das vieh am schnellsten.
oh,ich danke dir! jetzt muss ich nur noch wissen wo ich monsterknochen m herbekomme!

kannst du mir da helfen (wie so oft^^) ?
Hallo ich habe auch ein Problem!

Ich schaff den Yian Kutku nicht! Ich hab als Waffe den Vipernbiss (Schild und Schwert 182Att) mit Lähmeigenschaft und auch alle möglichen items um das Vieh auzuhalten. Aber es bringt mich immer um. Als Rüstung hab ich das komplette Velociprey-Set.

Ich hab aber -6 Drachenabwehr könnte es daran liegen?
Welche Abwehr hilft gegen das Vieh?
Oh sorry hab jetzt erst die Beschreibung mit dem Kampf gesehen und gemerkt, dass ich fast die selben Items habe nur die Waffen halt nicht.

Aber wie ist das jetzt mit der Abwehr?
ich habe den auch mit dem schwert geschlagen das du hast! hol dir kraftsamen und panzersamen,setz beide immer ein,und nimm ne andere rüstung dann ist er garnicht so schwer!

ps: woher bekomme ich denn die monsterknochen?
@ dasrind
Von den Viechern, die sich in der Wueste befinden.In den Zonen 1 und 8.Mach die $ sterne sammel quest Wueste in der Versammlungshalle

@ rpgfreak
Gegen Kut-Ku brauchst du Feuerabwehr.Das Velo-Set ist nicht so gut lies dir durch, was ich oben geschrieben habe, dann muesste es eigentlich gehen
Oh sry 4 sterne Quest war gemeint^^
Aus was macht man denn Vipern-Biss??
ich habe gyperos rüstung + pro teil 24 verteidigung und ich schaf den verdamten rathalos nicht könnt ihr mir helfen?
Welche Waffe hast du denn?
@li am besten machst du dir monsterbrühe aus monsteressenz und bitterkäfer geht aber nur mit alchemie ist ne fähigkeit die du kriegst wenn du dir dieses rüstungsset machst:Jägerhelm,Kampfpanzer,Kettenarmschienen,Velo-prey waffenrock und beinschienen sind egal.Wenn du monsterbrühe mit grosse fassbombe kombinierst sind die bomben sind gut gegen die viecher.Wenn du ne gute waffe suchst nimm eien mit drachenelement und wenn das net geht dann eien mit viel donner die haben da minus 1 punkte mehr kann ich dir jetzt auch net raten...sry
orkslayer,eine frage hätt ich da noch ^^

woher bekomm ich gummifell und giftbeutel?
Beides von Gypceros

PS.Das letzte kriegst du auch von einem Iodrome(Anfuehrer von den Iopreys)
na toll, eben hab ich auch spaß gpcyreos quest gemacht,er war fast besiegt,doch dann hab ich durch die vergiftung mein letztes leben verloren -.-

jetzt bin ich frustiert und will den quest nicht mehr machen ^^
So, jetzt hab ich mal ne Frage:Wie zum Teufel hast du Gypceros besiegt???
immer drauf hauen und kraftsamen und panzersamen einsetzen.
eigentlich hab ich nichts besonderes gemacht ^^
am besten nehmt ihr fallgruben mit..nur n tipp^^
Ich mein, welche Waffe du benutzt hast
attentäterdolch
Weiss jemand wie man Monsterknochen X bekommt?

Und diejenigen für die Profis:

Wer kennt von euch Titernia oder hat sie bereits?
Hoechstwahrscheinlich von Lao Shan Lung(bin mir aber nicht sicher)
^^

Das ist ja scheisse!^^

Kann man Lao Shan Lung auch alleine besiegen?
Hmmm...

@Die Apokalypse

Hi du^^
Wie weit bist du schon bei MH?
Irgendwelche Tipps für die waffen?
Bin mei Quest Stufe 4 und will noch mächtigere Waffen haben z.B. Titernia.

Und hast du schon die Waffe "Toter Revolver" ?
Die hast über 950 ATK plus Feuer Angriff 300.

Ist gegen Basarios so easy, geht wirklich leicht.
Also, ich bin nicht wirklich weit, deswegen habe ich eine Frage:Wie hast du Gypceros besiegt?(das heisst:welche Waffe,Ruessi;Taktik)

PS.Ja, wenn man alle Queststufen vom Dorfchef macht
Auch alle Dringenden Quests. dann erscheint die Quest und du musst ihn bekaempfen.
monster knochen x kriegt man nicht von lao sondern von andern monstern in der versammlungshalle ...ist ne komplizierte geschichte
Also da ich schon viel im spiel gemacht habem, aber auch selber noch viel zu erledigen habe, schreibe ich meine Weisheiten auf.^^

Also:

Wenn ihr nochmal von neu anfangen wollt, dann kein problem, hier der trick um gute waffen zu bekommen und viel geld zu kriegen:

Waffe: Jägermesser

Bekommt man gleich zu beginn des spiels, dann macht einfach die normalen Quests Fleisch bringen und Fleisch zubereiten.

Das macht ihr erst mal und redet mit den einem Typen der euch die Kokoto Farm gibt, ihr könnt jedes mal nach jeder erfolgreichen Quest brauchbares Erz und andere Nützliche sachen bekommen.

Und nehmt auch ein paar Insekten mit.

Dann erweitert ihr das Jägermesser bis Attentäterdolch. (Die Materialen sind sehr einfach)
Und mit dieser Waffe kann man dann leicht die Vespoids töten, ihr müsst nur in die Gildenhalle gehen und auf Quest 4 Angriff der Riesenbrummer nehmen.

Die Waffe Attentäterdolch ist wirklich gut bzw. GENIAL!!^^ Und wenn ihr die Quest geschafft habt dann kann es sein das ihr Vespoid Unterleib bekommt, das ist sehr wertvoll, das ist nämlich 4444 Gold wert.
Ihr könnt auch 2 aufeinmal bekommen, auf jeden fall ne wirklich gute Quelle um an Geld zu kommen.

Und macht diese Quest so oft wie möglich weil:

1) Man bekommt die Materialen, um Das Komplette Vespoid Rüstungsset machen zu können und
2)Man bekommt auch von den Hornetaurs Rüstungssteile, um dann die super goile Samerai Rüstung zu machen, für mich sieht sie auf jeden fall so aus.^^

Man kann Gypceros schon mit den Attentäterdolch killen, wichtig: Kraftsamen, Alle Tränke mitnehmen und Panzersamen benutzen, einfach einpflanzenn die Kraftsamen und Dung dazu das ihr genug bekommt.

Dann:

Die Materialen von den Ältesten bzw. von den Gemüseältesten:

Wald und Hügel:

Eisenerz = Monsterknochen S
Erdkristall = Monsterknochen M
Machaliterz = Monsterknochen L
Feuerstein = Erhabenes Horn = Wyvern Mark = Monsterbrühe. (Nach Erhabenes Horn kann man auch Rathalos Schweif bekommen.)

Sumpf:

Monsterknochen S = Eisenerz
Monsterknochen M = Erdkristall
Monsterknochen L = Machaliterz
Horn Messerfinne = Feuerstein

So ich hab euch bisschen was aufgeschrieben, wenn noch fragen offen sind, dann einfach stellen.
Wow, ganz schoen ausfuehrlich:-)
No problem.

Wenns dir hilft.^^
Hi, ich habs spiel auch, aber ich hab da so ein paar probleme!

1. immer wenn ich im I-Net spielen will ist keiner da,und alleine komm ich net sooo weit und halt auch net so schnell.

2. ich hab des spiel schon soo 4-5 monate un bin immer noch erst beim 2jr...habt ihr vllt ne lösung für des spielen im i-net ? ich bekomm des net hin glaub ich^^ danke schonmal im voraus
man kann das game nicht online zocken,nur über add hoc.
Genau,also such dir wen, der das Spiel auch hat.Mein Gott das geht mich langsam an, das niemand auf die Packung sieht-.-
wann kann man die quest bei der blauen frau in der halle machen?

und wie killt man gold rathian und silber rathalos?
Soo,hab mir das Spiel jetzt auch mal gekauft und um meine Knochensense zu verbessern brauch ich Damonenmittel,meine Frage: Woher bekomm ich das btw. aus welchen materialien kann ichs kombinieren und woher bekomm ich die materialien?
Hab mir des Spiel grade bestellt...
kann mir jemand sagen ob diese Rießen Schwerter viel kosten??(muss man die übahaupt kaufen^^?)
Du hast von Anfang an eine Waffe jeden Schwerttyps,ich bin noch nie nie geldknappheit gekommen nur musst um dir die waffen anfertigen/verbessern zu lassen,bestimmte Materialien finden..

// Ich brauch dieses vermaledeite dämonenmittel sonst komm ich nie weiter -.-
aso vielen Dank^^
jetz freu ich mich noch mehr
raziel, kraftsamen+katalysator=dämonenmittel
Sooo hab jetzt knapp die Hälfte aller lvl.3 Quest brauch von level 2 aber noch den großen Dschungel Kutku xD.
Hab jetzt Knochensense + die hat aber leider nicht genug schärfe das Viech zu bezwingen :/
Naja vll. mach ich mir mal noch als sekundär waffe den Kristallhammer oder agiato :}
Mach dir am besten den Zyklon.
Mach erst deinJaegermesser zu Attentaeterdolch, dann zu Zwillingsdolch und Dann immer weiter bis Zyklon.
PS.Freut mich, einen anderen Beidhaendige Schwerter-Fan kennenzulernen:-)
PS.Mach immer die Quest "Mehr Kohle bitte" in der Queststufe 3,nimm viel Spitzhacken mit, und geh in die Zone 10.Auf der rechten Seite ist so ein Spalt, da kannst du unendlich lang abbauen!Du kriegst meistens Kohleaber mit etwas Glueck kann man auch voll viel Erdkristalle und Eisenerze abbauen.Als Belohnung gibts oft Scheibensteine(nicht verkaufen!Brauchst du fuer Den Zyklon.),Erdkristalle und Eisenerze.Achja es gibt immer mindestens ein Machaliterz.Das sind alle Materialien,die man fuer den Zyklon braucht.Die Waffe kannst du auch gegen Rath-alos und -ian verwenden(immer genug blitzbomben verwenden)
PS.Nimm auch den Teleporter mit.Den kannst du dir von dem Typen kaufen, der immer quer durchs Dorf latscht.
So ich wollte jetz noch etwas wissen^^
Is des mit echtzeit kampf oder Rundenkampfsystem?
Echtzeitkampf.
@ Die Apokalypse
Also..Jägerdolch bis zum Attentäterdolch machen und dann Zwillingsdolch? Hab im mom. Knochensense + (komm ich gut zurecht) dann Vipernbiss (find ich kacke) und Agito +.Naja versuch dann mal Zwillingsdolch bis zum Zyklon upzugraden,welce schärfe hat Zyklon?
manno ioch halt des nichmerh aus ich wills jetz haben!!!
Ganz gute gruene Schaerfe und 238 Angriff.Du hast dir eh durchgelesen, was ich oben geschrieben hab?
So hab ichs naemlich geschafft innerhalb von 1 Stunde von Zwillingsdolch zu Zyklon zu kommen.Vergiss die Knochensense, zum Verbessern brauchste zu viele seltene Materialien.
Jaja ich weiss aber ich haltse mal im hinterkopf weil sie kann später unheimlich starker elemnt dings werden // Apokalypse haste lust mit mir irgendwann online zu spielen? Geht übern pc mit xlink kay bei interresse schreib hier rein,ich erklär dir dann wenn ich nochma on komme (wahrscheinlich morgen) alles :)
Ja, gerne.Aber wie soll das gehen??Hab da leider null Ahnung *kopfrauch*
Muss mich mal nochn bissel mehr informieren,nach dem genauen ablauf,ist halt ein Programm mit dem man wenn man die psp an pc anschliest simulieren kann als ob man per adhoc spielt obwohl das gegenüber auch dieses Programm benutzt so kann man dann zb MHF auch spielen wenn man x-millionen km auseinander wohnt :)
Vedammt ich hab ein neues Problem @ Apokalypse ich find auf Zone 10 echt keinen Spalt.. :( such nochma alles genau ab.
wie bekommt man eig monoblos herz? ich brauchs zwar nicht wirklich bin aber neugierig^^
Versammlungshalle,Queststufe 5 oder hoeher,Monoblos toeten.Oder sie es dir einfach im Wyverncarving FAQ auf der site www.gamefaq.com an.Ist unter FAQs das vorletzte
denkt ihr wenn Amazon am Samstag schreibt(um 13 Uhr) das das Spiel versandsfertig is, dass ich des Morgen bekomm?
1.Ich wuerd mal sagen:nein
2.Haengt davon ab wo du wohnst, und von wo es abgeschickt wird
sorry die haben geschrieben das es abgeschickt wurde^^

EDIT: hat sich erledigt is grade gekommen!!!
*freutsichwienbär*
So ahb ne frage: Ich find keine Angelstellen für Sushifische^^
Geh in die Zone 11, in W&H.Dakillste den Bullfango.Dann kannste da fischen, wo es dir das kleine Video gezeigt hat.
PS.Wenn du weitere Fragen hast, stell sie nur
danke
Mach garde die Quest 1xSpinnennetz 2xKräuter

EDIT: Den Sushifisch könnt ihr auch in der Kokotofarm angeln^^
kann mir wer sagen wie ich die rathian killen soll?? das vieh ist verdammt stark.
Welche Waffe benutzt du denn?
Als Ausruestung empfehle ich dir, das du 5 Blitzbomben, 4 Kombibuecher, 10 Bombenmaterial und 10 Blitzkaefer mitnimmst.Du kannst auch Fallgruben mitnehmen(empfehle ich aber nicht, da sie nicht so flexibel sind).
PS.Wenn du gut mit 2haendigen Schwertern bist empfehle ich dir den Zyklon.
@ PSP-Player
Spinnennetz:Zone6,ganz nach oben klettern.
Kraut:Zone 2 gleich beim ersten Baum.
Ich bin schon damit fertig trotzdem danke^^
wie weit gehen die Quests von Stufe 1??
ich brauch nämlich doch 7,8 und 9...
Das sind die letzten.Die sieben ist einfach,die 8 ist einfach, nur die 9 ist ein bisschen problematisch:toete zuerst in zone 2 alle Velos, dann in Zone 5.Oben auf der Anhoehe im 5fer ist so eine Art Nest da kannst du suchen.Du kriegst immer ein Wyvern-Ei.Das musst du nur noch in die Basis bringen
Apocalypse ich brazch unbedingt macahliterz fürZyklon..aber ich find des kaum nur ab und zu @ Sumpf und kokotofarm,bekommt man vll. bei irgendnemQuest?
des mit den Pilzen hab ich jetz...hab mich immer mit der Armbrust versteckt und die Dinger abgeschossen
lol

aber des Wyvern wird schwer...was hattest du da für ne Waffen?
die missi mit dem ei ist leicht, monster töten und dann ohne probleme durchgerannt.

@apocalypse
ich benutze die SilbZahnKlinge oder so ähnlich,also das schwert was aussieht wie ne blaue schlange.

hat 670 angriff, wie findeste das?
Ich hab bisher nur nen Knochenschwert aber wie bekommt man ein anderes??
aufrüsten?
ja ich blick des noch ned so ganz^^

kann man da überhaupt speichern?? (außer nach Quests)
@ dasrind
nicht schlecht:-)
Das hat doch Gifteigenschaft, oder?Also, ich empfehle dir Die Giftstreitaxt, oder den Zyklon(2 Schwerter)
@ raziel mach die Missi "Mehr Kohle bitte"(queststufe 3)
@ PSP-Player
Ja, in seinem Haus
Sieh dir mal die anderen threads dazu an, da steht, was du benutzen musst
Geh in den Laden ganz unten und sprich mit dem unteren Typ.der kann deine Waffen verbessern.Brauchst aber bestimmte Materialien(Druecke R, dann siehst du, was du brauchst)
@ Apo dabekommich nur 1 ;<
hi apocalypse
weis garnicht ob das gift element hat lol
für giftaxt fehlen mir noch die gypceros items, und um den zu plätten brauch ich irgendwie ziemlich viel glück lol
wieso sagst du dass man blitzbomben gegen die wyvern benutzen soll? bei mir sind danach immer noch normal, oder mach ich was falsch?
Die musst du einsetzen, wenn die Wyvern nicht angreift, das heisst wenn sie zum Bsp. gerade gelandet ist, oder sich zu dir umdreht.Dann sind ueber ihrem Kopf solche Sternchen.Vorsicht, sie kann dich naemlich immer noch mit dem Biss und dem Drehangriff mit dem Schwanz einsetzen.
@ raziel
Streichel das Schwein, das hinter dem Typen herlaeuft.Das vergroessert die Chance, das du mehr kriegst.Achja, hab vergessen, das du schon ein bisschen Geduld brauchst.
@all:
ist euch eigentlich aufgefallen dass am anfang des threads nur hammerschwere fragen gestellt wurden wie zum beispiel: woher bekommt man lao shan thorax? also solche sachen mein ich. und jetzt nur noch so babypups fragen wie: wie besiege ich eine velociprey? HILFE!!!
ist zwar nicht wichtig aber shcon irgendwie lustig^^ aber eins ärgert mich da doch dran. leute, wenn ihr gegen einen gegner kämpft und es nicht gut steht, gebtnicht einfach nach einem mal auf und fleht hier gleich um hilfe^^ ich bitte euch. die meisten frage werden soagr meistens 2,3 oder sogar 4 mal hintereinander gestellt. ich habe shcon ein paar mal gegen viecher gekämpft und es sah nicht gut aus und ich habe trotzdem gewonnen. als ich lao shan lung zum beispiel zum ersten mal bekämpft hab, hab ich ununterbrochen auf ihn eingedroschen. als ich noch 5 mins hatte und die festung nur noch20%hatte wollte ich aufgeben. dann in den letzten 10 sekunden hab ich mich entschlossen noch ein bisschen auf ihn ein zu dreschen und in der letztetn sekunde hab ich ihn besiegt. ich bitte euch alle nicht immer und immer wieder die gleichen blöden fragen zu stellen. PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Die leichten Fragen werden meiistens von Leuten gestellt die des Spiel erst bekommen haben(wie ich).
deswegen hab ich gleich noch eine^^
Ich hab jetz Zwillingsdolch aber ich brauch für Zwillingsdolch+ noch 6 Erdkristalle...kann mir da einer helfen?? Ich bekomm meistens keinen bei der Kokoto Farm, ich hab auch schon bei dem berg geschaut aber ich finde keine Abbaustellen^^
Bei welcher Stufe bist du denn.Im 2er gibts die quest Kristalljagd, da kriegst du immer 5-6 Erdkristalle

@ li
Hast schon recht, die Fragen sind schon recht langweilig^^Ich hab aber ne Frage an dich, welche Waffe hast du gegen Basarios benutzt?Weil das Riesenvieh hat so nen harten Panzer
Ich bin jetz bei dringende Quests nach Stufe 1^^
Is der einfach?? hab ihn noch nicht ausprobiert
jo ist er lol

@li
vielleicht liegts daran das dies ein mhf fragen thread ist.
@dasrind
mit welcher waffe hast du ihn zerlegt?

Ps: noch 1 Erdkristall!!
@ PSP-Player
Ich habe ihn mit Atttentaeterdolch besiegt.Aber du kannst es auch mit dem Zwillingsdolch machen
ich find den garnich^^
in welcher Zone is der und wie sieht der aus?^^ is der Hellblau?

Edit: habs geschafft bin einmaöl gereggt^^
@Apokalypse
Ich will mir Zyklon machen aber ich weiß nich welches von den nächsten beiden ich nehmen muss nach Zwillingsdolch+
Hurrikan nehmen
hab den auch mit attentäterdolch geschrottet. eben hab ich den gypceros mit einer rüssi von insgesamt 44 geplättet xD
ich krieg den Kut-Ku ned fertig^^
was habt ihr da für waffen genommen?

Ps: will so nen schwert wie der Typ aus dem Trailer mit dem schwein...was brauch uch dafür?
Ich würd ma sagen das is einfach ein langschwert^^,verdammt dieses machaliterz suchen dauerd ewig such jetzt 5 stunden und hab 8 >.<
der kutku ist einfach mit attentäterdolch oder einem guten breitschwert.
nimm auch fassbomben und fallgruben
Ich hab den Kutku mit dem Knochenspies+ und vieeel Heilmitteln geschafft aber keine Blitzbomben + co,da keine anderen monster im Gebiet warn konnte man immer gut ausweichen^^
des Rote schwert is doch kein einfaches langschwert oder??
Doch,vll ists dann halt noch eins mit irgendm element drauf^^
jo ich denk der hat des aus dem Drachen gemacht von dem er auch die Rüssi hat^^

Ich würde noch gern wissen auf welcher Zone bei kristalljagd solche X sind^^
@Die Apokalypse:
alsoich hab den basarios mit ner lanze gemacht. aber du kannst des auch mit nem einhandschwert machen. aber dann solltest du dem basarios immer nur in die brsut schlagen wel des seine schwachstelle ist. wenn du da ne weile drauf haust dann platzt sein brustkorb und du kannst ihm mitten ins fleisch hauen.

@PSP-Player:
das ist ne schlechte waffe die der typ im trailer ist nix besonderes. man muss einfach schmetterklinge zu schmetterklinge+ machen und dann zu verwüsterklinge und voilà man hat dieses schwert.wenn du aber das knochenschwert meinst dass in nem anderen trailer vorkommt dann ist es agito.
x?

wie soll ich basarios killen?? alle schläge prallen ab :((
@dasrind:
lies was ich geschrieben hab... -.- mann oh mann, manche leute sind echt zu faul zum lesen und fragen einfach drauf los^^
Ich mein des Rote mit den Zacken!

Ps: kann mir jemand ne Liste machen wie die alle heißen(die rießigen so wie Kut-Ku) und ne kleine beschreibung wie die aussehen?
der rote mit dn zacken is rathalos. yian kut-ku weißt du ja schon. der sand-wyvern heißt cephadrome (der unter dem sand). dann gibts noch diablos, ein wyvern mit zwei hörnern. das gegenstück dazu ist monoblos. dann gibts noch yian garuga, sieht aus wie der yian kut-ku, bloß das er schwarz un der schwanz der gleiche wie beim rathalos is. die rathian is das weibliche gegenstück zum rathalos, hat ne grüne farbe. dann gibts noch gravios, so ein riesenwyvern aus stein, die jugendform dazu ist basarios. dann gibts noch gypceros, der is vogelähnlich und dat ein horn über dem schnabel. plesioth gibts auch, dass is ein wyvern mit flossen, der im wasser lebt. un der letzte, der mir einfällt von denen, die ich bisher gesehen habe, ist der khezu. ist ein großer, dicker, blinder wyvern, der gerne blitze einsetzt.
hey li, solltest du mal auf die uhrzeit gucken, wie du sehen kannst war der beitrag fast zeitgleich wo ich meinen verfasst hab! also denke vorher bevor du mich hier anmachst, hätt ich den beitrag von dir gesehen hätt ich die frage sicher nicht gestellt!
tztz...
danke b8d

hab noch ne Frage normal bekommt man in der Kokoto Farm ja tausend mal eisenerz...jetz brauch ichs und dann kommts fast nie -.-
gibts da vielleicht nen Trick so wie der mit dem Schwein?^^
ne ich glaub nicht.
mist brauch noch 10 solche dinger *ätz*
Hat schon wer die Taktikklinge?

achja ich hab noch kein einzigen Vespoidunterleib nur Panzer und die sind nich so viel Wert!
@dasrind:
sry sry sry. war wohl ein bisschen voreilig^^ tut mir echt leid. aber jetzt weißt du wenigstens bescheid. nochmal sorry.

@PSP-Player:
es gibt aber noch 2andere wyfern im spiel. den lao shan lung. das ist der der so groß wien berg ist und keine flügel oder so hat sondern einfach nur auf allen vieren läuft und ab und zu sich mal aufrecht hinstellt um dir einen bodyslam zu verpassen^^ und dann gibt es noch fatalis. der legendäre schwarze drache.
@li jojo, passt schon
wann kann ich jr2 bekommen?
und wann kann ich den fata oder lao shung töten?
Lao Shung kommt, wenn du alle Dorfquests gemacht hast. Bis zur Stufe 5. Danach kommen dann dringende Quests (7 sind es bei mir im Moment) und da ist der Angriff von Lao Shung mit dabei... An dem knabber ich gerade rum... *seufz*
Was meinst du mit jr2? Die Jägerstufe? Bei den Gildenquests hast du die, wenn du alle Quests der ersten Stufe machst und anschließend die dringenden Quests. Dann bist du Jäger Stufe2. Das gleiche ist mit den Gildenquests. Alle der Stufe 1 machen und dann die dringende.
hab jetz mit Verwüstungsklinge endlich den Yian Kut-Ku besiegt^^

mit was habt ihr rathalos besiegt?
ich habe aber schon alle quest beim dorfchef und bei der gemacht also alle stufe 1 quests, bin aber trotzdem nich jr2
Auch die dringende Quest? Die steht dann ganz unten. Erst wenn du die gemacht hast steigst du auf. Sobald du Stufe 2 Quests machen kannst bist du auch Stufe 2 Jäger. Ich glaube um auf Stufe 2 zu kommen musst du den Kut-Ku besiegen. Das weiß ich aber nicht mehr. Ist schon so lange her (ca.90 Stunden Spielzeit...^^)
man kein Plan wie ich Rathian besiegen soll^^
hey ocarina, ich bin schon stufe 3 quest, als dringender quest steht mir stufe 6 yian garuga zur verfügung und das ist noch zu schwer für mich.

@psp player
gleiche taktik wie kutku, also mit fallgrube etc
woher bekomm ich denn ein Netz?
Aus Efeu + Spinnennetz kombinieren oder bei der Oma kaufen..
oh danke hab ich immer gewundert^^
man immer wenn ich Fallgrube(Netz+Fallengerät stimmt doch oder?) machen will kommt fehlgeschlagen!
kauf dir kombibuecher
hab schon beide
es gibt 5 oder so
oh -.- ich kann mir erst 2 kaufen....
bin jetz bei der Quest der Landhai...

achso ich wollte hier auch nochma fragen wenn ich bei der Gildenquest(gegen rathalos kämpfen)abbreche bleibt der dann auch verwundet oder nur wenn ich verliere?
zu den büchern: ich kann 3 kaufen
ich jetz auch hab grade landhai besiegt^^

kann mir jemand die 2 Zutaten zu folgendem sagen:

Blitzball
Erstehilfearznei
Ration

Und benutzt noch jemand die verwüsterklinge oder eine erweiterung?
Und jetz zur letzten Frage^^: was is nen beidhändiges Schwert?? hat man dann in jeder Hand so ein großes? Oo
Beihändiges ist Ein großese O.O.Wenn du die Doppelklingen meinst,das sind kleine abgerundte oft zackige Klingen im Wave Sword stil,kann man gut mit kämpfenkann mit nichts anderem vergleichweise gut kämpfen ^^ // Verdammt macahliterz sammeln ist soooooooo langweilig muss mehr kohle bitte jetzt noch 7 mal machen um noch 7 zu bekommen >.>
achso naja ist ja auch egal...

was benutz du denn für ein Schwert? und welche Rüstung und die details^^
raziel, wenn du die kohle auf maximum hast kommen dann auch erze zum abbauen.
Naja aber meistens Kohle^^
@ PSP Player
Hab jetzt durch Zufall ein ''???-Erz'' im Sumpf gefunden (hies wirklich so ;)) KOnnte das dann in einen Hammer mit 624 Schaden und Grüner Schärfe (hat 300 dingens gekostet xD) Denn kann man auch sehr schön upgraden :).Den Spiel ich im mom.Während ich nach Macahliterz suche um Zwillingsdolch+ aufzurüsten.
Als Ausrüstung benutze ich das Komplette genprey (ich mein die braunen dinos heißen doch so oder irre ich?) set,bis auf Helm da hab ich den Ioprey Helm.
jo des sind die genprey :)

was sind die Ioprey? ich muss da welche töten aber ich weiß nichmehr wie die aussehen...

aso meine Rüstung ist nicht wirklich gut is so ne gekaufte ...
//Edit Ich sammle nicht für Zwillingsdolch+ Sondern Hurrikan+

Ioprey findest du zb. bei Kristalljagd,also im Dschungelgebiet,sie sind die Stärkste Veloceprey Unterart
Ich hab jetzt die Gemprey Handschuhe *freuz* dh. Seltenheit 5,zwar nur 10 Verteidigung jedoch hab ich jetzt aufspüren :))
hätte mal eine frage wie bekomm ich Velocedrome Kopf bei der dt version kann man doch garnicht den kopf abschlagen oder? brauch das für die Waffe Dromenail +,Dromenail normal hab ich shchon das sind die 2 doppelschwerter wo aussehen wie die klauen von nem veloc aber ich frage mich wo gibt es den die passende rüssi dazu auf der rückseite von der mhf hülle steht ein spieler mit den 2 schwertern da und hat auchnoch eine rüssi an wo er komplett ausschaut wie ein velocedrome,dachte auch zuerst das sei ein effekt den die schwerter machn was ist das für eine rüstung o_O die veloceprey ises nich das weiss ich,weiss das vll einer? und noch eine frage kommt lao bei den dorfquests? bin im moment dorfquests 5 sterne geht es danach noch weiter oder nur gildenquests
jemand da der mir meine frage beantworten kann? wäre sehr nett..
Du musst dir die Ruessi anfertigen, wie Velocipreyleib, Velocipreyhandschuhe und so weiter
@ocarina:
das was du sagst mit den jägerrängen stimmt nicht. wenn man beim dorfchef ne queststufe macht und danach die dringende dann steigt man keinen jägerrang.
@ O-DoGG,

ja, es gibt lao shan, und auch fatalis bei den dorfquests, musst aber vorher alle anderen (oder nur alle stufe-5 quests, weiß es nich genau) erfolgreich absolvieren, dann bekommst du übelst viele sonderquests wie lao shan, fatalis und ich glaub auch monoblos.
Ich bin garde bei der Quest Yian Kut-Ku fange ich hab den immer inner Fallgrube und er schläft...und jetz?? ich komm da nicht weiter...
Du musst ihn solange schwaechen, ibs er fast tot ist(wenn sich seine Ohren anheben).Dann legst du ne Fallgrube und schlaeferst ihn ein
thx

will garde Rahtalos umbringen^^
reicht da eine Fallgrube?
PSP-Player darf ich mal fragen welche waffe du benuzt?
Verwüsterklinge+
hm und wegen dem item Velocedrome Kopf wie bekomm ich den bei der dt version kann man doch den kopf nicht abschlagen oder?achja noch eine frage für was steht die Online versammlungs halle kann man da mit nem w lan modem (hab ich) über internet mit anderen spielen oder nur mit leuten die in nem bereich von 15m sin also ohne internet,wäre aufjedenfall geil wenn das über internet ging,hab eine frage die gehört hier zwar nich rein aber ich wollte nich extra nen thread aufmachn,hat Die Sims 2 für PsP irgendwelche veränderungen im gegensatz zur pc version?
Du kannst MHF nur mit XLink und so nem Stecker glaube der heißt Maxblablabla^^ übers I-Net spielen und so nen Stecker kostet glaube 40 Euro also so wichtig isses mir dann doch nicht^^
der stecker isn wlan usb stecker den brauch ich net hab nen w lan modem,hab ,al nachgeschaut wegen der velo rüssi mir..bei mir is kopf und hüfte nicht verfügbar mit welchem teil schalte ich das frei? kann mal einer nachschauen der das hat welche teile man dafür braucht?also ich mein jetz nich die normale velo rüssi sondern die mit seltenheit 5.
doch den stecker brauchst du leider weil es übers Modem nicht geht
naja egal hab mir den stick jetz für 18 € in ebay ersteigert,aber mal zurück zum thema,weiss niemand wie ich den velocedrome kopf bekommen? normal wenn man die monster doch tötet und irgendwann die Krone bei dene angezeigt wird kann man doch andere sachn rausschneiden als vorher weil dann sind die ja auch stärker oder? jedenfalls musste ich den velocedrome 71 mal töten bis die krone bei dem erschienen war und ich kann immer noch keinen kopf carven -_-.
Das gilt nur bei Garuga,leider
einen velocedrome kopf bei garuga? o_O hab den schon 6 mal gekillt da is noch nie ein velocedrome kopf beim carven gewehsen klingt auch komisch was hat ein garuga mit nem velo zutun.
kann mir ma jemand helfen??
Ich hab die Bestellung von der Tussi da für den handwerker...aber ich kann des dem ned geben was muss ich da machen?
des is keine bestellung,des is einfach nen teil wo du für eine waffe brauchst als teil zum bauen des kannst niemand geben,weiss jemand ob man bei den 5sterne dorf quests das mit dem paar machn muss also das mit der rathian und dem rathalos gleichzeitig um die sonder quests mit lao und mono usw zu bekommen hab bei 5sterne alle quests fertig bis auf den wasserwyvern killn das paar und den sammel quest wo gibt es da den pulverstein und gibts extra quests wenn ich überall alle gemacht hab? mir fehlen nämlich bei 3sterne nur 1 bei 4sterne 3 und bei 5sterne 3 aber gleich nurnoch 2 da ich den wasserwyvrn noch mach..
bräuchte paar tipps bei quest will jetz alle nachholen die mir noch fehlen:3sterne-Wyvern-Eiersuche,4sterne-Bring drei Wyvern-Eier und 5sterne-Vorsichtig behandeln könnt ihr mir sagen in welchen bereichen ich die sachen finde? sonst fehlen mir bei 4 noch 1 rathian quest und 1 rathalos quest und bei 5 noch wo ich beide aufeinmal machn muss aber das mit den killen bekomm ich shcon hin brauch nurhilfe bei den sammel quests schonma danke im vorraus.
ok mir fehlt nurnoch der pulverstein und das paar in welcher zone ist denn der stein? und hat jemand nen tipp für das paar?hab sonst alle dorfquests gemacht.
was für Zutaten brauch ich für die Rathalosrüssi?
hi ich hab mir das mhf gerade erst gekauft und hab gleich ein parr fragen:
1. Was bringt mir das schwein von dem verkäufer?
2. ich hab 'n Attentäterdolch und will 'n Donnerfluch gummifell hab ich von dem Gypceros aber woher krieg ich den Monsterknochen+ und den strombeutel?
3. gibt es irgendwas wozu ich die Lichtkristalle brauch?
und 4. wozu brauch ich die tatzendruckmarken??

wäre nett wenn mir einer helfen könnte

P.S. kann sein das ihr darüber schon gesprochen habt ich bin aber zu faul das alles zu lesen.
wann kommt den der lao hab alle dorf quest gemacht 1-5sterne mir fehln noch 2 sonderquests 1 mal mono und 1 mal diablo,kommt danach lao? sollte mit einem aus der gilde reden der sagt mir mehr darueber hab ich auch gemacht aber der hat nur was gelabbert von dem lager beschuetzen aber der quest is nochnich verfuegbar kommt der nach den ganzen sonderquests? naja waere nett wenn jemand mir dazu eine info geben koennte werde mich mal wieder auf jagdt begeben.
Jep
ich bin jetz bei der Sonderquest Garuga besiegen^^
da komm ich ned weiter weil mein Schwert immer abprallt^^

wie habt ihr den gemacht?
achja: Hab Kut-Ku jetz eingefangen...

Ps: hat hier schonma jemand nen Monster eingefangen und es gezähmt??davon steht nämlich was bei der Produktbeschreibung eines Käufers bei Amazon
Man kann keine Monster fangen und zähmen >.> nur ein doofes gerücht.
schade...stell dir mal vor mit nem Rahtalos rum zu fliegen^^
hallo kann mir den keiner helfen?
@ blade the death:

1. es bringt, wenn du es vor jedem quest streichelst, in darauffolgenden quest glück (is leichter)
2. strombeutel kriegst du vom khezu (bei quest stufe 5), monsterknochen + von riesen-wyvern wie lao shan, monoblos, fatalis etc. (sonderquests nach quest-stufe 5)
@ blade the death:

1. es bringt, wenn du es vor jedem quest streichelst, in darauffolgenden quest glück (is leichter)
2. strombeutel kriegst du vom khezu (bei quest stufe 5), monsterknochen + von riesen-wyvern wie lao shan, monoblos, fatalis etc. (sonderquests nach quest-stufe 5)
3. kann sein, ich würde sowas seltenes immer aufheben.
Mann, Fatalis hab ich mirirgendwie geiler vorgestellt.Das Vieh sieht aber total unterbelichtet aus:-S.Trotzdem, das Vieh ist verdammt schwer zu knacken.Hat irgendwer Tipps, wie ich die Schlange auf vier Beinen erledigen soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.