skulltula in der dodongo höhle (* Zelda)

skulltula in der dodongo höhle (* Zelda)

hi an alle
ich habe bereits 82 skultullen aber an eine komm ich absolut nicht dran und zwar an die in der dodngo höhle die in der nische oberhalb der treppe sitzt und ihre geräusche macht. könnt ihr mir bitte helfen. danke im vorraus
Welche Treppe? Die, welche man mit den Donnerblumen runterholt? Da ist die Skultulla oben im Spinnennetz, kann mit dem Bumerang ganz einfach geholt werden.
ja und über der treppe ist eine nische in der noch eine sitzt. uund an die komm ich nicht dran auch nicht mit dem bumerang ich verzweifel so langsam
da kommst du erst als großer link mit dem enterhaken oder fanghaken dran.
Und dann ist da noch eine Skulltulla in der Höhle, die du nur als Erwachsener holen kannst! Irgendwo, wo ganz viele von diesen Baby-Dodongos(heißen die so? Sind jedenfalls grün!) ausm Boden rauskrabbeln musst du eine Stelle suchen, wo Navi grün aufleuchtet! Da musste dann die Vogelscheuchenpolka spielen, dich dann mit dem Fang(Enter-)Haken hochziehen musst, und dir dann die Skulltulla holen!
Oberhalb der Treppe kommste auch als kleiner Junge rann:

OHNE die Treppe runtersacken zu lassen musst du den umgekehrten Weg nehmen, also so, dass du zu dem Raum mit der Treppe von oben gelangst !

Dann gehste links den Weg zur Treppe (wenn du von oben aus gerade in en Raum gekommen bist...) und kletterst den Pflanzen an der Treppe lang !

Bumerang wird benötigt !
Diese goldene Spinne hole ich mir auch mit dem Bumerang, sehr umständlich, da man sich an die Seite stellen und den Bumerang so werfen muss, dass derselbe beim seitlichen Rückflug mit etwas Glück die Spinne streift. Das dauert einige Zeit bis ich auf der richtigen Stelle stehe.
danke ihr habt mir escht geholfen DANKE
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2203404

blödsinn, dann kannst du auch sagen. man bekommt die feuerpfeile, ohne das der hyliasee wieder aufgefüllt ist.
es wird lediglich der enterhaken benötigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.