Half Life 2 Bug (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life 2 Bug (* Half-Life & Counter-Strike)

hi ich habn kleines problem....
ich bin an einer stelle ...in der mission black meas dings bums oda wie die hieß...irgendwas mit black vorne....da komm ich in son bunker und eine tusse will mich irgendwo hinbringen....aber als wir zu den fahrstuhl kommen und die da eigendlich rein gehn soll weil das spiel nicht weiter dann geht....geht siem bei mir nicht rein...ich kannn erst weiter spielen wenn die tusse da rein gegangen is ...
ich brauche kurz gesagt ein patch der das behebt ....plz
ist das spiel gecrackt?
Hmmm, danach bekommt man auch ne geile neue Wumme und so.^^ :DDD Kauf dir ein Original und habe richtig Spaß.
Emporio war zwar die erste Crew die HL2 crackte, aber auch die schlechteste, daher der geile Bug. Gibt ja mehrere solcher Bugs im Game, aber dieser ist nicht zu fixen. xD
na du kennst dich aber ziemlich gut aus
doch der ist zu fixen! aktivier die konsole und gib dann den namen, der map danach ein! lag höchstwahrscheinlich daran, dass du an irgend einer stelle gestorben bist! wenn neu geladen wird, schaltet die ki aus! oder versuch einfach das kapitel neu zu starten! oder du kaufst es dir, was ich nur empfehlen kann! is sowieso nicht mehr so teuer!
Naja, in der Emporio Version gibt es so gut wie keine Konsolen-Befehle.^^
das problem is ich bin noch nicht 18 ^^
und meine eltern wollen das nicht kaufen ^^
deshlab crackt die jugend doch =)

naja ich werds wohl auf der nächten LAN nochmal machen wenns dann nicht geht dann....bestech ich mein bruder damit der es kauft ^^
Wo bleibt Nils mit seinem " Jedesmal wenn du ein spiel brennst verbrennt ein kätzchen " ?
Es muss nicht immer Nils sein. ;)

Spiele kaufen, nicht stehlen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.