fertigkeiten tauschen und dagoth uthol (* Morrowind)

fertigkeiten tauschen und dagoth uthol (* Morrowind)

1: ich hab meinem krieger genialerweise zerstörung als nebenfertigkeit und schwere rüstung als sonstige gegeben? gibts nen konsolenbefehl mit dem ich die neu ordnen kann? 2: auf der suche nach dem schattenschild hab ich dagoth uthol in chamars atem getötet. ich weiss das der zu ner quest am ende gehört wo ich 4 aschenvampire töten muss. mit welchem befehl kann ich den wiederbeleben oder neu platzieren ö.ä?
ich glaub der gehört zu keiner quest.und ist auch keiner von den aschevampiren.wie und ob man die fertigkeiten umändern kann weiss ich nicht.
der gehört sicher zu den 7 aschenvampiren (komplettlösung)
enableclassmenu geht da kann ich die klasse neu erstellen, aber übenehmen tut ers auf meinen charakter dann irgendwie nicht
ok dann gehört er doch dazu.aber wenn das der fuzi is den ich jetzt meine der in der höhle ist wo man das schattenschild bekommt wird er zumindest nicht in einer der quests erwähnt.ich hab auch alle in der höhle plattgemacht als ich das schild gehohlt hab und hatte später eigentlich keine probleme.
is jedenfalls der aschenvampir der den eingang zum roten berg bewacht den man von der kogurnunununu höhle erreicht weisst ja wie die heisst.

hat irgendwer ne idee warum das mit enableclassmenu nicht übernommen wird?
hat sich alles erledigt. musste das zwei mal machen, speichern und nue laden und jetz is alles richtig bei den fähigkeiten.
nächstes problem -> durch die klassensache sind die resistenzen die ich bei der corprusaufgabe gekriegt habe weg, wie mach ich die neu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.