He kann mir einer helfen ich bekome für den Merspielermodus keine neuen Waffen frei?Ich möchte auch wissen ob es Lötlampe gibt?
Hirzu eine Frage kann es sein das viele glauben das es Worms 3D nicht für Game Cube.
Ja sicher. Worms 3D nicht für Game Cube! Ist klar doch!
Warum du Wörter ständig vergisst?
Warum du Wörter ständig vergisst?
Kann es sein das viele glauben das es Worms 3D nicht für Game Cube gibt?Sorry manch mal schreib ich das mir im kopf vor und dan ...das Resultat sieht man ja.und ich habe meinen namen geändert weil dwr eine war ne art Prototype bis ich einen besseren gefunden habe.
Ich habe Worms 3D und habe glaube ich mal gelesen, dass man im Storymode neue Sachen wie Maps und Waffen freischalten kann! Ich rate Dir aber, lieber auf Worms World Party für PC umzusatteln, ist um Längen besser, die Würmer sind in 3D einfach viel zu schwer zu kontrollieren! Ich zumindest war unheimlich enttäuscht von dem Game! :-(
Für NDS ist 'n neues Worms-Game erschienen, das ist endlich wieder in 2D! Aber das beste Worms aller Zeiten dürfte wohl Worms World Party sein! ^^
Für NDS ist 'n neues Worms-Game erschienen, das ist endlich wieder in 2D! Aber das beste Worms aller Zeiten dürfte wohl Worms World Party sein! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.