Kann mir jemand sagen welche spiele ich am computer mit mikrofon spielen kann?
würde mich sehr freuen!!!!!
würde mich sehr freuen!!!!!
DASS proplem habe ich auch denn ich habe kein spiel was ich mit mikrofon spielen kann.
Hmmm. Mit der Tastatur gehts, mit Joystick, Joypad, Gamepad und Lenkrad hab ichs auch schon probiert. Eyetoy ist mir auch nicht ganz unbekannt aber ein sprachgesteuertes Spiel ist mir noch echt nicht begegnet.
Stop, doch. Das nennt sich 'Treffen mit Freunden' und läuft so änlich wie SIMS, nur halt viel echter. Da kann man sich (sogar ohne Mikrofon) unterhalten und wieder verabreden, lachen und nebenbei sogar Musik hören (frei konfigurierbar). Der Hotspot bei uns um die Ecke heisst 'Subway to Peter', tägliches Update und in der Grundversion sogar totale Freeware. Addons wie Pilsner oder Cola kosten natürlich extra. Aber was solls. Man braucht nicht mal 'ne leistungsstarke Grafikkarte. Nur eine Speisekarte. Und die liest sich nicht mal schlecht.
Die andere Alternative heisst Karaoke. Da kannst Du wie blöd in ein Mikro plärren und Dich als Singstar fühlen. Wem's gefällt...
Stop, doch. Das nennt sich 'Treffen mit Freunden' und läuft so änlich wie SIMS, nur halt viel echter. Da kann man sich (sogar ohne Mikrofon) unterhalten und wieder verabreden, lachen und nebenbei sogar Musik hören (frei konfigurierbar). Der Hotspot bei uns um die Ecke heisst 'Subway to Peter', tägliches Update und in der Grundversion sogar totale Freeware. Addons wie Pilsner oder Cola kosten natürlich extra. Aber was solls. Man braucht nicht mal 'ne leistungsstarke Grafikkarte. Nur eine Speisekarte. Und die liest sich nicht mal schlecht.
Die andere Alternative heisst Karaoke. Da kannst Du wie blöd in ein Mikro plärren und Dich als Singstar fühlen. Wem's gefällt...
LoL!
Aber ich glaub bei SOCOM US Navy gibts so ein Feature indem du in dein Mikrofon etwa einen deutlichen Befehl wie "Go!" sagst und dann bewegen sich deine Soldaten zur der Stelle.
Ansonsten über Internet einfach per Teamspeak.
Aber ich glaub bei SOCOM US Navy gibts so ein Feature indem du in dein Mikrofon etwa einen deutlichen Befehl wie "Go!" sagst und dann bewegen sich deine Soldaten zur der Stelle.
Ansonsten über Internet einfach per Teamspeak.
Schon mal im voraus danke ich probiere es mal aus :):):):):):):):):):):):)
Hört sich zwar komisch an, aber ich hatte vor Jahren mal ein Spiel mit Namen "Finn Finn". Da gab es einen kleinen Pinguin-Vogel, mit dem du wirklich reden konntest. Außerdem konntest du den auch füttern. Das Mic war mit dabei. Naja, mir hat's gefallen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.