Wie regelt ihr das eifentlich mit dem Top 5?
Werden die nach abfragen ausgewählt oder macht ihr das einfach?
Werden die nach abfragen ausgewählt oder macht ihr das einfach?
Alle Abfragen werden gezählt; und die Top-Listen werden jedes Mal beim Aufruf generiert und sind damit immer aktuell. Das läuft alles automatisch.
HE RENÉ:
RENNST DU VOR MIR WEG ODER WAS ???
ICH WILL DICH SEIT 2 TAGEN IM CHAT TREFFEN UND DU TAUCHST NIE AUF...... DANN GEHE ICH VOR EIN PAAR STD. IN DEN CHAT !seen RM UND DER LIEBE DEVIL SAGT MIR DAS DU VOR 6 MINUTEN GEGANGEN BIST...... WIE KÖNNEN DIR DEINE WUELLEN DAS SO SCHNELL MITTEILEN ? :-)
RENNST DU VOR MIR WEG ODER WAS ???
ICH WILL DICH SEIT 2 TAGEN IM CHAT TREFFEN UND DU TAUCHST NIE AUF...... DANN GEHE ICH VOR EIN PAAR STD. IN DEN CHAT !seen RM UND DER LIEBE DEVIL SAGT MIR DAS DU VOR 6 MINUTEN GEGANGEN BIST...... WIE KÖNNEN DIR DEINE WUELLEN DAS SO SCHNELL MITTEILEN ? :-)
TOM, meine WUELLEN sind auch immer fuer mich unterwegs! Dadurch krieg ich fast alles mit, was im Netz so los ist ;-).
Für die Chats finde ich aber, dass die KNOELLEN noch besser sind! Damit entgeht einem nix! Musst Du mal ausprobieren, René ;-).
CU
Booky
Für die Chats finde ich aber, dass die KNOELLEN noch besser sind! Damit entgeht einem nix! Musst Du mal ausprobieren, René ;-).
CU
Booky
@rene
1 WAS SIND WUELLEN
2Wo kann ich dich in Chat treffen(Gild auch für TIM TAM Tom)
@Booky
WAS SIND KNOELLEN
1 WAS SIND WUELLEN
2Wo kann ich dich in Chat treffen(Gild auch für TIM TAM Tom)
@Booky
WAS SIND KNOELLEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.