Dawn of War : Dark Crusader (PC: Strategie und Wirtschaft)

Dawn of War : Dark Crusader (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hmm ihr wisst ja bestimmt alle das DoW's 3 addon vor der Türe steht was ist eure Meinung dazu ?

Also Meine : " Zu viele Rassen es wird bestimmt viel zu Ibalanced ... könnte aber auch lustig werden falls die THQ leute es n1ce hinkriegen !
Warte auf eure antworten MFG Megam ^^
ich hba das 2te addon wohl verpasst o.O
1. finde ich um so mehr rassen desto besser (ich mag viel auswahl)
2. es ist das 2. add on
3. bin ich gespannt auf die neuen rassen
Es gibt im Ganzen Spiel von Dawn of War gibt es 30 Rassen

zb Dark Eldar
The G ich meinte eig. das es das dritte teil ist so ! Und zu dem Dunklen Drachen naja es ist halt das Online Spiel nicht das TT Game .

Und Viel Auswahl ist schon da nur wenn ihr überhaupt mal online aktiv spielt würdet ihr merken desto mehr desto Unbalanced wird es werden ... auf die neuen rassen bin ich auch gespannt ... aber naja ....... und ich wollte eig. keine Besserwisser comments hören ... die sowieso meisst nicht stimmen ich frage hier die aktiven DoW WA 1.5 zocker ...
Es wird hammer geil und es ist ja so gestaltet das man in der kampange wie in der herr der ringe spielt das man erst einige teile erobern muus usw
Ich hab bis jetzt nur das Hauptspiel ^^ Aber ich wollte mir jetzt Winter Assault kaufen und euch eig. fragen, wie das is, aber jez höre ich schon von einem neuen Addon! Jetzt hab ich gleich mehrere Fragen, die ich gerne beantwortet haben möchte:

1. Was gab es eigentlich in "Winter Assault" für Neuerungen? (Ich hab schon überall geschaut, aber da steht immer nur, neue Armee, die Imperiale Armee und neue Einheiten und Technikmöglichkeiten für jede Armee)
2. Wann wird das 2te Addon kommen?
3. Was kommt bei dem 2ten Addon dazu? (Ich hab schon gehört, das viele neue Armeen dazu kommen werden)

Wäre nett, wenn ihr mir die beantworten könntet ^^ Danke im Vorraus

Ich spiele übrigens auch das Tabletop-Spiel

MFG Eagleeye
@Eagleeye: Jo ich versuch es mal ^^
1)Also wie du schon sagtest die imperiale armee dazu kommen noch neue einheitten bei jeder rasse ! Und es spielt sich ganz anders es auch schon 3 patches bei Winter assault seid dienstag den 22 also da ist nämmlich der neuste rausgekommen ^^
2)Ehm eig. sollte es im Herbst erscheinen aber Relic also die hersteller wollen sich noch Zeit lassen und verbesserungen machen , es kommt so im November /Dezember so zu Weinachten ^^
3)Es kommen 2 neue Rassen dazu einmal Necron und einmal Tau beide ganz cool hab sie schon mal angespielt in sonem extra mod ... sonst wieder neue einheitten und halt paar Überraschungen sonst habe ich auch nichts von dem 2 addon gehört ! ^^

So hoffe dir geholfen zu haben falls was falsch ist verbessert mich ;)
@Megam: Cool, Thx, hast mir echt en Stück weiter geholfen! Aber jetzt weiß ich immernoch nicht, was es in Winterassault für neue Einheiten gibt ^^

Wird aber bestimmt mal cool werden mit den Tau in den Krieg zu ziehen!
Für alle DoW Gamer neue Nachricht also :" DoW Dark Crusade erscheint am 31 Oktober " !!!! ist dat net geiloo !!
Also ich finds gut, das es 2 Neue Rassen gibt.

Winter Assault, war am Anfang von der Balance her auch kacke... ich erinner mich da an unschöne Szenen gegen Eldarspieler... vorallem wenn dies einigermassen drauf haben.
Aber inzwischen is das durch die Patches ja weitest gehend behoben.
Ich denke bei Dark Crusade wird das ähnlich laufen.
Aber ich hätte gern mal n Volk das gegen Eldar stärker ist, sicher jedes Volk hat seine eigenen Stärken und Schwächen, aber im Internet, sind Eldar-Spieler doch immer noch die am härtesten zu knackenden Gegner.
@Ragnir genau so ist es aber wenn man nun ordentlich sein Micro und Makro trainiert dann kann man das aber damit hat jeder große probleme und ich auch ^^
Ich find gut das mein lieblingsvolk die Tau dabei sind. Jetzt fehlen nur noch die Tyraniden, dann wer ich super glücklich!
Winter Assault is ja eh schon der hammer freu mich wied sau auf Dark Crusade
hat zufällig jemand noch das Release Datum ?
kanns aber leider net lesen ...erst in 2 wochen bin beim bund ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.