Huhu Leute,
So, ich spiele das Spiel auf dem Visual Boy Gameboy Emulator aufm PC^^. Kann mir einer vllt Codes dafür geben womit man Geld bekommt ???
ICh wäre euch echt sehr dankbar. Alle die ich gefunden hab gehen nich.... und das waren nich viele.
Also wer mir helfen kann.... bitte schnell melden !
So, ich spiele das Spiel auf dem Visual Boy Gameboy Emulator aufm PC^^. Kann mir einer vllt Codes dafür geben womit man Geld bekommt ???
ICh wäre euch echt sehr dankbar. Alle die ich gefunden hab gehen nich.... und das waren nich viele.
Also wer mir helfen kann.... bitte schnell melden !
Na gut... dann noch ne andere Bitte.
Könnte mir einer ein sehr gutes Ungeheuer bzw Geflügeltes Ungeheuer Deck mit hauptsächlich Harpien hier rein posten. Mein Deck das ich jezz hab funkt nämlich noch nich so richtig... und da sind auch noch viele andere Karten drinne.
Also bitte wer ein gutes Deck kennt schreibt das bitte hier rein....
(Natürlich auch für GX DA)
PS : Die Codes brauche ich immer noch
Könnte mir einer ein sehr gutes Ungeheuer bzw Geflügeltes Ungeheuer Deck mit hauptsächlich Harpien hier rein posten. Mein Deck das ich jezz hab funkt nämlich noch nich so richtig... und da sind auch noch viele andere Karten drinne.
Also bitte wer ein gutes Deck kennt schreibt das bitte hier rein....
(Natürlich auch für GX DA)
PS : Die Codes brauche ich immer noch
wieso schreibt denn keiner ey... das gibts doch nich... is das denn alles so schwer ???
wo ladest du sie ich habe bei rr aber das gibts ja nun nicht mehr deswegen ´nun bei fr
das würd ich auch mal gerne wissen !!!
kann mir nich einfach nur einer nen vernünftiges (oben beschriebenes) deck hier rein schreiben ???
kann mir nich einfach nur einer nen vernünftiges (oben beschriebenes) deck hier rein schreiben ???
http://xs.gameshark.com/xploder/xploderui.asp?PID=94&SID=1704737&gameid=18896&tab=gc
hier sind codes die funktioniren
hier sind codes die funktioniren
kann mir jemand anders bestätigen das die funktionieren... ??? weil bei mir gehts nich...
da kommt imma :
Invalid GSA code. Format is XXXXXXXXYYYYYYYY
was is das ????
da kommt imma :
Invalid GSA code. Format is XXXXXXXXYYYYYYYY
was is das ????
ist das so schwer?!
du machst das spiel an
du lädst deinen spielstand
du machst unter cheats die cheatlist an
dann gehst du auf gameshark
und gibst die codes ein und klickst auf ok oder was auch immer
nun spielst du normal weiter
mann mann mann
lesen wird heut zu tage überbewertet, die leute werden einfach nur immer dümmer
du machst das spiel an
du lädst deinen spielstand
du machst unter cheats die cheatlist an
dann gehst du auf gameshark
und gibst die codes ein und klickst auf ok oder was auch immer
nun spielst du normal weiter
mann mann mann
lesen wird heut zu tage überbewertet, die leute werden einfach nur immer dümmer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.