hi wißt ihr wann die deutche version von pokemon caos black und quatz rauskommt danke
Caos black ist nur eine gehackte version von Feuerrot/Blattgrün. Und Quatz ist nur ein Fake. Hab ich gelesen!!
hey leute Pokemon Chaos Black ist bloß als demo gemacht an einer stelle bricht es enfach ab und das wars (wenn ihr das drachen pokemon "Furegul LV.2" gefangen habt und damit einen kampf anfanngen wollt)
Passt aber auf, denn diese version soll Vieren nicht nur magisch anziehen, sondern auch selbst total verseucht sein.
hab das spiel mal gespielt als GBA SPIEL nicht als emu das war im ausland das spiel war in english ich weis ja sowas is quatsch chaosblack edi ne die sonderedition zu bg und fr ist sicher was mit wasser und ich weis ja es sieht voll nach viren aus es ist gleich nach der 2 minute abgekakt und habs mir nicht gekauft
Nein das ist keine Spezialedi. Es ist eine Hackrom (das sage ich bereits zum dritten mal)!!!
ein freund von mir hat die quartz edi in ebay ersteigert! nur man kan nicht speichern man ist in der hoen region und die starter heisen: fire-,water-und pflant-egg die sehen aus wie eier nur das sie ein gesich t haben und die eier in grün(pflant-egg) blau(watter-egg) und rot(fire-egg) sind!
ich hab mir die quartz edition als rom gezogen. (hab aber rubin, also ist es legal! - für mich) und meine is voll cool!!! also ich mein bei mir sind es keine eier als startpokemon, sondern voll die geilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.