Tales of Phantasia:Schiff&Mädchen (Game Boy (Advance))

Tales of Phantasia:Schiff&Mädchen (Game Boy (Advance))

hey!ich brauch hilfe bei ToP!ich hab dieses mädchen aus dem dorf das zerstört wurde.also das mädel das nicht mitkämpft sondern nur begleitet.ich soll doch son typ finden!wo ist der?und was ist mit dem schiff?fährt das noch ab?HILFE!!!!
du musst in Venezia jede Person ansprechen und dann den Schiffskapitän ansprechen ^.~
ne du musst in venezia mim bürgermeister reden und dann mit seiner frau
danke aber:hab ich schon!...glaub ich=/...wer von denen is seine frau?
okay geschafft!danke!!!
neues problem:ich find die passende melodie beim Sternzeichenturm auf ebene 5 nicht!HIIILFE!
Gehe in den mittleren Gang (der Gleich links wenn Du die Treppe hoch kommst)und dort auf der rechten Seite in die zweite Tür.Auf Ebene 6 ist es die zweite Tür im rechten Gang.
dankeschön!!!
auf welchen level sollte man sein wenn man in daohs burg eindringt?
ähm ich meine dhaos!
wie geht das mit der tür im Schloss?"vier leute ihnstellen"oder so!aber einer ist doch noch bei der anderen tür!
Zunächst erstmal soweit wie möglich gehen um den Geheimnisvollen Spiegel zu finden.Mit diesem dann in die Spiegel an der Wand bzw.die Räume dahinter.Es gibt 3 Spiegel in die man gehen kann.Erkennen tut man diese daran das ein Gegner darin erscheint.Hinter einem dieser Spiegel findest Du den Goldenen Schlüssel.Auf den Schalter stellst Du Amber,gehst weiter hoch,schließt die Tür rechts auf,gehts dort zu dem Abgrund,Amber kommt dort auf ihrem Besen hoch und somit ist Dein Team wieder komplett.
cool danke!den spiegel hatte ich schon!hab mich schon gefragt wofür der gut ist=)also was meint ihr auf welchen level man sein müsste nur so in etwa!Cress ist jetzt level 37 die anderen 36 oder 35!ist das okay oder sollte ich noch trainieren?ach und wann bekommt man mal einen neuen charakter?wird langsam langweilig!ich will nicht wissen wie und auch nicht wen oder wann genau!nur obs noch lange dauert!
hallo?
Also du kannst eine Ninja wann immer du möchtest bekommen, sobald du fliegen kannst und einen alten Bekannten bekommt man wieder wenn man in die ZUkunft reist.
ah danke!noch ne frage:wie rettet man yggdrasil?
hallo?wie rettet man den denn jetzt???
LEUTE?SEID IHR NOCH DA?!ICH WEIß, DASS ICH UNGEDULDIEG BIN, ABER SO BIN ICH HALT!!!!!BITTE HELFT MIR!!!
Dafür brauchst Du zunächst das Einhorn.Um dieses zu bekommen,schlafe in Alvanista im Hotel damit Mint diesen Traum hat.Dann fährst Du mit dem Schiff das nach Freyland fährt.Von Oliveo aus gehst Du nach Mitgards und von dort weiter in die Valhala Ebene.Diese nun so durchqueren das Du oben links rauskommst.Von dort nach links zu dem Felsen und wieder nach rechts in den Wald.Du solltest nun im Weissen Birkenwald sein wo Du das Einhorn findest.
Für weitere Fragen,schau doch BITTE das nächstemal erst mal unter dem geschlossenen Thema zu dem Spiel.Vieles ist dort bereits beantwortet worden.
danke!sorry!werd in zukunft erstmal nachgucken!
...ich finds schlau das Chester immer noch das gleiche Level hat...waren alle Level 40 nur er Level 8....jetzt ist er Level 24=)
ich weiß ich stell viele fragen aber:ich komm bei Volt nicht weiter!wo ist dieser geheimgang?"vom raum mit der Treppe die nach oben führt".....???.....ich find ihn nicht!
Volts Höhle

Wegbeschreibung vom Eingang der Höhle an

Gehe nach oben,an der Kreuzung nach oben paar Items einsammeln.
Gehe zurück und jetzt an der Kreuzung nach rechts.
Gehe im Freien nach oben.
Schieß in der Höhle mit dem Mana-Ring(muss ausgerüstet sein) auf den
Apparat(so das Strom durch fließt)und gehe durch die Tür.
Gehe die Treppe runter und dort zunächst rechts durch die Wand.
Tritt dort auf den Schalter.Gehe jetzt zurück durch die Wand und weiter durch die offene Tür.
Folge dem Weg bis ins Freie.Gehe hier nach unten.
In der Höhle betritt zunächst den offenen Raum unten,und betätige den Schalter dort.
Stell dich jetzt auf der rechten Seite(in Nähe der Tür)vor diesen kleinen Nippel.So das
du beim Schießen,die zwei mittleren Röhren triffst.Schieß und renn durch die Tür.
Gehe die Treppe runter und weiter durch die Tür.
Schieß auf den Apparat und renn rechts durch die Wand,hoch zur oberen Tür.
Gehe durch die nächste Tür.Weiter nach oben und dort durch die Tür,drücke den Schalter in dem Raum.
Verlass den Raum und gehe nach rechts.An der Kreuzung gehst Du nach unten.
Du bist jetzt wieder in dem Raum mit dem Schild und dem Notausgang.
Gehe hier jetzt nach ganz links in den neu geöffneten Bereich.
Drücke dort zunächst den Schalter an der Wand.
Schieß auf den Apparat und renn,direkt daneben den Schmalen Gang hoch durch die Tür.
Hier kannst Du zunächst mal Speichern.
Stell Dich bei dem Apparat jetzt hinten rechts zwischen die zwei obersten Röhren.
Schieß zunächst mehrmals auf die rechte,dreh Dich schnell um und schieß auf die linke.
Wenn nun durch den gesammten Apparat Strom fließt,renn schnell durch die offene Tür.
Du bist jetzt bei Volt.Zurück ist ja klar.Nimm einfach den Notausgang beim Speicher.
super!vielen Dank!
also ich kann jetzt fliegen und hab schon Aska und jetzt möcht ich mir gern den Ninja holen!wo ist der?
also dieses Ninja mädchen!
Leute?
okay ich habs geschafft!
wo muss ich als nächstes hin?Dahos schloss?oder in den turm der Flammen?
Um in Dhaos Schloss zu kommen,brauchst Du erstmal das Ewige Schwert.Dazu musst Du erstmal Turm der Flammen machen und Höhle des Ewigen Eises.Mit den beiden Waffen die Du dort jeweils vom Entgegner bekommst,musst Du dann in den Wald von Treant zum Schwarzen Stein.
ah okay!danke!ich hab noch ne frage:wen bekommt man noch alles?in der anleitung stehen bei charakteren noch Brambert und Asira(?)Arisa(?)irgendwie so änlich.bekommt man die zwei noch?
wo kann man sich die unidentifizierten gegenstände identifizieren lassen?
man muss einfach Macht der Rune auf den gegenstand verwenden!gibts in sogut jedem Laden!also....bekommt man die jetzt noch?
hallo?!
Nein. Brambert und Arsia sind nur für das Sidequest wichtig,bei dem man für Chester den Elfenbogen 2 am Schluss bekommt.Chesters beste Waffe.
achso....schade!heißt das nach Suzu kommt keiner mehr ins Team?
bitte antwortet mir!=(
HALLO!?
Nein es kommt noch Chester und Suzu in der Zukunft dazu. Du hast zum Kämpfen am ende 6 Charaktäre zum Auswählen.
ah...okay!schade!beim Gamecube warens 8!aber was soll man machen....
Verstehe ich nicht.Das Spiel gibt es doch garnicht für den Game Cube?
Dog-meisterin meint wahrscheinlich ToS, also Tales of Symphonia.
also ick möchte wissen wie man in euclid dass turnier gewinnt da ich immer beim stahlgolem abkacke ich bin lv. 46 oder höher
achja soll man seine rüstung ablegen oder nicht weil so ne frau sagt dass hoffe auf schnelle antworten

danke
Beim Tunier sollst du mit einer Guten Rüstung und Waffe antreten. Von den zusätzlichen Ausrüstungsgegenständen ist es sinnvoll wenn du das Amulett gegen Versteinerung wegen Gegner 8 trägst und bei deinem Level ist es Sinvoll noch ich glaube der schwarze Onyx. Er hebt deine Lebenspunkte. Eine Strategie habe ich gegen den Golem nicht. Ich melde mich erst für das Turnier an wenn ich ein etwas höheres Level (ca 55) habe, um gegen Gegner wie den Golem und die Baseliskenart (Gegner 8) halbwegs zu bestehen.

Welche Frau sagt das??? Das habe ich glaube bis jetzt noch nicht gehabt, dass mir wer sagt, dass ich meine Rüstung ablegen soll. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
ja ich auch nich...selbst wenn!ich leg meine rüstung nicht ab!ach übrigens:ja ich habe ToS gemeint!hab ich schon durch!gefällt mir besser als ToP...wegen der super story...und der grafik aber das ist ja klar, bei Gamecube und GBA...ACH DA FÄLLT MIR NOCH WAS EIN:gibt es bei Top eigentlich ein Endlevel?Bei ToS kann man zumbeispiel nur bis level 250 stärker geht nicht!
Nun ich weiß es nicht aber Cress hatte schon Lvl. 117. Weiß nicht ob es ein Lvl ende gibt, aber ich würde es auch gerne Wissen.
Geht bis Level 999.Ist allerdings witzlos,da die Werte ab einem bestimmten Level nicht mehr steigen.Außerdem Wer will so lange spielen um diesen Level zu erreichen?
ja das stimmt!die werte steigen nicht mehr!?ab wann denn?das hätten die entwickler sich dann ja auch sparen können....
hi ich brauch hilfe in der eishöhle am anfang
hab die eishöhle gschafft
Gut. Brauchst du jetzt noch Hilfe?
Ich könnte etwas Hilfe bei der Eishöhle gebrauchen. Das ich den Mana - Ring zum enteisen der Schalter benutzen muß, weis ich bereits, aber ich bin nur soweit gekommen, das ich das Wasser vereist habe, um drüber laufen zu können. Und ab hier weis ich nicht, wohin ich dann gehen soll.
Ab Schalter wo Cress sagt:
Cress "Wie?" "Der Hebel bewegt sich nicht."
Daneben durch die Tür gehen.
An der Kreuzung nach links,ein Stück weiter links
in die offen stehende Tür gehen und den Bodenschalter dort aktivieren.
Zurück aus dem Raum,weiter nach links die Treppe hoch gehen.
Sobald Du oben aus der Tür kommst,direkt die Tür daneben nehmen.
Folge hier dem Weg nach rechts,sobald ein Weg nach unten führt
dort lang und den Schalter drücken.Wieder hoch und weiter nach rechts.
Bei der großen Eisfläche nach oben zum Entgegner.
hey ich hab ne Fage: welches Passwort muss ich in der Elementargeister höhle eingeben oder bekomm ich das noch von irgendwem? wenn ich´s noch kriegen sollte dann nur sagen von wem! danke schonmal im vorraus.
Bekommst Du in Alvanista.Im Shop Giftumasch führt eine Treppe nach unten in eine Kneipe.Von dem Typ der rechts neben dem Tressen steht bekommst Du das Passwort.
Danke. noch ne frage (ihr müsst mich für doof halten aber....) ich find in der höhle den Wasserelementargeist nicht. irgendwie lauf ich immer im kreis. würde sich vielleicht einer erbarmen und mir sagen was ich falsch mache??
ok selbst gefunden.
noch ne frage: ich bin in den Minen von Morlia und stehe vor so ner weiblichen statue und ausenrum vier felder. egal auf welches feld ich sie schiebe die tür geht nicht auf. ach ja und vorne auf so nem schild steht rauf rauf runter runter links rechts links rechts. brauch ich dafür erst den Mana ring und wo und wie genau find ich den überhaupt?
hö? wenn ich die statue nach oben oder links schiebe bekomm ich die nicht mehr von der wand
weg!!! naja ich probiers einfach mal und hoffe es klappt
@Falke
Guck mal nach Deinen Emails.
hab ich war aber nichts. wieso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.