Battle Network 6 : Gregar (Game Boy (Advance))

Battle Network 6 : Gregar (Game Boy (Advance))

Hi Leutz;
wie komme ich in CentralArea3 (Hab englisches Spiel) ? Also ich habe Blastman (der Rote vom Jungen da, der neue navi) besiget und dann soll ich in ...Area3 doch wo ist der schlüssel zur Tür ?

THX
Du musst im Zentral 2 irgendwo wo Schatten ist A-drücken. Komm lieber in das andere Megaman Forum von X
gibbets das schon?
Er meint Thread.....
Neue Frage :
In welcher Reihenfolge muss ich die geister beim seaside are 2 besigen ?
ich komme nicht weiter da wo man von dem reparier navi den chip finde muss wo ist der
@boy
hau die geister immer von hinten (wenn möglich)
@stayl
du musst dich in den wc in deinem haus einklingken
he wist ihr wo man nach dem man das cyberbeast aufgesogen hat bmein caffee das cyberseal findet
kann jemand mir sagen wo man cyberseal finden kann? Hab´s schon
überall gesucht.
du musst in die seasidarea2 in die hp da sind die
yap so ich hab das spiel schon lange durch ABER
die quests am eende gemacht soo ich brauch die antwort dringend denn ich muss son typ drei verschiedene fanfare arten bringen 2 hab ich wo ist er?
Hä wo ist wer? Deine Frage ist irgendwie durcheinander gewürfelt^^ Also falls du Timpani suchst, der is im Undernet Zero
Nenn mia mal bitte alle drei wos die gib und wie ich die hole
Es gibt ne BattleChip Location und einen Helpdesk FAQ bei GameFAQs
Wenn ich das Biest aufgesogen hab und es Megaman schlecht geht wie krieg ich das Heilwasser.

Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
du musst mit heatman in die seasidearea. oder ein anderer von deinen linknavis
hi
kann jemand mir sagen wie ich diese art tür im
Graveyard öffne. da steht: you can hear a voice
calling out from somewhere... This door can only be
opened by the mark of "S".
was soll ich noch tun um die tür zu öffnen.
bitte eine schnelle antwort.

danke
Du musst alle Standartchips haben.
Kann mir jemand sagen, wie man die p.a. memos speichert und ansehen kann... bei sonem request muss ich einem navi ein p.a. memo zeigen, welches die gegnerische area "poisoned"...
Mann muss sie aktivieren.
weiss einer von euch wo der schlüssel für undernet bbs ist
was passiert wenn man das cybiest besiegt hat ?
wenn du den endboss meinst: du kannst nach graveyard area von undernet2 aus und du kannst noch alle chips sammeln und bass besiegen, bla bla bla...
Wo ist der Operator von dem fünftem Navi für die vereinigung???????

Bitte helft mir ich wär euch super mega dankbar!!!!!!!!!!!!
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@lan5000
Der 5te ist entweder in der schule neben dem zimmer des ersten oder bei diesen Automaten in SeaSide town!

PS: Ich hasse dieses biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite das hier ist ein forum und kein chatt da muss man auch mal warten!
Ey leute!!!

Was muss ich machen wenn ich das Heilwasser habe....
Heatman sagt nur das wir zu Megaman gehen müssen....
aber wo ist megaman

Bitte eine Schnelle
Antwort!!
@Teppo
Megaman liegt in deiner HP
Wie kommt man zur BBS oder wars BBQ in Seaside Area
in seaside area 1 sind 2 teleporter, einer davon bringt dich in die untere ebene von seaside area 1, wenn du dann unten bist halte dich nordwestlich, dann findest du dieses zeug
so leutz mal ne frage zum spiel.^^Das wichtigste ist im mooment:Gibtes Buster Pack?(Atk Charge speed +3)Das ist mir das wichtigste programm^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.