Sitzenbleiben (Schule)

Sitzenbleiben (Schule)

Wer von euch bleibt denn dieser Jahr sitzen oder ist schon sitzengeblieben?
<--hat zwei fünfen letztes jahr auf einem gymnasium ... und ich hab die mit 2 einsen ausgeglichen *g* also bleib ich nicht sitzem^^
Hey...wen um Himmels Willen interessiert es, ob andere sitzen bleiben oder nicht?
Ich glaub kaum, dass hier viele posten werden, denn wer gibt schon gerne zu, dass er sitzengeblieben ist/wird?
ech binn nun schun vünf mahl sezen gebliben...
aber isch weeis nischt warom...
man du machst ja mehr Fehler als ich und ich hab in Rechtschreiben dises jahr zum ersten mal eine 5 gekrigt (sonst immer eine 6)und das ist auf eine krankheit die ich als kind hatte zurük zu füren.
Hy Gast2 hab ne 4 in deutsch und kan verstehen das du s. bist aber fieleicht ist der ja geistlich
zurü.... oder hat sich vertipd oder so......
P.S. sei nicht so Agre............!!!!
astreiner Fake. Benehmt euch normal. So schlecht schreibt nur TL.2
Die Rechtschreibung bekommt man in der 1. und 2. Klasse beigebracht, was haben eure Deutschnoten damit zu tun? oO
Halo,
isch globe ir macht ale nur spas mitt eur rächtschraipunk. Aber ich kan nit gudd rächtschroaiben wi mann sit dass isst wirklisch ser traurich. Könd ihr me helfn wi isch rischtik schroaiben kan? Doanke, isch muß nähmlisch boald a bewerrbunk fuer ein Job schroaiben. Koennt ir mihr helfn??
Zurr Innformazion: Isch abe ein Grangheid dass isch nit rischtisch schroaiben kahn. Vileichd könt ir denn Text denn isch hir gepoasted hab mall rischtisch schroaiben?
Du hast scheinbar nur die "Grangheid" zu spammen.
Und die wirklich ''trauriche'' Krankheit der Dummheit. Wenn man eine Lese- Rechtschreibschwäche hat, äußert sich das nicht so extrem, du Volltrottel.
@ Topic
Dank extremer Lernfaulheit bin ich zwar Versetzungsgefährdet, aber immer noch guter Dinge dass ich die Nachpüfung auf jeden Fall packe. :D
Sol, häng dich rein! >.<
Werd fleißiger! xD
*Sol-Fähnchen schwenk*

Öhm, ja. *hust* x_X"

Wenigstens hast du ne gute Rechtschreibung! xD
Wie wahr das nochmal:
"Wer ein Rechtschreibfehler findet, darf in behalten."

,,Cool ich darf "in" behalten,,

xD
Und "ein" auch. Es heißt in diesen Fall "einen". *klugscheiß* :>
einer, der in meiner klasse (7. schon sitzen geblieben) war, hat jetzt die achte net geschaft, naja siene freundin wir kinderf*ckerin genannt und wir d jetzt höchstens mit 20/21 abi machen ... andere machen's mit 18/19

naja
Ich bin kurz davor,sitzen zu bleiben,aber ich arbeite daran,damit ich weiter komme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.