Der schlechteste Anime aller Zeiten (3) (Anime und Manga)

Der schlechteste Anime aller Zeiten (3) (Anime und Manga)

Bonjour ihr alle. Mal wieder wurde mein Thread über die schlechtesten Animes mal einfach so geschlossen ... Das find ich echt schade, aber er hatte ja auch schon viele einträge. Ich hab dann mal beschlossen, wieder einen neuen frischen aufzumachen. Also, was sind eurer meinung nach die schlechtesten animes, die es je gegeben hat? Also ich sage Bayblade und AUF JEDEN FALL Pokemon ... Bitte schreibt hier was rein nd erweckt diesen thread mit mir erneut zum leben!
also ich finde diesen Thread cool und bin auch dafür das er nicht geschlossen werden soll!!

die schlechtesten animes die ich gesehen hab sind kickers, beyblade, megaman NT warriors und pokemon.
ich find die eher was für kleine kinder und sollten auf super rtl laufen oder so.
pokemon immer der selbe kack,kickers was für ein lahmes fussball da ist tsubasa noch viel besser, beyblade das zeug das nicht stimmt,
da finde ich ja sailormoon und weding peach besser als die 3 da oben!!
Kickers,Beyblade und Pokémon.
und die powerpuff girls... -.-"
is dasn anime?
auf dem ersten platz pokemon, dicht gefolgt von megaman. dannach kommen die kickers, das is do dumm...... yu gi finde ich acuh ned so toll, genau so wenig wie doremi
öhm.....glaub schon...jedenfalls war da auch ma son thread in diesem forum darüber...
was solls? ich weiß es auch net genau xP
aber es ist s c h l e c h t!!! -.-"
hmmm....hab ma gegoogelt...
aaaaaaaalso: es ist ein anime..Oo
Nein, ist es nicht! Laut meinem Wissen (und laut Wikipedia) bezeichnet man als Anime nur das, was in Japan produziert wurde. "Powerpuff Girls" kommt aber aus den USA. "Powerpuff Girls Z" ist dafür ein Anime und auch gleichzeitig der größte Müll. <_<
ob anime oder nicht, das ist trotzdem der größte müll.
Anime ist eigentlich alles was ANIMIERT ist,also auch sachen die NICHT aus Japan kommen.Es wird nur von uns hier unterschieden!!!!!
Ranma1/2 find ich cool wurde nur leider damals kam es aufeinmal früher so das ich es nicht mehr schauen konnte(Schule).Ich hasse Kickers sowas von unlogisch so früh Pfeilrückzieher und Conan geht mir langsam auf die Nerven.
stimmt: bei conan ist es eigentlich immer wider dasselbe...
aber naja...manche mögens..
Ich finde das DB oderDBZ mal wider kommen sollte eigentlich GT aber das wird nie kommen weil DBZ ist ja jetzt bei ........Keine Werbung zu ende umd wird Lanweilig Yu-gi-oh GX sollte verschwinden.
DB(in allen Variationen)
Sailermoon
Jeanne die Kamikaze-Diebin
Wedding Pech
Pretty Cuere(keine AHnung ob man das so schreibt)
Pokemon
Digimon
Kickers
Yugi-Oh
Duellmonsters
Beyblade
Ranma 1/2
Megamen
...

Was bleibt da eigentlich noch?
okay, Conan könnte auch etwas abwechslugnsreicher sein, aber es geht...
Dragonball ist doch nciht schlecht.
Und Hamtaro
ich find dragonball auch net schlecht, als ich kleiner war mochte ich das besonders gerne.
pokemon mochte ich auch...aber ich muss zugeben...es i s t richtig schlecht xP
kky kenn ich nicht als anime aber den manga mag ich und beim rest kann ich dir auch nur recht geben...
da bleibt aber auch noch dieser kleie notgeile knirps - ich hab grad den namen vergessen - jedenfalls ist der auch echt doof...Oo"
ach und dragon hunters muss auch net unbedingt sein...
Dieser kleine notgeile Knirps heisst Shin-Chan. ;)
Und ich find den absolut genial. Dafür mag ich Dragonball überhaupt nich.
Ich bin der Meinung, das Dragonball ungefähr das gleiche Niveau hat wie, Yu-Gi-Oh die guten kämpfen dauernd, mal gewinnen sie, selten mal verlieren sie und damit es nicht zu langweilig wird, spinnt man noch ne seichte STory drumherum... Ich kann mit so serien, die zu 99%aus irgendwelchen Kämpfen bestehen nicht so viel anfangen, aber jedem das seine.
Hamtaro finde ich eigentlich ganz witzig, abspruchslos aber irgendwie niedlich Shin-Chan allerdings, da muss ich dir recht geben lien das ist so dumm, einfach nur dumm
Übrigens, wenn man die als Animees zählen kann, dann kann man eigentlich sämtliche Sendunen von SuperRTL mit in diesen Topf werfen, wenn ich nur "Togo" höre packt mich das kalte Grausen.
shin - chan ist voll scheiße!
ich hasse diesen anime.............
jacki chan find ich auch doof....
was is mit shaolin showdown, is das auch anime?
aber das fand ich gut.
@Vesta
Von uns, und vom restlichen Teil der Welt. (Außer Japan.)

@Topic
Naja, eigentlich jeder Anime, der auf RTL 2 läuft. (Außer Detective Conan, obwohl mir der deutsche Dub auch nicht wirklich zusagt.)
Jacki chan kotzt mich an wird widerholt das erstemal sehen war ja schon scheiße aber ZWEIMAL deswegen kam Ranma auch früher.Hab name geändert hies früher (.................)
Ich habe soeben nochmal KICKERS geglubscht ...ko..tz ein Pass schuss tor da sieht man kein richtiges Spiel da sind Superkickers 2006 vieeeeeeeeeeeeel besser zwar auch nicht der Renner aber...
ich find diese ganzen fußball-animes irgendwie doof
ich hasse es ja schon mir r i c h t i g e spiele anzugugn...aber dann auch noch mit diesen ganzen geschichten drumherum von wegen teamgeist und bla und blub und dann alle paar folgen findet sich jemand zu schlecht oder sonst was und will aufhören und wird dann von allen anderen so lang bearbeitet bis er weiter macht und meint dann:
"ich bin vll net der beste aber ich werde mein bestes geben..." und das ganze gesülze...dann kommt ein spiel wo er ganz toll ist und dann bekommt irgendein anderer minderwertigkeitskomplexe und alles fängt wider von vorne an....
w e r gugt sowas??! Oô?!
Genau gib es diesen doofen Fußball Anime das diese biligen Animes überhaubt gesendet werden.
1.Yu-gi-oh!
2.Detectiv Conan
3.Inuyasha
4.Pokemon
5.Doremi
6.Megaman
7.Superkickers 2006
Bei Rtl2 soll eine neue Sendung laufen sie heisst Get Ed.Weiss jemand etwas davon aber ich glaube das ist Bull****.
1.heman(oder so ähnlich)
2.YuGiOh GX, Megaman, Doremi, Duellmonster, Teletabies, Shin Chan, Pretty Cure,...

rest fällt mir nicht ein, ich merk mir ja nicht alle die sachen, die ich sowieso net mag.
Fällt euch was an den genannten namen auf?

l
wie findet ihr eigentlich DH?
@ l nennt mich l : sie widerholen sich? °.°?
also teletubbies ist nun wirklich kein anime!! das ist ja noch net ma gezeichnet....xP
(oder gibts dazu jetzt ne "neuere" version?)
das mit den Teletubbies war ja nur ein scherz, aber mögen tu ich die wirklich net, mein bruder hat die nur gerade geschaut und ich wollte den ärgern.
Genauuuuu :)

l
KICKER ;BEYBLADW;SAILORMOON
Flint the Timedetective...is wohl der übelste scheiß -.- naja vlt liegt es auch nur an der deutschen sincro aber naja mir gehen diese ständigen dummen sprüche derbstens auf die Nüsse...
lol, ich hab noch was: card captor sakura ... kennt des jemand? is einfach nur ma sooooo kitschig
Oder Monster Ranger XD.
ich find digimon jetzt aber auch net grad überragend....Ôo
himmel, kennt ihr auch noch andere sachen als vorrangig die rtl2 animes und überhaupt nur die die im fernsehn laufen oder gelaufen sind? es gibt noch jedemenge mehr als die
hmmmm...kann schon sein...aber die kennt jeden und dazu kann dann auch jeder seinen senf abgeben...;)
pokemon,kickers,jeanne die kamikaze diebin,wedding peach,b-daman,u.s.w...
irgendwie glaub ich langsam es wäre einfacher, die guten aufzuzählen...
wozu wird das thema dann schon zum drittenmal eröffnet?es werden jedesmal nur die selben serien von den selben leuten genannt.da kommt wirklich absolut nix neues zu.sorry ist mir unverständlich das dreimal zu wiederholen,wenn eh keiner über den rtl" viva tellerrand hinausschaut.
die ninja turtles und winx club sind doof genau so wie flint
im prinzip kann man sagen das alle animes die auf rtl2 laufen der pure mist sind (jaa auch das von manchen heiss und innig geliebte dragonball) weil des nämlich alles nur deutsche dubs sind und die meisten so kindergartenmäßig sind und keine echte story ham da kauf ich mir doch lieber die dvd´s von n paar guten animes an oder guck mir n paar deutsche dubs an die manchmal auf vox oder mtv (gits:sac) an
Meine Top-hass-liste:
1. Shin-chan (der größte mit der mir je unter gegemmen ist!)
2. Pokemon (hilfe ich ersticke!!!!!!!!!)
3. Monster Rancher (den schock, über die Serie hab ich immer noch nicht über wunden!!!!!)
4. Filint Timedings (kA. wie das richtig heißt, intersiert mich auch nicht wirklich!)
5. Ninja Turtels
6. Doremi (einfach nur scheußlich!)
7. Bravestar (Das musste nicht sein!)
8. Hamtaro *würg*
9. Bayblad

10. Die deutsche Synchronisation im allgemeinen!!!!
(Schlechter geht es schon fast nimma!)
Shin Chan ist voll geil, ihr habt ja nur keinen Humor^^
Hamtaro ist süß und passend für kleine Kinder^^

aalso:
1. One Piece (scheiße, meeega scheiß0e gezeichnet, hauptsache nami ist mega dürr und ihre Tippen voll fett, also mega unproportional)
2. Bayblade (was soll der scheiß?!)
3. Doremi (...)
4. Kickers und Super Kickers (so einen sinnlosen Anime hab ich ja noch nie gesehn...)
5. Naruto (sry, aber mit sowas kann ich nichts anfangen...)

Ich bin ja dafür, dass die mal ALLE Folgen von Angel Sanctuary ausstrahlen (sofern es sie gibt)...also allgemein mehr Animes für Erwachsene...mit mehr Blut, bessere Storie und gut gezeichnete Charaktere...sowas wie Chobits oder so...Boys next dorr wäre auch cool...
Von Angel Sanctuary gibt´s nur einen Film,der auch nur einen kleinen teil der Story aus den Mangas behandelt
1.fussball animes
dragon ball(in allen versionen)
beyblade
sailermoon (ähh arme planeten)
jeanne die kamikaze-diebin (schachfiguren.meine fresse)
wedding peach
pretty (c/h)ure^^
monster ranger
doremi
digimon
megaman NT warriors
ninja kröten
pokemon (dauernd wiederholungen)
yu-gi-oh & gx

sorry an alle fans.

sind alle auf platz eins^^
es könnte ja malwieda ranma kommen.
aber so um 15 - 16 statt yu-gi-kack^^
und Shin Chan um 16 - 17 doppel^^
das wandelnde schloss ist voll be********
naruto und detEd sind auch d... und b......
Die deutsche Fassung von MegaMan NT Warrior >.>
Und zu der Frage weiter oben ob PowerPuff Girls ein Anime ist: Das stimmt teilweise^^ Es gibt eine Anime Version davon -> PowerPuff Girls Z
Ich finds geil^^.
Back to topic~
Ich find eigentlich auch alle RTL II Serien doof^^
hm ich steh so auf jeanne ,peach und digimon*lol* ähm doremi,pretty cure ....und was ich hasse: megaman*hahaaaa....* und vor allem duellmasters der anfang ist so: duellmasters duellmasters... bei dieser stimme kreigt ma angst!!!yugioh dragon ball
na dann...
ich finde die schlechtesten animes aller zeiten sind:
Crewman 3 schonn deshalb weil es so stüperhaft gezeichnet worden ist.
megaman NT warriors weil sie wie viel der animes auf rtl2 etc. kein sinn machen
sowie pokemon aber nur weil es überreizt ist und immer wieder das alte in einer neuen verpackung kommt aber man muss immer aus verschiedenen perspektiven betrachten und für junge kinder ist es wohl interresant. aber man kann diese reihe unendlich fohrtsetzen kickers, yu-gi-oh, saler moon(oder so??) ... das liegt daran das auf ein gutes anime/manga 10 schlechte kommen und deshalb ein thred der 3 besten animes besser ist!!!
Bayblade, YU-GI-OH!GX, Pokemon, und kickers
Inuyasha, Detectiv Conan, Pokemon, DoReMi,Yu-gi-oh! und Megaman Nt Warrior sind echt das Hinterletzte!
Hey, Leute, bin ich etwa die Einzige, die Beyblade-Fan ist Oo???
Digimon Tamers und Frontier.*Heul* wie können mir die macher von Digimon so was antun?Seid ich 2 bin (Bin jetzt 10)Bin ich Digimon fan.Und dann so was *aufreg*!*heul*Wo ist der alte "Digimon Instinkt"?
es kommt ja noch digimon savers vll findest du das besser!!
Ich kenn das noch nicht.Wann kommt das auf Pokito?
@Nintendogspflegerin:
hmm....für eine/n 5jährige/n kannst du aber schon erstaunlich gut schreiben...Ôo
Ich bin nicht 5 Jahre alt!!!!ich bin 10!!!
ja klaa...|D deswegen bist du ja auch 2001 geboren...
Was soll´s?
Bald könnt ihr überhaupt keine RTL2 Animes mehr nennen,weil ihr sie dann garnich mehr sehen könnt.
Was macht ihr dann?
ähm es laufen nur mehr scheiss animes auf rtl2 da zieh ich mir doch lieber ne daniel küblböck cd rein bitte kukt doch mal alles nur für jungs(oder grundschul yugioh penner) : megaman ,duell masters endlose yugioh staffeln und so schrott!!! das kuckt doch keiner ey!!! die geben für so nen yugioh karten pack 11 euro aus das is doch krank für 13 karten???
Genau!

Zaubertinte:[Pokito bringt ja nur scheiss Serien wie Get ed]
war aber diesma net sehr zaubertintig...xP ;)
mhm
puh sehr viel kritik an sehr viele animes ich wusste gar net das es leute gibt die über haupt einen anime net möge naja geschmackssache ich gäb es ehrlich zu ich mag jeden anime un außerdem was gibt es an ranma auszusetzen
Auf rtl2 läuft eh kein guter Anime. Conan und Inujasha hatten ja noch ein gewisses Action-Niveau, aber Conan ist eh immer nur dasselbe und Inujasha wurde abgesetzt.
Ansonsten wer will eine 20 Jahre alte Serie über Fussball ansehen? Und warum spielen die Leute in Yu-Gi-Oh mit Karten wenn es um das Schicksal der Welt geht(wenn mal die Mega-brutale Serie Yu-Gi-Oh-Z rauskommen sollte spielen sie da warscheinlich Poker oder Skat(Ich kanns mir vorstellen:"Herz der Karten hilf mir einen Royal Flash zu kriegen!")lol). Nebenfrage: ist der Pharao bei Yu-Gi-Oh eigentlich schwul?(Beweise:Ganzkörperanzug aus Leder, Stachel-Halsband,...Da wo ich herkomme laufen Schwule so rum). Warum sieht Shin-Shan so aus als ob es ein dreijähriger gezeichnet hätte(Obwohl die Serie inhaltlich die niveauvollste Serie auf rtl2 ist)
Pokito sollte lieber gescheite Animes im Nachmittagsprogramm bringen, wie Hellsing oder Ghost in the Shell(ungeschnitten natürlich!)
auf sowas kannst aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten
Sailor Moon, Pretty Cure, DoReMi... und wie die ganzen anderen Kitsch-Anime heißen.
Und mit einigen Ausnahmen läuft auf RTL2 sowieso nur Müll.
die 3 animes sind besser als pokemon,ninja turtles,get ed,naruto, beyblade und kickers !!
Ich habe immer gedacht, dass sich die guten und die schlechten Animes die Waage halten(d.h. auf beiden Seiten gleich viel), aber ich habe mich geirrt! Nach einer Woche Japan-Urlaub sind meine Augen geöffnet: Es gibt viel mehr schlechte Animes als gute. Positiv ist mir aufgefallen, dass die Kinder in den japanischen Originalversionen wirklich von Kindern gesprochen werden(nicht wie in Deutschland, wo Leute, die den Stimmbruch schon hinter sich haben 7-jährige sinchronisieren!)
@Xeller: naruto is doch geil, aber was ich auch noch nicht leiden kann ich gantz!!! also so ein scheiß.
Da muss ich dir recht geben
ged ed is nicht soooooooo schlimm geht eigentlich
oh man ihr kiddys habt doch keine ahnung. naja was soll man von 5-10 jährigen erwarten. ihr habt wahrscheinlich keihne ahnung das die meisten animes von rtl2 so verniedlicht und verstümmelt wurden das man sie wirklich kindersendungen nennen kann. z.b conan durch die schnitte von rtl2 versteht man bei denn meisten folgen denn sinn der handlung nicht mehr. klar ist das scheiße. und der typ der gesagt hat one piece sei mist der echt überhaupt keine ahnung. die deutschen folgen sind auch mist aber lest euch mal den manga durch oder guckt euch die originall japanischen folgen an dann ändert ihr ganz schnell eure meinung. ich bin jetzt bei folge 270 und das ist einfach genial. und was habt ihr eigentlich gegen kickers. naja wahrscheinlich ist das für die neue kiddy generation zu altmodisch aber ich bin damit aufgewachsen. ich habs damals in den 90ern gesehen jeder hat das gut gefunden. übrigens ich bin 20. aso für dragonball gilt das gleiche wie für one piece. nicht von der rtl2 fassung verarschen lassen. die animes die wirklich schlecht sind, sind diese hier:
beyblade
sailermoon
jeanne die kamikaze-diebin
wedding peach
pretty cure
monster ranger
doremi
digimon
megaman NT warriors
ninja turtels
pokemon
yu-gi-oh & gx
hamtaro und noch son paar andere
Hab mal was von Wikipedia kopiert, zu den Verstümmelungen von rtl2:

"In Japan gibt es im Rahmen der Fernsehserie in unregelmäßigen Abständen so genannte „Special Episodes”, die meist (inklusive Werbezeit) eine Stunde dauern, bei Neujahrs-Specials sogar zwei Stunden.

RTL 2 hat diese Specials für die deutsche Ausstrahlung in Mehrteiler umgewandelt. Da die Specials sich aber oft nicht genau auf mehrere normale Episoden verteilen lassen, hat RTL 2 zur Anpassung der Laufzeit Kürzungen vorgenommen.

Im letzten Teil einer dieser Mehrteiler (Geheimnisse in Osaka - Teil 4) wurde z.B. ein dreiminütiger Epilog entfernt, indem u.A. wichtige Fragen der Handlung beantwortet wurden.

Auch in dem Special "Eine Stadt als Geisel" wurden einige Minuten herausgeschnitten. Dadurch wurde unter anderem das Motiv des Täters, über welches man in der originalen Fassung im letzten Teil des Vierteilers (RTL2 hat die Spielfilmlänge des Specials wieder auf "Standardlänge" gekürzt und unterteilt) aufgeklärt wurde, entfernt. In der deutschen, geschnitten Fassung bleibt das Motiv des Täters ungewiss. Außerdem wurde einige für die allgemeine und spätere Handlung der Story relevante Szenen komplett herausgenommen.

Ob die Specials auf den DVDs am Stück veröffentlicht werden steht noch nicht fest."

P.s.: Ich bin kein Kiddy!
@Brainwashing CIA Agent
genau das meinte ich und das ist nicht das einzige beispiel. sowas regt mich wirklich auf

P.s.: Ich bin kein Kiddy!

gut vielleicht hab ich mich zu allgemein ausgedrückt ich mein nur die, die es wirklich sind
also ich finde die schlechtesten animes sind
Get ed (irgent ne scheiße überliefern ganz toll)
Pokemon ich sag nur (das war mal wieder ein schuss in den oooooooffen )xD
Digimon(is ja wohl klar warum)
und Yu gi oh ich kann da echt nur sagen (möge das her der karten mit uns sein)was ein scheiß ey -.-*
und dann will ich ma Sailor moon verteidigen jetzt ist es nicht mehr DEEEEEER renner aber früher haben das 90% der kinder geguckt also bitte mich eingeschlossen ich fands toll :D
aber is ja geschmackssache
Eigentlich sollte jeder dankbar dafür sein, dass Sailor Moon im deutschen Fernsehen lief. Ohne die Serie würde es heute kaum Animes im Fernsehen geben, erst durch den gigantischen Erfolg von Sailor Moon kam RTL2 darauf, Dragonball und Pokemon einzukaufen.
Und schlecht ist die Serie ja nicht, jedenfalls weitaus kreativer als Yu-Gi-Oh!, welches ja einfach nur ein halbstündiger Trading-Card-Werbespot ist.
also die elteren animes sind immer noch die besten vergleicht mal die alten folgen(die ersten folgen )von megamen mit den neuen *würg* das haben die verstümmelt sowas wie ne beförderung vom roboter zum internet futzi
mein mal echt an alle die mit den ersten animes uffgewachsen sind irgentwie haben alle neuen was gemeinsam von den alten oder(die selbe handlung die statd retten oder so bloss das man jetzt sogar den leuten die seele entziehen kann mit nem stück metal)

damals war vieles besser was pokito betrifft

der beste anime ist ber immer noch dragon ball habe alle bände in der ersten auflage wuste nicht was ich mit meinen geld machen sallte

so noch schöne gruße aus berlin
@kein kiddy
du weißt was gut ist^^
ich weis ich habe von den (oldies) fast kein folge verpasst es sei denn ich musste ^^
he-man is auch doof
@xeller
wer ist he-man?
ist das überhaupt ein anime?
ich habe nach gegugt ich glaub nicht
Samurai Champloo fand ich scheiße(total langweilig).
Natürlich die Animes auf RTL2.
Von Avatar-Der Herr der Elemente(läuft auf Nickelodeon) weiss ich noch nicht was ich davon halten soll(das trifft auh auf Gantz zu).

Naruto find ich nur in Japanisch mit Untertiteln gut.
Slayers find ich gut.
Die haben ja mal nen Slayers-Film auf Vox gezeigt(ewig her) und ich mag den Anime.
Conan fand ich gut, aber so langsam wirds öde weil das immer das gleiche ist.Die sind auf Urlaub oder wurden irgendwohin eingeladen, der Kogoro-Typ verhält sich wie ein Idiot und lernt das Opfer und die potentiellen Mörder kennen, dann passiert ein Mord und nach einer gewissen Zeit löst dann der kleine Conan den Fall mit meiner Meinung nach unrealistischen Theorien. Jetzt mal ehrlich, wer macht sich so ne Arbeit nen Mord mit physikalischen Berechnungen, Ablenkungsmanövern und Fallen usw. zu planen? Und dann ist der/die Mörder/in ganz traurig oder macht auf cool.
@Serpent Night Dragon: Avatar ist genial! *fahnenschwenk* (musste ich mal loswerden, gehört eigentlich nicht hierher, ich weiß)

ich finde, als manga ist so ziemlich alles erträglich, sogar yu-gi-oh! ist als manga irgendwie cool. anime bedeutet doch in deutschland immer zensur und verkürzung. die besten animes sind für mich die, die man gut findet, wenn man den manga nicht kennt (bei mir z.B. one piece). ansonsten: nieder mit winx club, pretty cure, yu-gi-oh! GX und duel masters!
also ich bin auch mit den alten animes aufgewachsen pokemon ist zwar ziemlich blöd da kommt keine richtige story un so aber erlich jetzt das ist ja auch wircklich für erstklässler gemacht wer das schaut ist selber schuld meistens ist die ertse staffel von irgendwas ganz gut wird aber durch den erfolg den sie dann hatt immer länger gemacht un wir dadurch total bescheuert ohne story geht ja wohl gar nicht one piece is in der anie version wircklich nicht besonders gut gezeichnet ist mir aber erst aufgafallen als ich die mangas gekauft habe die ja super aussehen also generell werden die meisten animes ziemlich verschandet unter anderem auch durch filler storys
he-man ist bi-man. jackie chan adventures ist auch langweilig besonders die neuen folgen
also die warschenlich grosste verstümelung ist db gt habt ihr mal die story gelesen? da ist fast straffbar wer würde ragonballs erschaffen die die die welt vernichten wenn man sie nicht in einem jahr wieder findet dendde hat die gemacht und ist gott er sollte mehr auf die erde aufpassen und sie nicht zerstören! *heul* ds it die grösste schandtat der welt! was meint ihr
wenn man die heutigen animes vergleicht und die alten merkt man den unterschied
ein hamtaro kann sich nicht mit Hello Spank halten
ein jackie chan kann sich nicht mit shin hakenden halten
und One Piece kann auf keinen fall mit den legendären anime saint yena mithalten(mir kamen die tränen als es abgesetzt wurde)
die heutigen animes werden für die kinder zurechtgeschnitten wobei RTL2 etwas übertreibt
ps: sagt es mir falls ihr keins der mangas kennt
http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

auf dieser seite sind fast alle cuts der rtl2 animes aufgelistetund betrachtbar...rtl2/panini schneiden nicht nur blut sondern sie verändern den sinn/ändern dialoge /lassen grosse storyabschnitte einfach wegfallen usw!
ich würde euch also mal an herz legen sich des anzuschauen !!!
die original episoden mit englischen untertiteln dürften sich bei youtube alle finden lassen !!!
Bonjour mes amis! Ich finde auch dass die animes zunemend plus mauvais werden, ich guck deshalb auch so gut wie nich mehr. was is hello spank? was is shin? un was is saint yena? merci!
Pokemon!!! Oder nein DIGIMON, nein stopp JEANNE(dabei ist der Manga gar nicht mal soo übel)!!! nein wartet Ninja Turtels, oder wie die heißen... aber irgendwie ist das doch kein Anime, oder? Na ja egal, solange ONE PICE nicht dazu gehört ^^
Was das ist? Nun ja...
Warum gibt es auf RTL2 eigendlich nicht so was wie Rozen Maiden?
also @Yypsilonia
Hello Spank:ar eine serie die sich um einen hund drehte der andauern in witzige situationen fiel,beispielweiße möchte er das mehr von ner klippe sehen stoplert und fällt runter

Shin Hakenden: In shin hakenden ging es 8 edelsteine die in waffen eingesetzt wurden,oder in den augen, und dem besitzer in bestimmten momenten unglaubliche kräfte gab und wer alle fand hatte die macht den universum zu regieren

In saint-seya hingegen hingegen ging es um 5 junge Krieger die die reinkarnation von Athene gegen verschiedene bösewichte schützen musste wie Hades,Mars oder Luzifer
ich hoffe ich habe genug informationen gegeben
Also ich find Yu-Gi-Oh ist echt unterstes Niveau ich meine durch irgendeine seltsame Begebenheit kommt es zu einem "Duell" bei dem entweder der Held 8in den meisten fällen) gewinnt oder verliert und vonm Minderwertigkeitskomplexen heimgesucht bis ihn seine Freunde wieder aufbauen
Beyblade ist auch nicht unbedingt besser obwohl mit eigenen Kreiseln der "Kampf" recht amüsant sein kann aber in der Fernsehserie machen die ja fast sowas wie nen Nationalsport drauß
Aber was plötzlich alle gegen Dragonball Z, Pokemon(ok das wird langsaam echt peinlich ich meine: gebt mir Pikachu zurück...Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen) und Digimon ok bei Tamers und Frontier ist der gute alte Digimongeist verloren gegangen aber die ersten beiden Staffeln waren richtig beliebt
und zu den RTL2 Kürzungen die sind wirklich der allerletzte Sch*** in den YMangas läuft ordentlich Blut und man sieht genau wie Leute aufgespießt werden und Rtl2 schwarzer Bildschirm ein Slash geräusch und man siewht wieder alles jeder steht unversehrt da plötzlich fallen alle tot um (um mal ein Onew Piece Beispiel mit Lorenor Zorro zugeben)
Aber das Shin Chan schon seit langem nie läuft ist echt zum heulen *hose runterzieh* Ich tanz den Poboogie woogie po boogie woogie
Dragonball Z und Gt.
Wie kann man nur eine Serie in so einer länge ziehen?
In 1 Minute explodiert Namek. Der scheiß hat dann 10
Folge noch gedauert. Und bloß weg mit Gt!
@ k.p.
Das Shin Chan nicht mehr läuft stimmt nich ganz.Auf Jetix läuft er und zwischendurch früh morgens auf RTL2.Hab ihn zumindest hin und wieder da gesehen kurz bevor ich schlafen ging so gegen fünf rum,aber ob das jetz auch noch so ist weiß ich aber nich.
na ja ich fand jet ed war der schlechteste anime da gabs gar nichts da musste ich mich einfach nur übergebn das war sowat von en schrott ne dat ging gar net
@Vesta
Ok das mit Shin Chan hab ich nicht gewusst aber ich bin trotz meinem veteranischen Geschwafel wohl das was man in diesem Thread Kiddy nennt ich seh halt schon lange Animes aber bis 5uhr bleib ich net auf.
@ k.P.
ich weiß das auch nur,weil ich kurz vorher erst von der arbeit komme.Sonst würde ich das bestimmt auch nich wissen.
Schlechte Animies gibt es kaum.Meistens ist es ansichtssache.Es gibt nur wenige die wirklicher Sch*** sind.
ALso ich persönlich mag
Pokemon(naja als ich noch jünger war,hab ich das noch gerne geguckt,aber jezt passiert nichts neues mehr.
Los Pickachu Donnerblitz!Oh nein!Das War mal wieder ein schuß in den offfen!:Danke Ash ohne dich hätte ich es nicht geschafft"=daumen runter

Inuyasha(also schlecht is der animie nicht,im gegenteil aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden)

Get Ed(Naja das wenige was ich gesehen hab fand ich zum kotzen,brechen und übergeben!)

Shin-Shan(Das is so ein Mittelding.Die witze sind mal abgrundtief schlechtund mal fallen mit vor lachen die augen aus, kopf.)

Pretty Cure(Ich finde das halt ein bischen zu einfach,mal eben sowas freudensrahl oder sowas und schon is der kampf vorbei)

Yu-Gi-Oh(Am anfang fand ich das recht unterhaltsam,aber nach und nach wurde es langweiliger und langweiliger:
Herz der Karten ich glaub an dich!Und zack hatt er eine Karte und gewinnt dan noch.Das is genauso wie
Hert der Mathematik aufgaben zeig mir die richtige Antwort!

überhauptnicht!(wer dieses wort nicht versteht,das bezieht sich auf die oberen zeilen)


Die Animies die ich besser finde:

Naruto:(Boha das is der beste Animie den ich seit langem gesehen hab.)

Dragonball/Z (Alss Db noch gezeigt wurde fand ich es sp gut das ich versucht mir ein seil an den Hintern zu kleben.)

One Piece:
Find ich auch cool.
Wir haben immer mit Holzschwertern so gekämpft wie Lorrenor Zorro)

So das wars erstma
P.s Wer jezt sagt: du hast sie nicht mehr alle Animie
XYZ is doch voll genial!,dem kann ich nur sagen:
jedem das seine.
(ich schreib ja mal wieder einen roman)
@Gigantische Hoheit
Bei den meisten geb ich dir absolut recht besonders bei Naruto das ist einfach der Hammer nur leider schneidert RTL2 soviel aber das thema wurde schon angesprochen
Tschuldigung Gottheit nicht Hoheit
Die schlechtesten Anime aller Zeiten sind:
One Pice
Shin-chan
Sailermoon
Megaman
Hamtaro
Pokemon
Naruto
Inuyasha
Get ed
Pretty cure
Winx Clup
k.p
ja,und mir ist es neu das ein Genin einen anderen Genin degradieren kann.
Und Zabusa hat einmal ein schwert ohne klinge.Es war vore keine klinge und hinten keine.
@Nokia
Oh stimmt ja!
Winx Club hab ich vergessen.
Das mag ich auch nicht so.Diese Rotharrige da(namen vergessen Blum oder so) hat als Baby dickere beine als Teenager.Und da ist es auch so mit extrem kurzen kämpfen.Bis auf den Angriff der Schattentrupen war jeder kampf eigentlich nur 1 folge lang
kennt jemand Porco Rosso, also das finde ich scheisse und da gibt es noch solche wie captain future oder so.
Aber das ist genauso bei Filmen es gibt leute die mögen das andere eben nicht.
Was habt ihr nur gegen Anime andere sind doch sau geil ich mag einige Serien auch nicht z.B

Shin-Chan (zum kotzen)
Pokemon (zum kotzen)
get Ed (Habs noch nie angeschaut finds trotzdem zum kotzen)
Bat Man (zum Kotzen)
Jacki Chan Advancetuor (mag ich überhaubt nicht)
Tom und jerri Kids (mag ich auch nicht)
Tmnz (ist der größte scheachsinn hoffentlich macht die Serie mal Pause oder wird nie mehr gezeigt)
Inu Yasha (find ich geil)
Sailormoon (find ich geil)
Yu-Gi-Oh! und Gx (spize)
Doremi (spize)
Naruto (sau geil!)
One Pice (geht so)
Dragonball Gt (sau geil schade das nicht alle folgen gezeigt wird)
so das wars.
Hier jetzt mal meine(Ich bewerte alles mit schulnoten):
Naruto -> 1+++
Yu-Gi-Oh -> 2-
Yu-Gi-Oh GX -> 2+
Doremi -> 6
Sailermoon -> 6
Card Coptor Sakura -> 5+
Inuyasha -> 2
Dragonball(alle Teile) -> 2
Pokemon -> 4--(die Spiele sind aber gut^^)
Beyblade -> 2(Mag ich jetzt zwar nicht habs aber damals geguckt^^)
winx Club -> 6
Pretty Cure -> 5-
Get Ed -> 6
One Pice -> 3-
Ben 10 -> 6--- Kotz schon wenn ich den Namen hör x(
hamtaro -> 6--- Was soll die Kinderkake auf Rtl 2???
Megaman -> 3-
Shin Chan -> 5- wer hat den schwachsinn überhaupt erfunden???
Shaman King -> 3- Immer gewinnt Yo :-/
So mehr fällt mir momentan nicht ein^^
Upps hab was vergessen:
Kickers -> 6
Meine Diese-Animes-Kann-Ich-Nicht-Leiden-Liste:
Monster Ranger (zum gluck zeigen die das nicht mehr)
Ranma 1/2
Digimon
Ninja Turtels (was soll das???Kämpfende Schildkröten?XD)
Jeann die Kamikaze Diebin
Hamtaro
Megaman
winx Club
Sailer Moon
Card Coptor Sakura
Get Ed
Ben 10
...das alles aufzuzählen,was ich hasse,würde Stunden dauern deswegen zähle ich jetzt mal das auf was ich mag:
Naruto (japanische version)
Dragonball/Z/GT
ähm...mehr gibst warscheinlich nicht...^^
ich finde es voll scheiße, dass so animes wie pokemon und yu-gi-oh ständig auf rtl2 laufen und die ganzen guten animes wie Jeanne oder inuyasha kommen fast nie im fernsehen. shit shit shit.
ihr seid alle total Scheisse!
@Link94
mm...du magst 1 meiner lieblings animes nicht
und einen hast du garnicht gesagt.

Ich hasse Yugioh so ein schrot....
und noch andere animes die ich jetzt nicht aufzähle..
die lieblings animes stehen in mein profil :)
Aber eigentlich mag jeder einen anderen anime.
am schlimmsten is pokemon
die spiele sind gut aber die serie(kotz)
pokemon (1platz der kotz liste)
shamen-king(2.platz)
dann das mädchen zeug(3.platz)
beyblade (4platz)
one piece(5.)
yu-gi-oh(6.)
super kickers(7.)
ihh stimmt Beyblade gibts ja auch....
Die schlechtesten Animes aller Zeiten:
1.Beyblade
2.Yu-Gi-Oh
3.Digimon
4.dann das ganze Mädchenzeug(Sailer Moon und so)
5.Megaman
6.Hamtaro
(ich höre lieber auf das dauert sonst zu lange,daher zähl ich mal auf welche ich mag:
1.One piece
2.Dragonball/Z/GT
3.Naruto
(mehr gibs glaub ich nicht die ich mag)
die mag ich auch ^^
nur mit hamtaro mit rein .
am liebsten mag ich naruto.
Die kickers sind so langweilig!!!!
Aber Jeanne ist so cooooool!!!!
naja wers findet...
So schreibt mal bei google bilder sailormoon,und dann müsst ihr dieses bild finden: http://i53.photobucket.com/albums/g73/wet89/sailormoon-x_50.jpg


Drückt auf das bild und dann wartet ein wenig,wenn die seite geladen ist müsst ihr runterrollen,boar ich hab letzte nacht voll die albträume gehabt!
Hats jemand gemacht?
Hallo?
ich hab angst kommt da so ein gesicht
@ Ich weis nicht ganz was du unter gesicht verstehst,na ja da kommen tote oder halb tote mädchen,aber es ist bloss gezeichnet trotzdem siehts voll echt aus,und blut überall nur blut!
Aber egal so schlimm ist es auch nicht!
Ok ich will das jemand das versucht!

@Joko was meinst du mit gesicht?
Hallo was meinst du mit gesicht?
bei mir klapps nicht...
Nein dann ist dein internet kapput ich habs eben noch gemacht,also hier mal die beschreibung für die bei denen es nicht klappt:
1 Bild:Eine tote frau schaut,hinter ihr sitzt ne spinne
2 Bild:Ein Mädchen sitzt aif dem fridhof und hat ihr herz in der hand
3 Bild:Eine tote frau mit rotem mantel sitzt auf einer bank,ihre beine sind nicht mehr da sie hat als ersatz blätter die wegfliegen.
4 Bild:Ein blutendes mädchen sitzt in einem telefonautomat.

Boar das hat mir gereicht ich hab dann ausgemacht es gibt noch mehr bilder aber die sind mir zu schrecklich!

Ps:Schwarzes schaf du musst "Sailormoon" schreiben vielleicht hast du dich verschrieben.
Und hat jemand das hinbekommen?
Wenn nicht dann heisst das,omg,ich muss die seite hier reinstellen und das heißt ich hab heute wieder albträume!
wollt ihr die seite wirklich sehen?
Bitte antwortet mir bis 9.15 Uhr!
Hallo...?
ich glaube, niemand beantwortet unter zwang gerne fragen...
Ahja das heist wohl na ja ich m... muss das hier wohl reinstellen. Boar tut mir echt leid aber ich trau mich des net,weil ich mir das gestern nochmal angeschaut hab,bin ich bis 9.00 uhr im bett gelegen weil ich solche angst hatte aufzustehen hatte deswegen auch 4 albträume.
Find ich auch Jeane ist die beste
Aber Arjuna idt auch nicht schlecht
JEANNE IST SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!
mm... ne...doch nicht....
trau mich nicht obwol ich horror filme gut vertrage...
Okay dann ist Jeanne halt SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!
naja...
es geht wen jeannne kommt schau ich es mir an aber ein fan bin ich nicht.
Ich schon
@ schwarzes schaf: Die haben gerade die seite erneuert,das heist es sind neue grusselbilder da...Schade eigendllich die alten fand ich schlimmer!Oh wollts heute meiner freundin zeigen,na ja dann muss ich ihr halt die anderen grusselbilder zeigen,ich hab die mir gestern zweimal angeschaut oh das hätte ich besser lassen sollen denn heute nacht hab ich wieder albträume gehabt.

Zb:Hab deswegen geträumt das meine freundin stirbt und die bei mir gleichzeitig ist,und plötzlich fang ich an zu bluten.BOAR DAS MACH ICH NIMMER!
Und wo findet man solche Bilder
A**a= Du musst das bild finden: http://i53.photobucket.com/albums/g73/wet89/sailormoon-x_50.jpg Dazu musst du bei google bilder sailormoon schreiben!

Klick da drauf und warte mal bis die seite geladen ist,dann musst du runterrollen,und da sind dann solche bilder!
A**a diese videos wollte ich dir zeigen: www.myvideo.de/watch/304097

www.myvideo.de/watch/284968
Danke für denn Tipp Sternengirl
Ja a**a ich glaub du weist jetzt das ich früher sternenkatze war,das ist seltsam wenn ich sternenkatze schreibe geht das nicht das geht nur mit sternebgirl.
Woah dass ist ja grauenhaft die Bilder und dass Video
Ja aber ich schaus mir jeden tag an hab wol ne sucht,LOL XD!
A**a du solltest erst einmal die erste folge vom elfenlied sehen! Da läuft soviel blut wie wasser im meer und denen fällt das herz raus ! Die bilder find ich schrecklicher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.