Golden Sun 1 (* Golden Sun)

Golden Sun 1 (* Golden Sun)

Hi Leuts-
ich will meine Krieger bis Lv. 40 kämpfen lassen(momentan 30)
Grund:Als ich das letzte mal GS2 spielte waren die aus 2 schon stärker als die aus dem 1.Spiel.
Also wo kann ich im 1 am besten trainieren?
Im MOment bin ich auf der Schatzinsel am Orkan-echsen besiegen!
der beste platz zum tranieren ist die Höhle im eiland im meer der Zeit aber dafür brauchst du die Psyenergy
Teleport.Von dem Monster Wundervogel bekommste allein
8000Exp
hehe... ich bin am Golden SUn 1 zocken
@Yo: Ich find die Suhallawüste ganz gut, v.a. wenn du erst mal mit vier einfachen Attacken eine Tornado-Echse besiegt bekommst. Der Venusleuchtturm ist auch nicht schlecht, die Orkan-Echse bringt dir schön viele Heiltränke. :)
Wie komme ich im Venus Leuchtturm weiter?Da sind farbige Statuen.In welcher Reihenfolge muss ich sie drauf schieben?
du must sie mit geistleser fragen dan sagen sie die wo du sie hinschieben musst
Danke Vegeta 04:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warte Vegeta 04!!!Das klapt ja gar nicht:-( Hör auf mich reinzulegen.Ich mag das nicht so gern.Also lass das!!!Sag mir bitte,wie komme ich weiter:-( Ich würde fast alles dafür tun um weiterzukommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich verzweifle!!!!!!!!!!!!!Hilf mir bitte!!!!!!!!
P.S.Gehe ofter mal auf diese Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich wollte mich nochmal entschuldigen Vegeta04!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es klappt doch:-)Ich musste mich nur hinter die Stature stellen. Tut mir nochmals Leid weil ich zu grob zu dir war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!P.S. Kann ich dir auch weiterhelfen?
@ Final Girl

Das stimmt... du musst mit Geisterlesen die Figuren fragen... Wenn du immer noch probleme hast dann geh auf www.rpg-loesungen.de da steht die lösung sicherlich...

Yo
@ Final Girl
Kannst du bitte etwas weniger Ausrufezeichen schreiben, das geht auf die Augen und mit der Zeit auf die Nerven... Und leider gehen nicht alle so oft ins Internet, da braucht man schon etwas Geduld. Es ist nicht böse gemeint, nur ein Rat, dass du dich deswegen zukünftig nicht in Foren unbeliebt machst.

tyraptos
Tut mir Leid tyraptos!Ich wusste nicht das es jemanden stört:-)!Ist es so besser!Oder sollte ich lieber Punkte setzen?
P.S.Vegeta04 MELDE DICH MOCHMAL!!!Tut mir übrigens Leid tyraptos das ich wieder so viele ! mache:-)
Ich kenne diese Angwohnheit von anderen Foren sehr gut, und mittlerweile werden viele, die mehr Satzzeichen als nötig verwenden und/oder keine Rechtschreibung gebrauchen, als unreif abgestempelt und dementsprechend genervt behandelt. Ich wollte nur, dass dir das nicht auch passiert.

tyraptos
Braucht noch jemand Hilfe oder haben alle das Spiel komplett durch?
also wegen den statuen ;die hab ich einfach diagonal verschoben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.