ich soll dem ashkhan der urshilaku den knochenbeißerbogen von seinem vater bringen. ich hab mich durch alle grabkammern gekämpft aber weder den typen getroffen noch den bogen sonstwo gefunden. weitere gesprächsoptionen zu dem thema habe ich auch nicht mehr. wieso is der sul-sipul oder so nich da und komm ich noch anders ausser per insert an den bogen ran?
ähm, der bogen liegt bei einem skelett. der typ ist das skelett, also kannst du ihn nicht treffen.(meine ich in erinnerung zu haben)
meinst so ne mumie hat den? in der komplettlösung stand jedenfalls ich muss den bekämpfen und der leiche den bogen klauen
dann war das vieleicht ein geist, aber ich mein, der lag in/neber ner mumie/skelet.
Hab aber auch lange gesucht(die gruft und den bogen)
Hab aber auch lange gesucht(die gruft und den bogen)
die gruft hab ich auf anhieb gefunden.
jetz zum bogen:
bei mir werden die namen im kampf nich angezeigt und daher hab ich den überrant ohne des zu merken. ich dachte das wär n skelettkrieger derm ich mitm bogen angreift deswegen hab ich den ahnengeist nicht untersucht. so einfach wars
jetz zum bogen:
bei mir werden die namen im kampf nich angezeigt und daher hab ich den überrant ohne des zu merken. ich dachte das wär n skelettkrieger derm ich mitm bogen angreift deswegen hab ich den ahnengeist nicht untersucht. so einfach wars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.