Also Leute!
Ich will heute einen neuen Paladin (Smitter) anfangen aber mir fällt gerade kein cooler Name ein. Also wenn euch einer einfällt dann meldet euch hier biiiiittteee.
Ich sag schonmal jetzt danke..
mfg Sammy123
Ich will heute einen neuen Paladin (Smitter) anfangen aber mir fällt gerade kein cooler Name ein. Also wenn euch einer einfällt dann meldet euch hier biiiiittteee.
Ich sag schonmal jetzt danke..
mfg Sammy123
@Loschi ich glaub, solche "Namen", die eigentlich überhaupt keine namen sind, sucht er gerade nicht.
@Sammy ich finde es toll, dass es ausser mir auch noch andere leute gibt, die sich gedanken über nen gescheiten Charnamen machen, bevor sie ihn so nennen wie zum beispiel beim Post über mir. mir fällt aber leider kein toller Name ein....
@Sammy ich finde es toll, dass es ausser mir auch noch andere leute gibt, die sich gedanken über nen gescheiten Charnamen machen, bevor sie ihn so nennen wie zum beispiel beim Post über mir. mir fällt aber leider kein toller Name ein....
Lass mich doch auch ma kreativ sein :D
oder Samm-Smite oder so ^^
ach ka xD :P
oder Samm-Smite oder so ^^
ach ka xD :P
@loschi lol^^
@ Dom thx
hab mich nun entschieden
er heist wotes-DaYwAlKeR
^^
mfg Sammy
@ Dom thx
hab mich nun entschieden
er heist wotes-DaYwAlKeR
^^
mfg Sammy
und ich hab nun ernsthaft gedacht, dass du dich nen gescheiten Namen willst....... ich meine so einen richtigen Namen, wie tatsächlich einer heißen könnte...
einfach auf den namen beziehen ...
Wenn man jemand z.b. eine
Ebrithil-Blizz sorc sieht dat is meine ^^
Wenn man jemand z.b. eine
Ebrithil-Blizz sorc sieht dat is meine ^^
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=1e233641de09ea4ec1e00c1269d4581a&threadid=919946&highlight=charname|Hier gibts ein Riesenangebot an seltenen Namen, und http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=1e233641de09ea4ec1e00c1269d4581a&threadid=957067|hier ist ein thread, der auf witzige Art den Einfallsreichtum der B.net Spieler - bezüglich Charnamen - kritisiert (@loschi )
also ich bin auch ein fan von gescheiten namen.
meine sorc heist circel, nach der zauberin von aia bennant. das l am ende weil es circe schon gab. und der barb heisst khalyd, wegen baldurs gate. der necro heist uttah, man betrachte meinen usernamen. die ama heisst hyppolite_ama. naja, das _ama nur weils die hyppolite schon gab. wer hyppolite ist wisst ihr sicher. der palaname ist mir entfallen.
meine sorc heist circel, nach der zauberin von aia bennant. das l am ende weil es circe schon gab. und der barb heisst khalyd, wegen baldurs gate. der necro heist uttah, man betrachte meinen usernamen. die ama heisst hyppolite_ama. naja, das _ama nur weils die hyppolite schon gab. wer hyppolite ist wisst ihr sicher. der palaname ist mir entfallen.
fire sorc : tbf-kasumi / dual sorc : tbf-ellen / necro : tbf-hephaistos / necro : tbf-darkness / baba : tbf-nightmare / assa : tbf-ayane
wie man sieht habe ich die meisten namen von irgendwelchen spielen und wenn ich pala spiele nenne ich den immer zeus ^^
wie man sieht habe ich die meisten namen von irgendwelchen spielen und wenn ich pala spiele nenne ich den immer zeus ^^
Pff ich steh zu Gross und kleinschreibung ^^ auch wenn es nicht in meinen chars vorkommt :P
wenn ich schreibe dann immer klein in meinen namen mache ich natürlich groß und kleinschreibung zb
TBF-Kasumi
TBF-Kasumi
Ich auch meine heissen immer Eins-Loschi oder Zwei-Loschi oder MF-Loschi ich bin also sehr Fantasievoll xD
also ich hab ewig drüber gebrütet, meine Java hab ich dann schließlich "Yvona", meinen Necro "Iremok" genannt.
mein Necro Thraxus, meine Sorc Thraxia und noch 4 abgelaufene Chars... die ich nicht löschen will T_T Nostalgie und so ^^
da ich kein D2 mehr spiele überlass ich euch meinen namen XD
VOLKSMUND ò.Ó
^^" ich bin sinnfrei ich weis........
VOLKSMUND ò.Ó
^^" ich bin sinnfrei ich weis........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.