EM Quali (Fußball)

EM Quali (Fußball)

Hi.....
Also wer glaubt ihr kommt weiter in der Em?
Aber bitte keinen streit
Na wer wohl?
Italien, Spanien, Portugal, Niederlande, England, Frankreich, Tschechien (aber nur per RelegationxD) und natürlich Deutschland.

Daneben vielleicht noch Ukraine, Schweden u. a.
Rotes Gnu:Wie sieht es mit Gruppen zur EM aus? Wurde überhaupt schon was ausgelost? Davon habe ich noch nichts mitbekommen.

Hat sich erledigt, da ich gerade nachgeschaut habe ;)

Ich denke mal, dass die Favoriten aus den jeweiligen Gruppen weiterkommen. Welche dies sind, ist eigentlich unschwer zu erkennen. Außer in der Gruppe mit Griechenland, Türkei, Serbien & Montenegro (usw.) ist alles möglich meiner Meinung nach.
ja ich glaub das deutschland favoriet in der gruppe ist aber man darf tschechien nicht unterschätzen
Dieses Mal gibt es übrigens keine Relegation, d.h. in jeder Gruppe sind die beiden besten Teams definitiv dabei.
tja erst mal die türken haben nicht schlecht gespielt gegen schweiz die türken haben auch eine chance
Deutschland auf jeden Fall. FRankreich wird wieder ein Stolperstein wie in der WM-Quali haben.
Das Team Serbien&Montenegro gibt es doch gar nicht mehr,oder? Nach der Staatentrennung müssten die doch jetzt einzeln antreten.Wobei Serbien nur ihren Torwart als einzigen Spieler aus Montenegro verlieren würde.
jo stimmt
stimmt!!!!!!!!!!! HAHA MONTENEGRO
ne, dem torwart ist es freigestellt für wen er spielen will!!! aber trotzdem hat montenegro die arschkarte!!!
Oh uja FRankreich wird es jetzt sehr schwer haben.Die sind doch nur zur Wm gekommen weil Zidane und CO. am ende doch wieder gekommen sind.Und Ohne Zidane wird es jetzt sehr schwer.
Aber Deutschland und Spanien wird es auf jeden fall schaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.