c++ (Programmieren)

c++ (Programmieren)

Hi,

ich möchte gerne C++ erlernen;
dies ist natürlich ohne gute Literatur nicht zu schaffen.

könnt Ihr mir irgend welche Bücher etc. empfehlen?
Ist es überhaupt möglich, die Sprache ohne einen Kurs zu belegen zu erlernen?
Hallo,

natürlich ist dies möglich, vorrausgesetzt der Wille ist da. Bücher kann ich eigentlich nur wenige empfeheln, meist setzen diese etliche Vorraussetzungen vor.

Was ich sehr empfeheln kann ist jedoch Video2Brain C++, eine DVD mit etlichen Videos wie du von 0 auf naja, 100 auch noch nicht, aber beinahe^^ kommst. Das du was nicht verstehst, ist somit ausgeschlossen, da du es ja im Prinzip einfach nur nachmachen musst. Compiler, Scripte, etc. ist natürlich auch dabei. Jedoch kostet die DVD auch was (Preis hab ich nicht im Kopf) aber vllt. findet sich was bei ebay.

mfg
Yoda2003
Danke für deine Antwort;
ich habe kein Problem damit, dafür Geld auszugeben, will es ja auch lernen;

Wichtig ist mir, dass alles gut erklärt wird, ich lerne leichter, wenn es nicht nur heisst, wenn du das machst, dann passiert das, sondern wenn erklärt wird, wieso das auch so ist;

Könnt Ihr mir noch andere Produkte empfehlen?
geld sparen:
http://rapidshare.de/files/26275432/proggen.rar.html

zum einsteigen, danach kannst du dich weiter bilden...
@bill gates
klingt nicht sehr vertrauensvoll (der Link)
was?
das ist einfach rapidshare, ich habe es gerade hochgeladen. auf "free" drücken, dann ist es gratis,
viren können schonmal nicht drinnsein, da es nur .html & .txt dateien sind.
noch nie was von html-viren gehört.
nich allzu schwer n schädlichen html-code zu schreiben, da html ja auch nich allzu schwer is.
cache viren?
die kann man sogut wie vergeßen, und wenn man opera benutzt, hat man damit auch nie probleme.

selbst bei IE kann die sogar der standart anti-vir problemlos entfernen.

im übrigen kann man mit purem HTML keine viren schreiben, dazu braucht man mindestens java-script, optimalerweiße aber ActiveX o.ä.
diese sind in diesen files jedoch soweit ich das gesehen habe nicht vorhanden, es ist einfach formatierter text (davon abgesehen, das java& activeX standartmäßig deaktiviert sein sollten).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.