Der-Notenschnitt-Thread! (Schule)

Der-Notenschnitt-Thread! (Schule)

Welche Zeugnis erwartet ihr bzw. habt ihr bekommen?
Ich denke mal, dass der Thread hier leider in Spam ausarten wird, aber bitte ich hatte einen Schnitt von 2,4 auf dem Gymnasium, das war der Schnitt, den ich erwartet hatte, und damit bin ich auch sehr zufrieden.

@Computerfachmann
Poste doch erst mal selbst deinen Schnitt, bevor du von uns unseren wissen willst.
Ich bin ebenfalls auf nem Gymnasium und hab wegen meiner netten sprotlehrerin wie nicht anders erwartet nur nen schnitt von 1,5
Ich habe einen Schnitt von 3,0 auf der Realschule und ich bin so unzufrieden, wie ich noch nie mit meinem Zeugnis war.
1,4 und ich überspringe eine klasse dieses Jahr. Dann bin ich zum glück nicht mehr 7. klasse sondern 8. klasse nächstest jahr.
ich komme in die 10. Klasse auf nem Gymnasium und habe 1,92.
Warum überlasst ihr eigentlich nicht dem Threaderöffner den Vorrang?^^
Ein Klassenkamerad müsste 4,0 ham sein Halbjahreszeugnis war noch 4,67
bin mal gespannt, was das wird
lol ok...und ich dacht eich wäre schlecht

bin in die 10 gekommen mit 3.0 mein schlechtester bis jetzt!

Euer Eddy
Ich komm jetzt in die 8. und hab nen Durchschnitt von 1,25.
Eigentlich hätte es noch eine eins mehr werden können .. ;) ich weiß das klingt jetzt doof. Aber ich habe in Ethik eine 2 << so ein easy Fach! Und madame kriegt nur ne 2 .. weil sie wohl eine etwas zu große Klappe im Unterricht hat >.<

In Mathe und Physik habe ich auch ne 2. Aber da bin ich stolz drauf! :) Hätte schlechter werden können.
hab jetzt einen guten schnitt von 2,7 und bin zufrieden damit!
Zitat aus Jazz´s Profil:

Beruf: Gymnasilist

Du eine Klase überspringen wgn angeblichem 1,5 Schnitte? Glaubste jawohl selber nicht...
hab Real und genau 3.0
und bin 9. Klasse, bisjetzt mein bestes Zeugniss =)
Ich bin Realschule und hab jetzt die 6. Klasse geschafft. Mein Durchscnitt ist 2.5, aber damit bin ich unzufrieden.
ich bin hauptschule und habe mein quali mit 1,0 geschafft und ich komme auf die M10
Ich komme jetzt in die 9.
Durchschnitt war 2, sowieso...
Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich einfach nicht raffem warum der EK-Lehrer mir ne 2 gibt, bei der miserablen Beteiligung? Naja, beschweren werde ich mich sicher nicht... xD
Ich komm jetzt in die 10.

Mein durschnitt is 1,9....
bestes zeugnis bis jetzt, aber warum ich in kunst ne 2 bekommen hab bei dem gekritzel was ich da abgeb, kapier ich im leben nich! (bekomm meisten ne 4!!!)

xDDDDD
ich komm inne 10 und der schnitt liegt bei 2.3... xD

das geht eigentlich, wenn man bedenkt, wie faul ich war ^_^
Kenn ich ich war auch sowas von faul...
Hausaufgaben? Was ist das?
Ich komme in die 9te Klasse aufm Gymnasium.
Durchschnitt: 2,7. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, hatte im letzten Jahr 2,9 und war stinken faul.
Nächstes Jahr wird alles besser. :)
ich mache eigentlich NIE hausaufgaben^^ am meinsten nicht in mathe! ich meine wenn der mich fragt, sage ich, ich habe es nich verstanden, gehe an die tafel und rechne kurz die aufgaben vor^^

Euer Eddy
Ich mache sie, wenn ich sie mache morgens beim Frühstück nebenbei, im Bus oder in der Pause(oder ich schreib sie ab)allerdings schreib ich dann nur irgendwas hin, damit was dasteht, alles andere wäre ja Arbeit.
Darauf könnt ihr stolz sein! :-/
meines ist:rechnen5,5
deutsch:5
tehma:5
ich komme nach den sommer ferien ins progimnasium
aha.....und wo ist der unteschied?

Euer Eddy
sin meine noten gut???
HALLO
Nicht dass du darauf echt ne Antwort erwartest, vergessen zu erwähnen komm jetzt in ne elf und stolz bin ich auf meine Faulheit net ich könnte ziemlich gut sein, wenn ich mich überwinden könnte aber ich hab zur Zeit einfach keine Lust...
ich wohne in der schweiz
7. Real
2,6 Durchschnitt und hab somit die Berechtigung aufs Gym zu wechseln.
Bin damit wohl zufrieden... ch meine, ich übe so gut wie nie...
Logische Erklärung: Streber...Smiley
@drachenmond:
fühlst du dich jetzt toll oder was?
das ist nix, womit man angeben kann.
sollen wir jetzt sagen: "ooh, du bist ja sooo toll, du brauchst nichmal hausaufgaben machen" oder was?
Ähm nein, ich habe doch gesagt, dass ich NICHT stolz darauf bin, ich meine, so gesehen ist das nicht mal meine eigene Leistung, sondern eher Glück und wenn ich shcon angebe dann bitte doch nru mit etwas, was ich wirklich selbst geleistet habe, sorry wenn ich diesen Eindruck erweckt habe, war sicher nicht meine ABsicht, ich versuche nur ehrlich zu sein.
So hab ganz vergessen, dass ich diesen Thread eröffnet hab.

Mein Schnitt will ich euch natürlich nicht länger vorenthalten: ca. 1,4.

Wir in Baden-Württemberg ham noch keine Zeugnisse.

Fazit der 8. Klasse: Wieder ein Jahr mit fast keinen Hausaufgaben rumgebracht. Und dafür bekommt man mündlich fast überall ne 1 *gg*.

Die Lehrer heutzutage sind einfach zu dumm um Kontrolle zu haben. Keiner kontrolliert hausaufgaben. Und wenn man drangenommen wird, dann erfindet man schnell was.

Ich finds luschtig^^
Hab mich schon gewundert, dass es noch keinen solchen Thread gab. Aber zu Thema:

Schnitt:1,4
10. Klasse Gym
wow nich schlecht^^
Ich komm inne 8. (Gymnasium) und hab n Schnitt von 2,7. Könnte besser sein, bin aber eigentlich ganz zufrieden.
Ich komme in die 8.Klasse(Gymnasium)
Ich hab einen Durchschnitt von 1,4.
Eine schöne leistung!!!
Ich habe nämlich gedacht das mein Schnitt 2,5 sein wird!
@shit happens: genau wie bei mir!^^

@Link94: cool! Herzlichen Glückwunsch!
Eine aus meiner Klasse hat 1,09!
Nur einsen und eine einzigze 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lol naja übertreiben kann mans auch^^
Gibts. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir hatte 4. und 5. 1,0, ein jetziger sogar in 7 1,0... o_O
ich bin auf gymnasium und hab 2,4... reicht mir völlig, zumal ich das erste mal meines lebens ne 3 in geschi geschafft hab - sonst nur 4 xDDD *vor stolz platz*
HRAR!
fett ich habe schnnitt 2,6 und im Gegensatz zum 1.Halbjahr hab ich mich verbessert bin aug Gym
ich hab nen schnitt von 2,3 und bin damit recht zufrieden,naja ausser sport...(bei der kommts nich so wirklich auf leistung an...-.-)

Achja,komme in die 9te(Gymnasium)
naja, eher miserabel:
3,4, Gymnasium, 7. Klasse
ach mach dir nichts draus,du bist ehrlich und die anderen wollen nur protzen
jop ein 3-er schnitt ist doch mehr als in ordnung!
Ich bin auf der Realschule 9. Klasse und ich hab einen Notendurchschnitt von 2,6, ich find das SCHEIßE ! ! ! Aber nach den Ferien (Also in der 10.) hab ich kein Erdkunde mehr, das ist schon mal ne vier weniger ! ^^
Ich hab ne Durchschnitt con 2,6 und komme jetzt in die 7. Naja eigentlich hba ich mich überall verbessert ausser in mathe...
Hi... War noch nie heir im Forum... :) Also ok, ich hab letzten mein Zeugnis bekommen (8. Klasse, Gymnasium): 1,667 Bin aber überhaupt nicht zufrieden. :(
?? soll das ein witz sein?
der Frage stimme ich zu!
Zitat aus "AB DURCH DIE HECKE"

Verne: " Mein Schwanz zittert wie verrückt!", Kritik:was haben die sich bei dem gedacht?
Richie:"Darf ich mal sehen?"
@lollebob reborned: Bitte spame in meinen threads nicht
rum!

Danke
3,3 11.Klasse Gym. (Kann eigentlich schon besser sein.^^)
@lollebobb: lass das spammen wirklcih sein ... oder lass dir was neues einfallen (hier ist der slebe spam, fast ganz unten, schätze der thread wurde wegen den spams geschlossen) http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=173916
2,1 in zwei Wochen Gymi 9Klasse
(ich war wohl ma besser *kopfschüttel*)
Leute ihr habt ja Probleme.
2,1 is doch n Traumschnitt. In der 9. hatte ich 2,7.
ist doch auch nicht schlecht!
schweiz: 5.2 im schnitt
2,5 9.Klasse Gym sehr zufrieden
Ich habe nun in der 11ten einen Schnitt von 1,67 gehabt.
Und das mit seeehr wenig Aufwand.
2,3 9. klasse steckt nix dahinter, daher egal
Zitat von The One:

Ich bin auf der Realschule 9. Klasse und ich hab einen Notendurchschnitt von 2,6, ich find das SCHEIßE ! ! ! Aber nach den Ferien (Also in der 10.) hab ich kein Erdkunde mehr, das ist schon mal ne vier weniger ! ^^

Wenn's darum geht Erdkunde abzuwählen, bin ich mit von der Parti^^

Mein Durchschnitt (8 Klasse) ist 3.0^^ u.u bin da nich besonders Stolz drauf.Die 5 in Erdkunde und die 4 in /\/\áTä (wie schreibt man das)? haben mir meinen ganzen Durchschnitt versaut..Hätte ich mich ein wenig mehr rein gehängt, wäre aus /\/\áTä eventuell nochne 3 rausgekommen.Aber Erdkunde , Karten, Seeen, Flüsse und Co. sind einfach nix für mich^^...Ansonsten aber eher erfreulich als erschreckend.
Achja, gehe auf ne Gesamtschule.Wer es nicht weiß:
Ist ne Mischung aus allem^^ E-Kurs und sowas (Erweiterungskurs) ist schon so mein Gebiet.
Überlege ob ich mich nochma fürs Abitur nochma so richtig abrakkern soll...Aber mal schauen was kommt..

ps:

Im gegensatz zu vielen anderen Leuten, freue ich mich wieder auf die Schule xDD..
Klingt Irre, oder?
warum nicht?

Die ferien sind viiiiel zu lang!
Ich weiß auch nicht was ich die ganzen Ferien lang machen soll.
Ich bin 6 Klasse Realschule un mein Durchschnitt is 1,3. Bin sehr zufriden, hatte eigentlich nen schlechteren erwartet.
Naja ins freibad gehn un ein bisschen pc zoggn^^
@cumputerfachmann: und mal ins kino gehn (fluch der karibik 2)
genau! Wenns mal wieder kälter werden sollte!
ich habe in allen fächern ne 1+
jajaja Dual-Power! Du Alter Lügner! WEnn man nich mal weiß das es im Ganzjahreszeugnis nur ganze Noten gibt dann ist man wohl nicht versetzt worden! Stimmts?
ich bin auf gym und habe 3.3 ist ds sehr schlimm?
Du hast Sorgen... oO
Du bist durchschnitt, bleib so und dir kann nichts passieren.
So ab 4, 5 sollte man anfangen sich wirklich ernsthaft sorgen zu machen, aber 3, sowieso...
Wüsste nicht warum.
Ich hatte aauf dem Sommer-Zeugnis einen Durchschnitt von:
1,2
^^
ich gehe auf die realschule und mein schnitt ist 3,0.
oa ich krieg die kotze wenn hier 12 jährige scheißer
"Ich hatte aauf dem Sommer-Zeugnis einen Durchschnitt von:
1,2
^^"
reiposten .....

klar 1,2 ^^ 5. klasse ist das net viel wert
@Bruce Lee
Willkommen im Club. Welche Klasse bist du?
also ich geh aufs gym kom in die 8.klasse und hab nen durschnitt von 2,4545454545.........(also ne periodenzahl)die zahl stimmt wirklich ich hab sie mit nem taschenrechner ausgerechnet=)
ja warum nicht aber eigentlich rundet man sowas^^ also 2,5!
@Computerfachmann
Nein, man rundet auf 2 Kommastellen, also 2,45.^^
Ich bin auf nem Gymnasium mit schnitt 3,4 ich intelligenzbästie!!! <= Nur um trottel zu warnen: Absichtlich falsch geschrieben!!!
Ich habe die 10 Klasse abgeschlossen. Und habe nun die Mittlere Reife, also das Zeugnis mit nem Schnitt von 2.1, damit bin ich auch ganz zufrieden, wobei ich dachte es wird sehr viel schlechter.

Nun bin ich im IB1 ( alternativ klasse 11 ), da ich uff ne IB schule gehe
Ich hab jetzt die 7 durch und ein durchschnitt von 2,0
Ich hab jett die neunte abgeschlossen.
Großteils 3 und 4er.
kann jetzt bitte wer den durchschnittlichen schnnitt ausrechnen ^^

computerfachman?
also ich hab auf dem Gymnasium 8 Klasse Dirchschnitt 2,1 !
@ martin91hec
Niedlich. Was mag wohl das 9-Klasszeugnis eines 15-jährigen Scheißers wert sein? ^^
Also bisher hat mich noch niemand nach diesem Zeugnis gefragt xD
@Flo: bin ich auch froh drüber ^^ es ist verbesserungsfähig ;)

scheißen ist überlebenswichtig ^^! und ein arschl*ch damit auch ^^

welche zeugnisse sind wichtig? das interessiert mihc

ich meinte das mit 5. klasse nicht viel wert ist, weil 5. 6. nicht besonders sind .
Wichtig ist das Jahrezeugnis der 10.Klasse Gym, weil man damit automatisch mittlere Reife hat. Wichtig ist das Jahreszeugnis der 11.Klasse Gym, weil da schon Noten drinstehen, die im Abi-Zeugnis auch drinstehen.
Wichtig ist jedes Zeugnis ab der 12.Klasse, weil alles fürs Abi zählt und man nicht unterpunkten darf.
Am wichtigsten (von der Schule her) ist natürlich das Abi-Zeugnis.
Wichtig sind außerdem die 10.Klass-Zeugnisse der Realschule und Wirtschaftsschule, weil da der Abschluss drin steht.^^
danke ^^ habe ich bisher mit meiner schönen faulheit nix falsch gemacht
Ich kann nur sagen:
Leute geniesst die Zeit, bevors richtig ernst wird, so ne Zeit kommt so schnell nicht wieder.
mit 67 ... scheiße ... 50 jahre meines lebens
Ich habe nen Durchschnitt von 1,1 nochwas hab ferien und schon vergessen naja bin 8 klasse gesamtschule :))
hatte sowas um den dreh auch erwartet
hey leute meine noten sind gut da ich nach denn sommerferien ins progimnasyum komme
PS:ska8 lügt er komm net ins progimnasyum er ging vor denn sommerferien mit mir in die schule er kommt ins real also in das schlechteste bei uns in der schweiz
LOL°
hab, 1,5 *lol* in Musik gabs ne 3, weil die Lehrerin gesagt hat ich soll mal meine Klappe halten und nicht so viel Scheiß bauen *lol*
Auch 1,5. Naja, Sport ist leider nicht jedermanns Sache.
1,9 Juhe, wenn ich bedenke wie wenig ich dafür getan hab, find ichs gut ;)
1,7, wäre vielleicht noch besser geworden, wenn meine Sportlehrerin nicht der Meinung gewesen wäre, ich könnte auch mit einem schmerzenden Knie die 75m laufen.
Ich sollte mich doch ein bisschen mehr anstrengen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.