hi !
ich hab das spiel endlich fertig und möchte mal wissen welche stellen ihr am schwierigsten fandet und wie lange ihr dafür gebraucht habt !
ich hab das spiel endlich fertig und möchte mal wissen welche stellen ihr am schwierigsten fandet und wie lange ihr dafür gebraucht habt !
äh bei mir gabs irgendwie nichts wirklich schwieriges aber am coolsten fand ich das Louvre mit den ganzen Lasern wo man durch musste ^^
Ganz klar der Geist unterm Louvre. Erst ewig gerätselt, und dann trotz Komplettlösung noch Tage gebraucht...
Beknackt fand ich den Endgegner Eckard und Karel. Sind total viele Fragen offen geblieben....
Beknackt fand ich den Endgegner Eckard und Karel. Sind total viele Fragen offen geblieben....
ic komm in der halle der jahreszeiten nicht weiter!
Trotz lösung!
im level mit dem feuer da find ich nicht zurück!
Den Rubin hab ich schon aber ich komm nicht zurück!
HILFE helft mir BITTE!!!
Trotz lösung!
im level mit dem feuer da find ich nicht zurück!
Den Rubin hab ich schon aber ich komm nicht zurück!
HILFE helft mir BITTE!!!
such halt plattformen auf denen zu zurückkommst! DIe kommen erscheinen nach kurzer zeit, musst halt immer mal kurz schauen und warten (aber besser nicht zu lange)
ich find am bescheurtsten diese dumme boaz.in dem level steck ich schon seit wochen fest.und dieser dumme kurtis wird dann auch noch andauernd von boaz mit gift bespritzt,und dann dauert es ewig,bis der wieder aus dem arsch kommt.und der schiesst auch immer wo anders hin.das ist so becknackt.
Hey, Sakuya18, wenn du das Spiel durch hast, kannste mir ja helfen.Ich häng in bouchards versteck(schon 3 monate), und zwar da wo man die kiste verschieben muss(in der zelle) egal wo ich sie hinschieb, immer kommt lara nicht dran(wenn wer mein problem versteht bitte hier hin schreiben, wenn nicht ich hab ein eigenes thema dazu eröffnet das heißt Angel of Darkness- Lara zu klein?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.