Angst (Herzklopfen)

Angst (Herzklopfen)

Hy Leutz

Mein Problem i schon etwas kompliziert
Also...
Da gibts n Mädchen, ich kenne sie von der Primarschule. Wir haben uns etwa zwei Jahre nich mer gesehen und dann per Zufall aufm Rummelplatz getroffen(vor etwa vier Monaten). Sie Interessiert mich sehr, is nett, sie ist zwar mollig und auch nicht die schönste aber das stört mich nicht.Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat.
Alles schön und gut aber hier mein Problem: Ich kann sie nicht als Freundin nehmen, weil se 1Meter 86 gross ist und ich bloss 1Meter 67 und das macht mier irgendwie Angst...

1.Wie soll ich ihr das sagen?
2.WAS SOLLL ICH MACHEN???Irgendwie bin ich schon auch in sie verliebt...
vieleicht soltest du dir noch mehr zeit mit ihr verbringen und ihr stärken und schwächen besser kennen lernen und dann ist dir der grössenunterschied egal und wenn nicht das musst du es ihr halt die wahrheit sagen mädchen schätzen die wahreit
@Danger Seeker!
hör doch endlich auf damit!

@Herold! Das geht schon!

@Zane! ja, genau, so ist es!
@Herold!

mach dir darüber mal keine sorgen, wenn es dich beruhigt: ich bin nur 1,52-1,60cm groß!

Versuche es mal, mit ein paar Geschenken......und einen Brief!

Hoffe das hilft!
Wenn du sie liebst dann ist der Größenunterschied egal, aber wenn du sie nicht liebst tu ihr bitte nicht weh.
1,52-1,60cm groß
<.< was nützt es ihm wenn du ihm ungefähr sagst wie groß du bist?!

Also mir persönlich würde das auch irgendwie Angst machen ^^
Aber wenn sie dich liebt und umgekehrt ist das völlig nebensächlich..
1.86m ... Was zum ..... Wie ist das möglich? Viel zu groß, wirf die weg und nimm 'ne andere!
o.O
Das mit dem wegwerfen wird ein Problem. Er kann allerhöchstens immer vor ihr flüchten in dem er durch ihre Beine hindurchrennt oder so <.<

Aber warum soll er sie wegen der Größe aufgeben?

Komischer Tipp adad.. muss ich schon sagen.
Vermerk dir bitte irgendwo, dass ich manche Dinge nicht ernst meine.
Beim nächsten mal kennzeichne ich es extra für diejenigen, denen es schwer fällt Ironie und Ernsthaftigkeit auseiander zu halten.
Du musst wissen ich bin schon längere Zeit in diesem Forum. Und bei vielen existiert das Wort Ironie nicht ..
Ich hab gelernt hier einiges ernst zu nehmen.. wahrscheinlich zuviel.

Du musst es nicht kennzeichnen .. für die kleine blonde simple ..
Ich weiß jetzt das man bei dir auf einem anderen Niveau denken muss. ;)
Also bei vielen hier, exestiert anscheinend nicht einmal Hirn, wenn ich mir manchmal so die Beiträge durchlese.

So, zurück zum Thema. :-/
war das ne Anspielung auf meine Beiträge .. :P
Nein, deine Beiträge sind damit nicht gemeint. ;) Das schließt hier nur einige User und deren hirnfreien Themen ein. Naja, so lange bin ich noch nicht hier, mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
@Herold
Ich bin auch nur 1,68 groß und ich hatte erst zwei Freundinnen die NICHT größer waren als ich und meine jetztige ist auch größer als ich. Für mich ist das also alles andere als ein Problem. Das sollte es für dich auch sein.
hm..also im prinzip find ichs net schlimm wenn ein junge kleiner is aber ich bevorzuge doch eher welche die größer sind als ich xD (das is auch meistens kein problem da ich nicht gerade die größte bin ^^)
allerdings war ich auch schon mal in einen kleineren jungen verliebt ;)
sieht aber trotzdem schon ein wenig komisch aus, sorry ;)
aber wenns euch nicht stört isses doch okay!
Solange sie nicht auch noch hohe Absätze trägt, ist das doch ok. Stör dich nicht dran!
Beobachte lieber wie geil die Leute gucken können wenn sie ein ungewöhnliches Pärchen sehen, das ist einfach zu geil ^^
Und warum eigentlich soll immer der Mann größer sein? Ist doch irgendwie egal oder?
@Yoshieberle

mach dir darüber mal keine sorgen, wenn es dich beruhigt: ich bin nur 1,52-1,60cm groß!


Ich spreche hierzu meinen ernsthaften Zweifel aus.

@Herold

Wo die Liebe hinfällt, bleibt sie nunmal liegen. Also mach einfach und überwind deine Zweifel.
@fevrex & co
Yoshieberle wollte ihn doch nur aufmuntern!

@Herold
ich finde auch dass der man größer sein soll. es ist d
och das mänliche geschlecht welches imponieren muss und stak und beschützend wirken soll, aber wenn die frau größer ist...
sag mal wi eläuft es denn jetzt?

Euer Eddy
was bistn du fürn kerl herold?
das ist doch peinlich wenn die freundin grösser ist als man selber!also wenn ich mir das in ner beziehung vorstelle ...naja ich weiss nicht ;-)

nene scherz!
wahrscheinlich ist bei dir noch kein wachstums schub gekommen aber bei ihr!das passiert öfters
wenn ihr etwas erwachsener seit(spätestens wenn du 20 bist) wirst du grösser sein als sie
also schmeiss sie nicht weg ;-)
@Juraquille Mihawk!
Dankeschön! Stimmt, das wollte ich nur!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2216280&;layout=gc
sag mal schreibst du immer nur so einen Schrott? Kann den mal jemand sperren?!
haste jetzt genug gespammt Sol-Blades Kollege
omg ihr könnt den doch einfach ignorieren mogelpower löscht eh dann die posts ,alarmieren reicht schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.