kennt jemand ein gutes ballerspiel ab 12 jahren (PlayStation 1+2)

kennt jemand ein gutes ballerspiel ab 12 jahren (PlayStation 1+2)

suche gutes baller oder rollenspiel ab 12 jahren kennt jemand eins
final fantasy oda kingdom hearts sind gute rpg's
das nennt man nich ballerspiel sondern fps'-da kenn ich nur metroid prime gibs aber nur für die ngc
baller spiel? xD einen wie saiX schon gesagt hat first person shoter, oder auch ego(latein: ich) -shoter fsk12
gibt es leider nur wenige, da man oft auf menschen schießen muss.

ein gutes rpg.. hmmm sowas wie FF und kingdomhearts.
grandia II oder I ist net schlecht
ich hab mich mal für champions of norrath kundig gemacht
wie wärs mit jak3 oder ratchet und clank3 .
ich hab auch mal ne frage wen ich mir ein spiel
aus den vereinigten statten hohle läuft das dann auf pal (inc deutschland)?
Wenn du ein RPG für die PS2 haben willst bist du mit Final Fantasy natürlich gut beraten, wurde ja auch schon gesagt.

Bei einem Shooter ab 12 wird es da schon schwerer. Wenn du unbedingt auf Menschen schießen willst kannst du dir das abschminken. Aber Ratchet and Clank 3 ist eine gute Idee, ist zwar nicht wirklich ein Egoshooter aber immerhin ein Thirdpersonshooter. Die Erste Person ist zwar anwählbar, aber schwer zu handeln, es gibt aber eine geniale Steuerungsoption die Thirdperson mit Egoshooter mischt. Außerdem hat das Spiel einen kurzweiligen Multiplayer. Es gibt auch Ratchet and Clank 4 (Ratchet: Gladiator), der ist aber imo nicht so gut wie Teil 3.
Jak 3 würde ich aber weniger empfehlen, da kann man nicht mal seitwärts gehen. Ein gutes Abenteierspiel, aber nicht das was du suchst.

Ansonsten einfach mal, www.google.de|google, www.amazon.de|Amazon oder www.ebay.de|ebay abklappern.

@Entferno: Ohne Weiteres wird es nicht möglich sein, da in Amerika NTSC benutzt wird (wir benutzen PAL). Kann sein, dass das mit irgendwelchen Modifikationen geht, aber einfach einlegen und zocken is nich.
auch,schade
Also ich werd nächstes Jahr erst 16, meine Eltern erlauben zwar das ich brutale Games spiele,(Auser Def Jam, das find meine Mutta nicht gut, aber egal) und hab nicht immer lust meine Mudda mit zu schleppen und die ebenfalls. Des wegen hab ich mir vor paar Tagen "The Bards Tail" geholt, und muss sagen für den Preis find ich es ziemlich gut, und witzig. Was ich noch so gesehen hab ist noch "Gauntel". Was ich schon länger spiele istz Monster Hunter, das ist sehr gut ! Naja an sonsten würd ich "Kingdom Hearts" und "Final Fantasy" ebenfalls vorschlagen ! ^^
aha dann is ja gut
lol
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2201294

Als ich die Playstation bekommen hab hat mir nen Freund (der hatte keine. -.-) zwei PS One Spiele geschenkt, die er warscheinlich geschenkt gekriegt hat.
Ich glaub das waren Fifa 98 und NFS 3. Naja jedenfalls hab ich sie eingelegt und wollte zocken.

Dann wurde der Bildschirm rot und es passierte nichts.
Mir ist erst später aufgefallen, dass NTSC drauf stand.

Aber ich glaube wenn man in den Systemeinstellungen auf NTSC stellt, kann man auch amerikanische Spiele spielen.
Bin mir aber nicht sicher. ;)
Ohne entsprechenden Umbau laufen NTSC-Spiele aus Japan oder den USA nicht auf PAL-Konsolen.
Och, schade. ;)
Ein gutes Ballerspiel ab 12.. 007 Nightfire is im Ausland ab 12+(Musst aufs Pegi Logo achten)
Mohrhuhn! gibts 1, Winter und 3!
kauf die einfach ein spiel wo die altersbegrenzun PEGI ist da ist zum beispiel ein spiel das bei uns ab 16 ist ab 12.aber leider gibts die PEGI spiele nur im ausland.ansonsten kann ich dir auch nur zu ratchet and clank raten (alle teile sind geil außer der gladiator den hab ich nämlich in einer stunde duchgezockt).aber versuch es doch mal mit einem fightspiel wie SMACKDOWN VS RAW 2006 ODER WARTE AUFS 2007NER.und außerdem der dumme``glück im x``soll abzischen mit seinem moorhuhn das is ja für 3 jährige!
Ratchet3 Is ganz gut aber ich find Jak2Renegade und Jak3 besser.JIMMY THE BULLY soll abzischen,Moorhuhn IST lustig!
dat stimmt, MOORHUHN IST GEIL!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.