Gta World (* GTA - San Andreas)

Gta World (* GTA - San Andreas)

He an alle mal ne frage weiß jemand wie man das Zockt ( Software wie bei SA-MP oder so....) hab mich registriert aber weiss nicht wie ich jetzt ins spiel komme für hilfreiche Antworten währe ich dankbar.
Du ******* warum fragst du HIER , wie man eine Mod benutzt , die du aber WOANDERS runtergeladen hast ???
Hä das is ja das Prob. ich habe eben keine mod und weiß nich obs sowas dafür gibt oder nich deswegen frage ich ja und ausserdem ist das ein forum in dem man fragen zum thema SA stellen kann und das hab ich gemacht und jetzt weiß ich immer noch nich wo ich ne mod dafür her kriege weil auf der seite ist nichts zu finden muss ja aber gehen
@Pawned: Häh, was du dun fürn Problem?!

Wenn er ne Mod einzufügen nicht vertsanden hätte,
hätte man ihn höchstens anweisen können die Suchfunktion zu benutzen.
Du musst dich registrieren, dann über den Link den du an deine E-Mail-Adresse geschickt bekommst deinen Account aktivieren.
Jetzt nur noch auf Login klicken, Name und Passwort eingeben und schon bist du drin!
Klick mich bitte!]
ja hab ich prob. und da kommt: Dieser Account wurde bereits aktiviert!
Bitte kontaktiere einen Admin!
Bei mir stand das auch aber dann bin ich einfach auf einloggen gegangen und habe nikname und passwort einegeben und dann gings. Jetzt weiß ich nicht was man da überhaupt machen muss. Weiß das einer?
Ja das selbe problem hab ich auch kann zwar auf der seite waffen und so n zeug kaufen aber weiß nich wie man das spiel startet
das ist ein Browser game geht mal auf Road 2 Success dann da diese Missi machen.. einfach 5min warten (alles wird von alleine gemacht) zu 75% habt ihr glück.. danach halt die 2te machen und so weiter (geht alles von alleine)
Hab ich prob. ging auch nich es kamm zwar nochdem die zeit abgelaufen war das ich es geschafft hab aber zocken konnte ich trotzdem nich der startet einfach kein spiel habe mich sogar neu registriert und einen e-mail an die admins geschrieben kam aber nichts zurück
Ich hätte mal 'ne Frage zu GtaWorld: Ist es völlig kostenlos oder nicht?
Tja, anscheinend schon.
Ich hab das selbe Problem wie du, GtaGamer. Muss man die CD eigentlich im Laufwerk und das Spiel installiert haben, um zu zocken?
Ja, das Spiel muss schon installiert sein und die Game-Disk muss auch im Laufwerk sein. Außer du hast'n Image. ;-)
Ähm.. mal wieder Off Topic -,-
Naja brauch wer nun hilfe oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.