Hallo!
Ich mach in meiner Freizeit total gerne Sim-Viedeos. Nur leider hab ich im Moment leider ne Art Schreibblockade. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir die eine oder andere Idee zur Verfügung stellen könntet. Ihr würdet dann auch im Abspann erscheinen. OK? Wär echt klasse.
Ich mach in meiner Freizeit total gerne Sim-Viedeos. Nur leider hab ich im Moment leider ne Art Schreibblockade. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir die eine oder andere Idee zur Verfügung stellen könntet. Ihr würdet dann auch im Abspann erscheinen. OK? Wär echt klasse.
Hmmm...schwer, das leben eines Reichen vielleicht?
weil so viele möglichkeiten hat Sims auch wieder nicht.
Nico M. der niemals Vergessene.
weil so viele möglichkeiten hat Sims auch wieder nicht.
Nico M. der niemals Vergessene.
Doch, schon! Guck dir mal die Videos auf www.sims99.com an und sag das dann nochmal!
Ist schon schade, dass man einfach nicht einsehen will, dass man mit Sims einfach wunderbare filme machen kann. Mit Oblivion hat sich die Möglichkeit solche clips zu drehen extrem entwickelt;) sry fühl mich ein wenig ausgelaugt und ich hab auch nich sofort eine Idee die man umsetzten könnte. Ich finds jedenfalls cool, dass du das machst, vorallem weil das so eine unterschäzte option ist, die man in sims gut rüberbringen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.