hallo,
kann mir bitte jemand mit folgendem problem helfen:
ich hab jetzt ein gefecht bei SuM2 gestartet so und nun hat mein verbündeter den einen ring hat aber nicht 10000 taler um sauron zu rekrutieren kann ich mir den ring irgendwie holen oder mit ihm handeln?
kann mir bitte jemand mit folgendem problem helfen:
ich hab jetzt ein gefecht bei SuM2 gestartet so und nun hat mein verbündeter den einen ring hat aber nicht 10000 taler um sauron zu rekrutieren kann ich mir den ring irgendwie holen oder mit ihm handeln?
Nein, du kannst mit dem Ring nicht Handeln.
Wenn dein Verbündeter den ring hat wird er ihn auch einsetzen.
Wenn sein Ringhed gefallen ist musst du dir den Ring schnappen und in deine Festung bringen.
Andere Möglichkeit, euer Feind zertört die Festung deines Verbündeten, dann kannst du dir den Ring auch schnappen.
Wenn dein Verbündeter den ring hat wird er ihn auch einsetzen.
Wenn sein Ringhed gefallen ist musst du dir den Ring schnappen und in deine Festung bringen.
Andere Möglichkeit, euer Feind zertört die Festung deines Verbündeten, dann kannst du dir den Ring auch schnappen.
du kannst die Festung von ihm zerstören dann kannste ihn
behalten
behalten
kommt drauf an, ob du einen computerkumpel oder übers internet spielst. Einem Menschlichem Mitspieler würde ich per tribut einiges schicken, dass er genug Rohstoffe hat.
hab ein riesiges problem immer wenn ich ein spiel starten möchte egal in welchem modus dann steht da game.dat hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.kann mir jemand helfen???is schon ok hab ma die suchfunktion hier benutz sorry das ich gespamt hab!tja hab jez trotzdem ein problem,nachdem ich den patch installiert hab kommt ein directx fehler hab auch schon neuinstallation gemacht aber klappt wieder net!Hilfe!
also ich werde dir ma helfen nimm den patch 1.03 dan wenn dann instaliere den directx 9.0c neu auf wenns immer noch net get dann schreib ne e-mail an den hersteller.
p.s DU bist NICHT der einzige zich spieler haben das selbe da der fehler immer öfter vorkommt hoffentlich bessert das EA das bald mit nem patch aus
p.s DU bist NICHT der einzige zich spieler haben das selbe da der fehler immer öfter vorkommt hoffentlich bessert das EA das bald mit nem patch aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.