Ich suche gute rollenspiele.
sie sollte ungefähr so sein wie silkroadonline. es muss kein onlinespiel sein es muss nur kostenlos sein.
danke schon mal im voraus.
sie sollte ungefähr so sein wie silkroadonline. es muss kein onlinespiel sein es muss nur kostenlos sein.
danke schon mal im voraus.
FlyFF
das is richtig geil O_O
flyff.gpotato.com
oder so ähnlich heist die addy musst du mal im forum weiter gucken da steht das fast überall^^
das is richtig geil O_O
flyff.gpotato.com
oder so ähnlich heist die addy musst du mal im forum weiter gucken da steht das fast überall^^
Wenn du DAS Rollenspiel haben willst kauf dir Guild Wars ist online und ohne I-Net Kosten (besser als das verfluchte WoW). Ansonsten empfehle ich sehr Grandia 2 und Oblivion.
guild wars hab ich schon sind grandia 2 und oblivion kostenlos zum downloaden?
Guild Wars musste nur kaufen und hat dann keine Online kosten
Grandia 2 = 3-4€ also so gut wie geschenkt kuck einfach mal bei der SPIELEPYRAMIDE nach. Und hat meiner Meinung nach die beste Story die ein game jemals hatte(ne menge sachen sind aus dem Spiel übrigens geklaut ;) ).Dauert aber ne kurze weile biste drine bist.
Oblvion ist auch sehr gut kostet aber noch wohl seine 30-40 €.
PS : Mein Kumpel hat gesagt Spellforce 2 und Parawourld sollen auch sehr gut sein. aber naja kenne mich bei denen net so aus.
Grandia 2 = 3-4€ also so gut wie geschenkt kuck einfach mal bei der SPIELEPYRAMIDE nach. Und hat meiner Meinung nach die beste Story die ein game jemals hatte(ne menge sachen sind aus dem Spiel übrigens geklaut ;) ).Dauert aber ne kurze weile biste drine bist.
Oblvion ist auch sehr gut kostet aber noch wohl seine 30-40 €.
PS : Mein Kumpel hat gesagt Spellforce 2 und Parawourld sollen auch sehr gut sein. aber naja kenne mich bei denen net so aus.
zocke gothic 2 und gothic 2 nacht des rabens die sind echt cool und machen fun die gabs vor ein paar wochen als vollversion in pc zeitschriften
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.