also keine ahnung woran das leigt aber gothic 2 ruckrlt bei mir bis zum geht n it mehr.obwohl es das eigentlich nicht dürfte.
ich hab en intel celeron 2,5 ghz
grafikkarte ati all in wonder x800 mit 256 mb
1gb ram
könnte es sein das vieleicht mein arbeitspeicher defekt ist?also einer von den beiden riegeln?gibts da irgenedein programm womit man das testen kann?
ich hab en intel celeron 2,5 ghz
grafikkarte ati all in wonder x800 mit 256 mb
1gb ram
könnte es sein das vieleicht mein arbeitspeicher defekt ist?also einer von den beiden riegeln?gibts da irgenedein programm womit man das testen kann?
naja was ich aber nicht so verstehe und deswegen es auch eigentlich nicht am arbeitspeicher liegen kann ist das far cry auf allen details auf maximum ruckelfrei läuft.und dann kommt noch dazu das es sich nicht starten lässt bevor ich nicht den patch vg32 von world of gothic installiert hab.dann startet es aber es kommt die fehlermeldung das der patch nicht geladen werden konnte.
naja bei meinem kumpel läuft es ja auch.der hat zwar ne etwas schlechtere grafikkarte aber nen besseren prozessor.hab auch schon neu installieren versucht hat nix gebracht.wie gesagt ohne den patch startet es nicht aber mit kommt ne fehlermeldung das der patch beendet werden musste aber dann startet es.das is doch nit normal.aber bei dem "glück" was ich immer hab is bestimmt die cd am arsch oder so...
Stell die Grafik ein pischen tiefer, oder durch suche deinen Pc nach Viren, mach einfach das was du noch nicht gemacht hast ^^
Welchen?
Er sagt ja das er immer so nen ,,Starter`` Patch
Insallieren muss um überhaubt rein zu kommen, aber ein Patch damit das spiel nicht ruckellt, naja..XD
Er sagt ja das er immer so nen ,,Starter`` Patch
Insallieren muss um überhaubt rein zu kommen, aber ein Patch damit das spiel nicht ruckellt, naja..XD
hab jetzt noch mal neu installiert und jetzt startet es ohne patch.aber bei jedem start den ich mache kommt dieser grüne balken wieder der irgendwas mit der hardware prüft.mein kumpel hat gemeint das der ja normalerwerise nur nach dem ersten mal installieren kommt.oder wenn man gothic 2 nicht richtig beendet hat.ruckeln tut es aber trotzdem noch.wenn ich die sichtweite etwas runterdrehe läuft es besser.ich hab keine ahnung was das sein könnte.nach viren gesucht hab ich natürlich auch schon und defragmentiert und alles.wenn spiele mit wesentlich besserer grafik nicht ruckelfrei laufen würden könnte ich ja sagen es wär mein pc...aber so...
naja ich spiel einfach mal ein bisschen weiter.es ruckelt ja hauptsächlich wenn ich in einem gebiet bin wo man weit gucken kann.bin grad aus dem tal von xardas turm raus.und seit ich in dem gebiet vor khorinis bin,da wo auch die bauernhöfe sind ruckelt es so extrem.
Liegt alles am Pc, wo genau das Problem ist weiß ich nicht, bist du dir sicher das dein Pc nicht alt ist oder ein Windows 2000? Wenn ja dann wundert es mich kein pischen..am sonsten schau dir Mal deine Grafik-Karte an, ob die Kaputt sonst was ist..
ich hab windows xp drauf.und ja ich bin mir sicher das mein pc nicht alt ist.ansonsten würde ja nicht far cry und andere spiele ruckelfrei laufen.das was mit der grakarte ist glaub ich auch nicht.wie gesagt dann würden andere spiele ja auch ruckeln.sobald mein kumpel ausm urlaub is muss der mal richtig danach gucken.der hat um einiges mehr ahnung als ich.also ich hab mal bis nach khorinis gespielt und in der stadt ruckelt es so extrem das ein weiterspielen unmöglich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.