Einen Korb bekommen 3 (Herzklopfen)

Einen Korb bekommen 3 (Herzklopfen)

Hi Leute!
Leider wurde der erste Thread von mir geschlossen und der zweite gelöscht, da einige User meinten, sie müssten herumspammen und sich andauernd streiten. Also, hier könnt ihr alle Erfahrungen über Körbe (Abfuhr) hinposten oder Tipps geben, wie man es gut verkraftet. Ich freue mich schon auf eure Meinungen!
mfg, euer seima
______________________________
Juraquille Milhawk und co: Bitte hört doch auf, andauernd rumzudiskutieren und schreibt zum Thema. Wenn dieser Thread auch noch geschlossen wird, gebe ich es auf. Danke für euer Verständnis Smiley
Mord Gedanken sind immer was schönes...
Pech gehabt wenn du nen Korb bekommst.
Daran kannst du in den nächsten 2 Monaten gar nichts rütteln.
Wer einen bekommt sollte sich lieber Gedanken machen was er das nächste mal besser machen kann anstatt gleich aufzugeben und rumzuheulen.xD

Entweder musst du erst das Interesse der angebeten Person auf dich mehr wecken oder, wenn er/sie überhaupt nichts von dir will, es sein lassen mit der Liebeserklärung.
Also mein Tipp für alle: Hört Musik. Traurige Musik oder wütende. Vollkommen wurscht, Crazy oder Loves Divine oder so. Das hilft immer!
P.S: Kazanto, du hast Recht, man sollte sich vorher Gedanken machen, ob er/sie überhaupt was von einem will und dann bisschen prahlen. ^^
Wenn ich einen Korb bekomme, weiß ich es oft schon ein bis zwei Wochen vorher. Daher nehm ich es dann, wenn es so weit ist, oft gelassen. Dann mach ich die ganze Gefühlswelt durch. Von Zorn und Hass bis Lust und Liebe.

Ich suche nach Dingen, die in der Beziehung nicht so gut liefen und studiere die Vorteile des Solodaseins.

Sonst versuch ich mich abzulenken, indem ich im Internet surfe mit Leuten wie euch quatsche.

So wie jetzt zur Zeit eben....


@seima

Sorry! Du weißt warum.
Hi ich bin 10 jahre alt also klein und dumm kann mir jemand erklären was das ist?
@Bernando

wenn du jemanden ganz doll gern hast und der andere nach einer zeit sagt dass er dich nicht mehr mag
(ok so ungefähr^^)

ps: kann es sein dass meine posts gelöscht wurden?

Euer Eddy
ALso, Bernando:
Ein Korb ist, wenn du einem Mädchen sagst, das du sie liebst, aber sie dir eine Abfuhr gibt (soviel wie ICH WILL NICHT MIT DIR GEHEN oder sowas in der Art). Es kann ziemlich wehtuen, manchen macht es auch nichts aus, macnhen wiederum sehr viel. Und das von Juraquille Milhwak ist glaube ich auch ein Korb, nur mit einer andern Bedeutung.
Aha, ich kenne das auch. Aber es scheint, dass ich immun dagegen bin. Es könnte sein, dass ich zu stolz war um die Gewährleistung der absoluten mentalen Kontrolle über meinen Geist und meinen Emotionen aufzugeben.

Woher kommt dieser Begriff mit einem Korb, wenn ich fragen darf?
ähm -.^... wer schreibt schon ich bin klein und dumm??

wahrscheinlich war das eine ältere person die nicht wusste was das ist und der es peinlich war zu frage.
deswegen alles auf die kleinen kinder schieben oO?
(zu diesem entschluss bin ich gekommen, da der user nicht regestriert ist, und kein normaler mensch so etwas schreiben würde wie ich bin dumm usw.)

also, phuuu... korb bekommen.. habe ich eigenlich noch nicht bekommen, nur gegeben. nur 2mal oda...
also mich würds traurig machen ;(, deswegen hab ich immer noch schuldgefühle... aber ich kann ja nichts dafür das ich eine freundin habe. die hätten ja auch sich mal erkundigen können... scherz*

nein, sowas mache ich echt nicht gern und finde es ach fies...
@Der Zerebrat
Schicks mal an Galileo xD Dann können wirs alle im TV sehn. ^^

In Sachen Beziehung sahs bei mir so aus:
Ich selbst keinen Erhalten un keinen gegeben.

Nen Korb kriegse eigentlich nur, wenn du mit jemandem was anfangen wills, wie ne Beziehung, oder One-Night-Stand. Wenne länger zusammn bist un es dann aus is, dann is einfach Schluss! (aber halt auch ab un zu als Korb geben benannt x))
Dann kanns zu Liebeskummer kommn!

Da hilft:
An Positive Sachen denken, gibt noch andere.
Allgemein: Der/Die richtige/r wird schon kommn.
Ich seh sowas erst mal positiv: Besser die Person hat mir gesagt das sie mich nicht (mehr) liebt, als das sie mich zwar nicht (mehr) liebt, allerdings zu feige ist mir das zu sagen und mich darum anlügt.

N Heilungsmittel gibt es an sich nicht, wie schon gesagt Musik hören hilft, darüber sprechen, und natürlich Schokolade ^^. Auch ein klärendes Gespräch mit der Person, die einem den Korb gegeben hat ist nicht verkehrt.
ich weiss was sehr gut hilft :)
http://www.sinn-frei.com/loituma_3002.htm

das macht so gute laune... nur mal so 5 mins höhren...
oder lönger^^
Könnte helfen
laune? ô.o dann kommse in die Klappse.
Hast Liebeskummer un bist dazu noch bekloppt ô.o
Gut ist auch "Nichts in der Welt" von den Ärzten,hatte ich schon mal gesagt aber lieber nochmal
Wenn ich Probleme habe, gehe ich auch oft spazieren, denn dann kann man in Ruhe nachdenken und es hilft meistens auch. Oder ich gehe in den Garten, da ist man oft auch ungestört.
oh gott ich hasse "körbe"
das schlimmste daran ist, nicht das man von jmd gesagt bekommt: och nee lass ma nich ...
das is ja ne sachen wzischen mir und ihr

sondern das es einem dann peinlich sein muss, weil der "freundes"kreis bzw clique oä davon erfährt
wenn die es wissen wissens alle und dann heißst "höhö... du hast n korb..." oder genau so ätzend: ja du armer und so...
das ist das ärgerlichste an solchen sachen
@ EinGast

Besser hätte ichs nicht formuieren können gg. Jo zur Zeit mag ich ein Mädchen wills ihr aber nicht sagen gg weil dann genau dass passiert was du eben gesagt hast gg. Ich lass mir noch ein bisschen Zeit denk ich zum mal schauen ob ichs überhaupt machen werde und ob sie interesse an mir hat. Ich hab auch ziemlich schiss vor nem Korb weil es dann alle erfahren und dann steht man irgendwie als Idiot da.
hehe naJa am einfachsten ist du bist so wie ich dann kriegst du nie einen korb ich mach mich meist über alles und jenes lustig dann hlaten mich die mädchen für so eingebildet das sie sich nicht mal trauen mir einen korb zu geben und wenn sies tun lach ich mich tod so hab ich nie verloren aber ich hab noch nie einen korb bekommen wenn ichs ernst meinte also so is einfach hehe probierts aus ich sag euch es klappt oder macht euch selber lächerlich so kann sie dich nicht lächerlich machen also hast du rein theoretisch nichts zu verliren dann entweder sie findet dich süßß oder sie sagt zu dir kind ^^
jo bichl noch schlimmer wenn sie letzteres tut gg.
ja schon aber bei deinem schwarm machst du ja nicht so faxxen ich versteh ga nich wie man sich in medchen so verknallen kann achh des is nichts für mich bei mir naja check ich medchen ab treff mich mit dennen mach mit dennen rum ab und zu und .. ab und zu fertig wozu brauch ich da ne freundin?? leute glaubt mia singel sein is beste bin ich erst sein einem monat aber ich wünschte das wären jahre ^^
Jeder bekommt doch mal nen Korb oder nicht ?!
Ich würde es einfach zum Themengebiet ERFAHRUNG stecken.
Außerdem lernt man aus Fehlern, die man in diesem Moment vlt. gemacht hat.
Natürlich tut es auch weh, aber wenn dir jemand ein Korb gibt, ist er/sie es auch nicht wert.

@biChL: Das Singeldasein hat halt Vorteile und Nachteile
und oft ist es angenehm zu machen was man will, trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen mein ganzes Leben Singel zu sein.
Irgendwann findest du es auch mal scheiße nur so kleine "Bettgeschichten" zu haben und wirst auch wieder ne feste Freundin haben. ;-)

mfG Mrs.Ladygirl
wenn du meinst vLLt aber nur wenn ich mir mit 30 micht die kugel gebe ..^^ also ich glaub du kensst mich schlecht glaub mir lern mich einmal kennen dann denksch du jeder man wünscht sich nur so zu leben wie ich aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen ja kann schon sein was du sagst aber ich bezweifle es
Na dann gib dir mit 30 die kugel, viel Spaß.
Und bestimmt träumt jeder Mann davon bis 30 mit jeder Frau die sie bekommen zu vögeln und dann sich umzubringen.
Ich wusste schon immer, dass es das ist, was ihr wollt.
Komisch das nicht alle Typen so leben wie du, aber ich will dir nicht wiedersprechen. Ticken sicher alle Jungs so wie du.

MfG Mrs.Ladygirl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.