Für das Jahr 2006-07 hat El Cartel Media folgende Programme vorgesehen:
»Yu-Gi-Oh! GX« - 2. Staffel (neu)
»One Piece« - Wdh. (141-195)
»Pokémon« - 8. Staffel - inklusive der einstündigen Jubiläumssendung "Pokémon - The Mastermind of Mirage" (neu)
Pressesprecher Frank Nette hat die Ausstrahlung von Naruto am heutigen Montag "erstmalig" gegenüber der Seite Animexx.de offiziell bestätigt. Der Sender strahlt 52 Folgen ab den 18. September um jeweils 15:40 Uhr aus.
Desweiteren wurde der lang ersehnte Anime 'DragonBall GT' angekünndigt. Eine wirkliche Bestätigung gibt es aber nicht.
is das nich geil??
»Yu-Gi-Oh! GX« - 2. Staffel (neu)
»One Piece« - Wdh. (141-195)
»Pokémon« - 8. Staffel - inklusive der einstündigen Jubiläumssendung "Pokémon - The Mastermind of Mirage" (neu)
Pressesprecher Frank Nette hat die Ausstrahlung von Naruto am heutigen Montag "erstmalig" gegenüber der Seite Animexx.de offiziell bestätigt. Der Sender strahlt 52 Folgen ab den 18. September um jeweils 15:40 Uhr aus.
Desweiteren wurde der lang ersehnte Anime 'DragonBall GT' angekünndigt. Eine wirkliche Bestätigung gibt es aber nicht.
is das nich geil??
aha
Dbgt glaub nicht
hab ne e-mail an rtl2 geschickt und die antwort war eindeutig nein
Wdh. von one piece die sollen mal neue staffeln bringen die alten kenn ich schon auswendig
y-g-o-gx ok mal schau
ganz ok
Dbgt glaub nicht
hab ne e-mail an rtl2 geschickt und die antwort war eindeutig nein
Wdh. von one piece die sollen mal neue staffeln bringen die alten kenn ich schon auswendig
y-g-o-gx ok mal schau
ganz ok
es hieß ja das es noch keine wirkliche bestätigung gibt. aber auf naruto freu ich mcih schon, wobei das bestimt wieder aufs kleinste geschnitten wird.
ja egal
mal schaun wie gesagt
P.S.
besucht auch diese forum:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183376
mal schaun wie gesagt
P.S.
besucht auch diese forum:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183376
hier die originale e_mail von rtl2:
Hallo,
danke für Dein e-Mail und Dein Interesse an RTL II. Zu Deiner Frage:
RTL II hat schon länger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
werden diese Anime auch in absehbarerer Zeit nicht mehr bei uns zu sehen sein.
Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.
Da wir auch die beiden andetren DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte für DB GT nicht geplant.
Kleiner Tipp: "Dragon Ball Z" ist momentan bei den Kollegen von Tele 5 (HYPERLINK "http://www.tele5.de"www.tele5.de) im Programm.
Wir hoffen, Dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit besten Grüssen von Eurem Pokito Team
Täglich um 12:50 und 15:05 auf RTL I
Hallo,
danke für Dein e-Mail und Dein Interesse an RTL II. Zu Deiner Frage:
RTL II hat schon länger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
werden diese Anime auch in absehbarerer Zeit nicht mehr bei uns zu sehen sein.
Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.
Da wir auch die beiden andetren DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte für DB GT nicht geplant.
Kleiner Tipp: "Dragon Ball Z" ist momentan bei den Kollegen von Tele 5 (HYPERLINK "http://www.tele5.de"www.tele5.de) im Programm.
Wir hoffen, Dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit besten Grüssen von Eurem Pokito Team
Täglich um 12:50 und 15:05 auf RTL I
@edophönix wann wird der plan den aktuel? Das würde mich sehr intressieren denn die one piece folgen hab ich alle als manga aber naruto wird ich gerne sehen
Der Sender strahlt 52 Folgen ab den 18. September um jeweils 15:40 Uhr aus. angeblich sind das die richtigen daten.
Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninjas besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre. und jetzt muss er und seine freunde halt ninjaprüfungen bestehen und gegen immer stärkere ninjas mit seinen freunden kämpfen.
der manga ist find ich, witzig und spannend geprägt mit geilen kämpfen.
der manga ist find ich, witzig und spannend geprägt mit geilen kämpfen.
Oh Nein!!!!
Naruto wird bei RTLII laufen?!?!
Das wird doch richtig verstümmelt werden...
Und dann wird es das nur in verstümmelter Variante auf DVD geben...
Zum Glück habe ich alle(bisher erschienenen) Mangas...
Naruto wird bei RTLII laufen?!?!
Das wird doch richtig verstümmelt werden...
Und dann wird es das nur in verstümmelter Variante auf DVD geben...
Zum Glück habe ich alle(bisher erschienenen) Mangas...
Ich kanns mir schon vorstellen. Dann kommen dann die ganzen Kinder, die glauben, nur weil sie ein paar Folgen gesehen haben sind sie die besten. Dann rennen sie wahrscheinlich herum und schreien "Schattendoppelgängertechnick" o.ä. <_<
Übrigens sind schon ein paar Synchronsprecher bekannt:
-----
Naruto wird von Tobias Pippig gesprochen der auch Zen von Jeanne, die Kamikaze-Diebin seine Stimme geliehen hat .
Sakura wird von einer ''Katharina'' gesprochen. Mehr Infos gibt es nicht.
Sasuke wird von Jannik Endemann der den Yousouke von Wedding Peach gesprochen hat. (Hörprobe)
Hokage gesprochen von Wolf Frass der Bonaparte (Mobile Suit Gundam Wing) spricht. (Hörprobe)
Umino Iruka gesprochen v. Lennardt Krüger der Ken Edmundo (Heat Guy J) spricht.
Kakashi gesproch. v. Martin May der auch Shun Aurora (Heat Guy J) spricht.
-----
Mehr Hörporben finde ich irgendwie nicht.
(Text stammt von einem Freund aus ICQ. Quelle hat er anscheined nicht bzw. er weiß sie nicht mehr.)
Übrigens sind schon ein paar Synchronsprecher bekannt:
-----
Naruto wird von Tobias Pippig gesprochen der auch Zen von Jeanne, die Kamikaze-Diebin seine Stimme geliehen hat .
Sakura wird von einer ''Katharina'' gesprochen. Mehr Infos gibt es nicht.
Sasuke wird von Jannik Endemann der den Yousouke von Wedding Peach gesprochen hat. (Hörprobe)
Hokage gesprochen von Wolf Frass der Bonaparte (Mobile Suit Gundam Wing) spricht. (Hörprobe)
Umino Iruka gesprochen v. Lennardt Krüger der Ken Edmundo (Heat Guy J) spricht.
Kakashi gesproch. v. Martin May der auch Shun Aurora (Heat Guy J) spricht.
-----
Mehr Hörporben finde ich irgendwie nicht.
(Text stammt von einem Freund aus ICQ. Quelle hat er anscheined nicht bzw. er weiß sie nicht mehr.)
Ich habe mir alle NAruto Folgen angeguckt(mit deutschem Untertitel und japanischer sprache.)
Die Stimmen passen garnicht zu den Personen,wenn Sasuke sich schon so sche!ße anhört,dann will ich nicht wissen wie sich Orochimaru anhört oder Hatake Kakashi.NAruto im Deutschen Fernsehen wird ne Katastrophe,außer für die Leute die keine ahnung von guten animes haben.(z.B. 8jährige Kinder)
Und NAruto wird ziemlich Stark geschnitten sein.
Die Stimmen passen garnicht zu den Personen,wenn Sasuke sich schon so sche!ße anhört,dann will ich nicht wissen wie sich Orochimaru anhört oder Hatake Kakashi.NAruto im Deutschen Fernsehen wird ne Katastrophe,außer für die Leute die keine ahnung von guten animes haben.(z.B. 8jährige Kinder)
Und NAruto wird ziemlich Stark geschnitten sein.
Ich hab noch ne Hörprobe von Kakashi
(Naja, da spricht er ein Hörbuch, also wird die Stimme im Anime doch sehr anders sein...):
http://faz.libri.de/shop/action/productDetails;jsessionid=fdc-oycllfkqq71.www09?aUrl=90007376&adCode=432Q00J30I40X&artiId=4905702&nav=9634
(Am linken Rand kann man ne Hörprobe kriegen)
(Naja, da spricht er ein Hörbuch, also wird die Stimme im Anime doch sehr anders sein...):
http://faz.libri.de/shop/action/productDetails;jsessionid=fdc-oycllfkqq71.www09?aUrl=90007376&adCode=432Q00J30I40X&artiId=4905702&nav=9634
(Am linken Rand kann man ne Hörprobe kriegen)
Ach ja, die Infos sind wahrscheinlich aus
www.anime-nachrichten.de
Ein Kartenspiel wirds ja auch geben, aber ob das so toll is?
www.anime-nachrichten.de
Ein Kartenspiel wirds ja auch geben, aber ob das so toll is?
Hier mal nen paar Infos von poito.de
naruto ist so geil das könnt ihr euch nicht vorstellen ich sag euch das wird euer neuer lieblingsanime
@Dasilva
Ich kenne Naruto,aber nru den anime,auf rtl2 werden richtig viele naruto-fans den anime sche!ße finden,nur kinder die nichtz von einem guten anime verstehen werden den richtig geil finden!
Der Anime ist nur auf Japanisch geil(mit ger-sub)
Ich kenne Naruto,aber nru den anime,auf rtl2 werden richtig viele naruto-fans den anime sche!ße finden,nur kinder die nichtz von einem guten anime verstehen werden den richtig geil finden!
Der Anime ist nur auf Japanisch geil(mit ger-sub)
Hab auch bis jetzt alle Naruto Animes geguckt (sind momentan 196 drausen) Und alle Naruto bänder habe ich auch also ich freue mich tirisch auf den anime ist egal ob es gecutet wird hole mir sowiso die ungecutenen DVDs ;)
@ Niger CJ:
Falls es uncut DVDs geben wird.
@ 5n1p3r:
Wo hast du die dir angeschaut? DVD oder im Internet? Wenn ich im Internet suche, finde ich nur einzelne Szenen mit Musikuntermalung...
Falls es uncut DVDs geben wird.
@ 5n1p3r:
Wo hast du die dir angeschaut? DVD oder im Internet? Wenn ich im Internet suche, finde ich nur einzelne Szenen mit Musikuntermalung...
Wenn du Englisch kannst, dann sind meine beiden Tipps: YouTube und Suchfunktion
Anime's werden bei Youtube nach und nach gelöscht. Verstöst gegen Copyright.
Naja, die Animes werden nur gelöscht, wenn die "Besitzer" mekern. War bei Naruto, soweit ich weiß, bis jetzt noch nicht der Fall. Glaube schon, dass sich Naruto noch eine Zeit auf YouTube hält.
@ Alpo:
Ich denke schon, dass die DVDs uncut sein werden.
Panini weiß bestimmt, dass viele Fans sich die geschnittene Version nicht kaufen würden (Ich auch nicht, nur so nebenbei...).
Ich denke schon, dass die DVDs uncut sein werden.
Panini weiß bestimmt, dass viele Fans sich die geschnittene Version nicht kaufen würden (Ich auch nicht, nur so nebenbei...).
ja, wären ja schön blöd, und ich glaube nicht das panini sich so ein eigentor leistet.
Ach ja,
in der nächsten Pokito wird eine DVD mit den ersten synchronisierten 10min. der Serie sein.
Ich glaube ich werde über meinen Schatten springen und mir das Heft kaufen...
Tja, in der Not frisst der Teufel Fliegen
(T.T)
in der nächsten Pokito wird eine DVD mit den ersten synchronisierten 10min. der Serie sein.
Ich glaube ich werde über meinen Schatten springen und mir das Heft kaufen...
Tja, in der Not frisst der Teufel Fliegen
(T.T)
Also hab da mal ne frage an euch gibt es ALLEnaruto folgen auf DETUSCH wenn nich dann ein paar, noch besser wäre es wenn sie ungeschnitten wären(bei deutschem untertitel - OK )also gibt es so was zum runterladen..irgendwo?...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.