etwa auf der Mitte der nördlichsten Straße. Wenn du es wegen einer Mission brauchst, hilft ein Druck auf [Tab] und schon erscheint die Karte.
Das Krankenhaus ist ein einzelnes Gebäude in direkter Nähe zu einer großen Brücke.
Das Krankenhaus ist ein einzelnes Gebäude in direkter Nähe zu einer großen Brücke.
HA mafia!? ich kam sogar bei der ersten mission nich weiter weil ich meine verfolger nich abschütteln konnte! auch wenn ich wegen irgendeines zufalls an weite gewonnen hab sind die plötzlich wiedre hinter mir gewesen... mahc ich da irgendwas falsch!? ansonsten is das unmöglich!!!!!
du musst versuchen, an engen stellen durchzufahren (wand und laternenpfahl zum Beispiel) - mit Glück bleiben deine Verfolger daran hängen.
ja mit glück bleiben die hängen... is auch schon oft genug passiert! aber slebst wenn die schon längst aus der minikarte verschwunden sind holen die mich noch ein :( ich mache nie unfälle aber trotzdem kann ich denen nich endwischen...
was meinst du mit "minikarte"? Das "Radar" oder die kleine Karte, die mit [Tab] aufrufen kannst?
Hat Sam dir schon gesagt, dass du sie abgehängt hast?
Hat Sam dir schon gesagt, dass du sie abgehängt hast?
nö die kommen ja immer wieder.. auf dem radar oder was das sein soll is der punkt schon längst raus aber kommt nachher trotzdem irgendwann wieda :(
versuch weiter eng um laternen oder durch engstellen zu fahren, selbst wenn sie auf dem radar nicht mehr sichtbar sind. und versuch in richtung der tankstelle zu fahren und dieser richtung zu folgen (es ist ein kleiner anstieg zu überwinden) - dann fährst du noch um ein paar kurven und müsstest sie los sein.
fahrt am anfang direkt rückwärts so das sam und paulie schießen können. wenn ihr geschickt zum anderen wagen steht dann können sam und paul den fahrer liquidieren ohne selbst beschossen werden zu können
Wann kommt endlich Mafia2?
Vor 8,9 Monaten hatte Illususion Softworks groß angekündigt ,das was in der Mache sei..
Vor 8,9 Monaten hatte Illususion Softworks groß angekündigt ,das was in der Mache sei..
oha das es noch mafia fans gibt.
hab des game selbst gezoggt und fands saugeil . Die schwerste mission war höchstens des rennen oder wo man den rennwagen sabotieren muss, aja und sauviele eastereggs drin ^^ wer des spiel net hat sollt sichs kaufn
hab des game selbst gezoggt und fands saugeil . Die schwerste mission war höchstens des rennen oder wo man den rennwagen sabotieren muss, aja und sauviele eastereggs drin ^^ wer des spiel net hat sollt sichs kaufn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.