Hallo ich hab ein problem:
wenn ich die most wanted cd in meinem pc einlege ich kann auf play drücken aber dan started es nfs underground1 was soll ich tun damit ich alle 2 spielen kan ich meine auf dem pc hab????
wenn ich die most wanted cd in meinem pc einlege ich kann auf play drücken aber dan started es nfs underground1 was soll ich tun damit ich alle 2 spielen kan ich meine auf dem pc hab????
Bei U1 und MW heißt die Datei, die das Spiel startet, speed.exe. Daran liegts... Leg mal die MW-CD ein, geh in den Arbeitsplatz, in den MW-Ordner und start dort die Speed.exe von MW - müsst eigentlich funzen...
Du nimmst die SPEED.EXE von MW und benennst sie in MW.EXE um. Das Spiel startest Du nicht von CD, sondern direkt über die MW.EXE von der Festplatte (Menü). Funktioniert - Ich habe derzeit alle Versionen von NFS:Porsche bis NFS:MW drauf und es läuft alles klaglos.
Dieses Thema hatten wir hier schon einmal. Könnt Ihr nicht wenigstens einmal die Suche benutzen?
Dieses Thema hatten wir hier schon einmal. Könnt Ihr nicht wenigstens einmal die Suche benutzen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.