Falzar oder Gregar (Game Boy (Advance))

Falzar oder Gregar (Game Boy (Advance))

Hallo
Hy ich wollt mir eines der beiden Megaman Battle network 6 games hollen und wollt wissen welches ihr vorzieht bitte mit begründungen und vor-nachteilen der jeweiligen games
danke im Vorraus
ich würd gregar nehmen.. weil ich es hab.. kA warum es besser sein soll.. find halt den multichot vom greagar als den dreifach shot von falzer..
hä? das kapier ich nich ich hab das spiel noch nich
Man kann in Mmbn6 Beast out (Freilassen der Bestie) machen. G-Beast schiesst in einer Linie.Und kann nicht paralisiert werden.F-Beast schiesst in oben und unten auch noch.Und kann über Löcher fliegen kein Schaden wenn man auf spezieller Felder steht.Gregar hat die Elemente Feuer,Donner,Schwert und Cursor.Falzar hat die Elemente Wasser,Holz,Brechen und Wind.Ich hab jedenfalls beide gekauft.
G-Rockman hat: Super Armor und den GreigaBuster, der Napalmmans Vulcan aus MMBN 5 in den Schatten stellt.
F-Rockman hat: Float Shoes und den FeatherShot, der auch wie der GreigaBuster, schneller ist als die Vulcan von Napalmman aus MMBN 5, dennoch aber langsamer. Dafür hat der 3 Reihen: Die mittlere geht "unendlich" und die dadrüber und darunter gehen 2 Felder weit.

Greiga hat folgende Navis (und Crosses):
HeatMan (Feuerelement)
SlashMan (Schwert"element")
ChargeMan (Feuerelement)
KillerMan AKA EraseMan (Cursor"element")

Falzer hat:

AquaMan AKA SpoutMan (Wasserelement)
TenguMan (Windelement)
TomahawkMan (Holzelement, aber der Angriff hat Schwert"element")
GroundMan (Break"element)
DustMan (Obstacle"element")
Scheint wie als wäre es dieses mal ausgeglichen ich denke ich holl mir Falzar und wens mir gefällt vieleicht noch gregar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.