Basketball (* GTA - San Andreas)

Basketball (* GTA - San Andreas)

Weiss jemand ob es einen Mod gibt mit wieder Basketbälle nach der Missi End of the Line gibt ?
Hä, was willst du denn? Basketball kann man immer spielen. Falls mal keiner mehr rumliegt, dannn must du mal im Ballas Gebiet schauen, dort gibt es ziemlig viele Basketbälle.
Bei mir liegt nirgendwo ein Basketball mehr rum kein einziger .
In der deutschen Version kann man im einstigen Ballasgebiet (Jefferson) nicht spielen, weil es keine Bälle gibt. Und in der Grove-Street kann man bei weitem Missionsfortschritt auch nicht mehr spielen, kein Ball mehr da!
Mein Lieblings Basketballplatz war/ist der wenn man in der Grove St. ist und dann über eine Brücke in ein (ehemaliges) Ballasgebiet fährt .
Nur Leider liegt da kein Ball mehr .
In Las Venturas gibt es noch basketballplätze, da im Norden Westlich von KACC Militärtgelände, wo diese Schönen Häuser sind, da an manchen ist am Garagentor ein Basketballkorb, die Bälle sind auch nach der Mission "End of the Line" da.
Also bei mir sind immer noch Basketbälle vorhanden.
Habe die englische Version.
febis is bei mir auchso,da haddu den ball ausm spielfeld rausgekickt ohne das basketball spiel zu beenden......(glaub ick)
NE , ich habe die letzte missi gemacht . Dann waren keine mehr da .
das ist ein altbekannter fehler im spiel, genannt -> basketball-glitch

weiss jetzt aber nichmehr ob r* in der pc version den fehler korrigiert hatte, notfalls könnte man es aber selbst einprogrammieren mithilfe der scripteditoren, jedoch benötigt man für geänderte scripte neue spielstände (dh: nach der änderung neues spiel starten), ich glaube r* hatte damals auch eine pressemitteilung wegen des basketball-glitches veröffentlicht, wie die lösung für das problem war weiss ich aber nichtmehr is alles schon zu lange her, wer unbedingt nach der lösung suchen will kann mal auf gtaforums.com danach suchen mit suchbegriff "basketball glitch" etc..

gruss
hatte ich au ich hab die letzte Mission gemacht dann waren sie alle weg find auch keine mehr!
en freund hat ma bei mir sa gezoggt dann hat der auf ein basketball geschossen dann war der weg und ich konnte auch nicht mehr spielen bei keinen platz mehr
bei mad dogs villa gibt es doch einen basketballkorb (im fitnesscenter)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.