Raikou züchten (Pokémon)

Raikou züchten (Pokémon)

sorry, das ich hier deswgen einen neuen thread aufmache, aber ich habe etliche threads durchsucht und mit der suchfunktion nichts gefunden.

Gibt es irgend eine möglichkeit raikou zu züchten?

PS:Damit der thread nicht ganz umsonst ist, hier kann man auch andere fragen reinschreiben, auch wenn sie nicht zum thema passen!
nein
leider nicht
Raikou züchten wäre klasse, geht leider nicht. Mal ne interessante Frage: Wo ist in Feuerrot/Blattgrün Mew? ich ahb auf www.pokemonexperte.de gelesen, es gäbe Hinweise, das es ins Spiel eingebaut wurde. Weiß ejmand, wo man es findet, außer in Smaragd und den alten Editionen?
Nirgends ist es.
man kann aber Mewtu fangen
Ja das weiss doch jeder.
Wie kriegt man MEW in der SMARAGT.
AR code.
kriegt man ihn auch ohne cheats?
Mit der alten Seekarte, aber die gibt es glaub ich noch nicht einmal in Japan.
die gibt es mit mogelmodul.
Es geht auch in fr/bg mit einem Boxcode den weis ich aber nicht. Alerdings gehorcht es einem nicht.
Die Alteseekarte kann mann sich in den Pokemon Days hollen...
Pokemon Days sind Events die Nintendo veranstalten um diese spezielen Events aktivieren zu können (in diesen Fall die Alte Seekarte)
diese Events finden auch hier in Deutschland statt...
gibt es überhaupt boxcodes für FR/BG hab noch nie welche gesehen!?
andere frage kann mir das jemand erklären mit den Boxcodes wie Sinan das meint.also man muss seine daten nenen und wo meldet man die. Hilfe Bitte
Ich hätte auch noch ne Frage: Ich spiele gerade die Cristall-Edition und da hab ich ein Problem. - Mir sind die drei legendären Hundepokemon mehrere Male begegnet, als ich noch nicht in der Lage war, sie zu fangen. Jetzt habe ich ein Nachtara, das Horrorblick kann, habe die Hundepokemon Reikou und Entei im Pokedex, aber die laufen mir einfach nicht über den Weg. Gibt es irgendwas, was die regelrecht anzieht, oder so???
also bei entei und so da musst du hald schauen das entei ganz knapp bei der karte ist eine route weiter dann betretest du eine neue route ..nicht fliegen! und schaust dann in der karte ob es da ist und das machst du so oft bis entei und so auf der gleichen route wie du bist sich befindet

also zu denn boxencodes wenn ich das glaube was ihr meint dann sind ja das codes mit 40 zeilen für denn Action Replay weiß wer wo man die herbekommt weil die 100% funken wenn ihr es wisst dann bitte ich euch mir füt AR denn code zusagen wenns geht bitte smaragt!am wichtigsten ist celebi!
Also das mit entei werde ich jetzt auch mal ausprobieren !

Nur welchen Pokeball soll ich benützen ?

Fals ich ihn zu sehen bekomme ?

Hyperball odere Turboball ?
Irgendwie ist das doch sehr schwer immer wenn ich mich in Bewegung setzt , da läuft das Vieh auch und immer woanders hin als ich .

Das ist richtig doof.
Suicune war da wirklich leichter zu fangen .
Darfür ist der aber ganz schön schwach .
Muss wohl mehr mit ihm trainieren .

Ach , ja weis irgendjemand wie ich den Karatemeister finde ?!
Karatemeister o.O
wenn es der ist von safronia city dann ist der in der safronia city arena^^
nun um eitei und so zu bekommen ist es vieleicht besser wenn man stärkere bälle werft aber vorher abschwächen!
Ich hab ihn gestern gesehen . Wolllte eigentlich Raub ausprobieren und da ist es gekommen , nur leider war Mogelbaum drausen und ich wollte zu Notuh wechseln dann ist es abgehaut .

Leider *heul *

Wie funktioniert den TM 46 Raub ???????
Ich check das nicht .
@Lord Aon Seth schau mal auf den thread "keine shiny pokemon mit Ar max" da sind alle!!
auf diesem thread wurde ich bedrogen Smiley
mein ordner for Ar is nimma da falscher code Smiley
Wie stark ist eigetnlich ein Raikou ?
Nun gut ich könnte ja noch ein Pikautu mir holen und dann ein Ei machen und dann das Pichu vorzeigen . Oder geht das auch mit Pikatou ?
pikatou....Smiley
du meinst wohl pikatchu...(schreibt man denn soSmiley) weiß jetzt nicht ganz was du meinst
Smiley *angestrengt in mein buch überleg*Smiley
Ok dann eben pikatchu !
Auf jeden Fall so oft spiele ich nicht mit ihm .
Aber das soll sie vielleicht ändern denn ich will mir vielleicht die Gelbve Edition kaufen , wenn sie deutsch , in gutem Zusatand und billig ist und ganz wichtig auf Game Boy Color läuft .
..hassu keinen advance oder sp?

nunja look auf flohmärkte um 2 euro kannst schon eine funktionierende bekommen man kann es da eh ausprobieren
ps warum ich auf 2 euro komme...ich habe sie um zwei euro gesehen
ne hab ich nciht und ich hab auch nicht das Geld dafür , der Game Boy Color war schon ganz schgön teuer : 100 € und das ist es mir dann doch nicht wert nen neuen zu kaufen .

Läuft das jetzt eigetnlich auf Game Boy Color ?
Die Gelbe läuft aufm Color
du hast fürn color 100 € bezahlt ...wann war das ?
Na, ja € waren es keine hat meine Mutter mir eben gesagt , sie meint : " Es waren noch Mark ! "

Nun ja die gute alte DM !

Ist da bei der Gelben Edition auf dem GBC auch eine gute Farbqualität oder wie sieht das aus ?
Jepp. Hab se selber (spiel se aber aufm advance sp...).
Gut, das höhrst ja man gern , denn ich möchte mir das bei Ebay kaufen , der Text bei Bisafans hört sich nämlich sehr gut an und außerdem möchte ich sogaern mehr zu Pokemon oder zu nen anderen Spiel .

Denn be i Kristall bin ich jetzt fast fertig , muss nur noch den Cham in Rot knacken und da suche ich nahc einer neuen Herrausvorderung . Und nun ja bei Gold und Silber da funktioniert der Speicher nicht und da macht es ja keinen Sinn , da leider mein Netzteilstecker etwas na ja verbogen ist .

Und läuft dir Pikatchu immer hinterher ?
ich würde denoch empfehlen zu minderst den game boy advance zu kaufen anstadt denn color !
Es heßt PIKACHU nicht Pikatchu... in der Gelben läuft einem Pikachu immer hinterher, außer wenn es gerade in einer Box sitzt, oder es nicht dein Starter- Pikachu ist ( Der Starter ist der einzige, der einem hinterherläuft, alle anderen benehmen sich ganz normal und hocken in ihrem Pokeball)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.