Wie findet ihr das man sich in einigen Gebieten nicht mehr einen centimeter bewegen kann? Die Anhänger der Geißel haben mich in den östlichen Pestländern überfallen. Ich finds nich so schlecht, das stärkt den zusammenhalt. Man sollte sich in den betroffenen Gebieten nur noch in Gruppen bewegen. Bei Stormwind sollte man sich sehr in acht nehmen. Ich rufe euch auf auch Stormwind zu verteidigen wenn ihr von der Horde seid. Ich mit meinem Lv.45 Tauren-Druiden greife sie von hinten an. Einige Freunde helfen mir dabei. Greift die Lager der Geißel auch an, vielleicht wird die Invasion für einige Tage unterbrochen.
LoL Bei unseren realm sind die angriffen schon langeeee Vorbei ich glaub du schläfst ^^
Auf Antonidas nicht. Da ist eine Welle zurückgeschlagen worden. 2 Wochen war Ruhe. Denn jetzt ist die 2. Welle vor einem Tag eingetroffen.
Jupp da kommen mehrere Wellen. Ist euch nicht aufgefallen das die betroffenen Gebiete immer noch trübe und Dunkel aussehen?
Wenn das Event vorbei wäre, dann sollten auch die Gebiete wieder normal aussehen, was aber nicht der Fall ist.
Wenn das Event vorbei wäre, dann sollten auch die Gebiete wieder normal aussehen, was aber nicht der Fall ist.
Bei uns war die Geisel Invasion knappe 2 Wochen nach Patch release vorbei. Lag auch daran das alle großen Gilden wie bekloppt auf sie eingeprügelt haben um den Ruf zu ernten (ich mittendrin ^^). Kann mir nicht vorstellen das auf manchen Realms die Wellen unterschiede über 2 Wochen betragen, außer natürlich keiner macht sich auf um ein Gebiet zu säubern. Man kann ja bei den Abgesandten in den Städten fragen wieviele Wellen zurückgeschlagen wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.