Pokemon Colosseum? (Pokémon)

Pokemon Colosseum? (Pokémon)

Hallo ;)

ich habe mal eine frage. ein freund will mir sein pokemon colosseum für den game cube verkaufen und zwar sehr günstig. da ich die game cube neu habe, hab ich noch keine memory card. er sagt beim spiel ist ne memory card 59 dabei. ist die gut? und brauch ich für pokemon colosseum diesen gameboy player ? oder ist der dabei normalerweise? wie viel kostet der ? und findet ihr, dass pokemon colosseum ein gutes spiel ist ? oder eher nicht kaufenswert?

Danke schonmal ;)
1. Die Memory Card ist genau für Colosseum gedacht. Passt da prima drauf.
2. Nein den Gameboy Player braucht man nicht.
3. Nein der ist nicht dabei, weil man ihn nicht braucht.
4. Ähh ka ich sag ma 20 - 30€
5. Das ist ein gutes SPiel. Da bekommt man auch noch ein paar gute Pokemon (Metagross, Despotar, die drei Hunde, ein Jotho Starter usw.
Ja und wie krieg ich die pokemon dann auf meine rubin-edition? ich dachte, pokemon colosseum ist das nachfolgespiel von pokemon stadium 1 und 2 aufm N64?
Man muss so ein Kabel haben, dass man dann dort wo man einen Controller anschliesst, dort rein stecken kann und das Kabel kann man dann an den GBA/SP anschliessen.
Aha und wo gibt es dieses Kabel? Wie heißt das ? Ist es dabei bei Pokemon Colosseum?
Das sollte is im Saturn, Media Markt und wo die deutschen sonst noch Games kaufen gebene( ich weiss nich wie die alle heissen, weil ich in der Schweiz wohne).
Nein das ist nicht dabei. WIe es heisst weiss ich ned, da es bei meinem GC Colosseum Pack dabei war.

Auf jeden Fall heisst es etwas mit Game Boy
Es heißt einfach Game Boy Advance Kabel mehr nich
Danke sehr ;)

und wo ich grade dabei bin, dumm zu fragen

ich habe in rubin die pokemon liga geschafft und fahre nun ständig durch gras in hoenn aber mir begegnet dieses latios nicht... habe es auch schon mit schutz versucht. kann mir jemand helfen??
musst einfach weiter suchen
kommt es sicher irgendwann oder mach ich irgendwas falsch?
Hast du schon im Fernseher Rot/Blau gesagt? Wenn nich, kommt es auch nicht, wenn doch, einfach weiter suchen -.-
ich habe eine frage über das spiel:
Wie kriegt man den Pokédex?
@SSJ Son-Goten ... er hat die rubin und nicht die smaragt!...da muss man einfach im grass schauen am anfang sagen die eh das latios sich irgendwo rumtreibt wenn der fernseher blinkt!

@Kevin1993 wenn du pokemon colloseum meinst ...da gibts keinen pokedex weil es auch nicht alle pokemon gibt!sondern nur ein paar crüpto...
Aber es gibt doch so eine Liste, in der man sieht, welche Pokémon man in seiner Reise schon angetroffen hat. Die kann man ja in der Prim-Arena vervollständigen lassen.
Wo findet man diese Liste?
Hat man sie schon von Anfang an oder was muss man tun um sie zu kriegen?

Edit: Hat sich erledigt.
Hat sich doch nicht erledigt
...
Ich habe noch eine Frage:
Wie kriegt man die Essenzkiste?
habe keine ahnung!^^
die erhälst du automatisch während des spielverlaufs
automatisch???
Bekommst du in Emiritae, von irgendeiner Person geschenkt (guck einfach mal rum)
aha danke!
Wo ist das Team Krall Versteck?
Bei mir gibt es das nicht auf der Karte oO

Pls schnell antworten.
Wenn du in Colosseum schon Intrigo besiegt hast, bekommst du ne Mail, dass du Cail besiegen musst und er sagt dir dann, wo er den Crypto-Knecht gesehn hat! Dann ist das Versteck von Team Krall auf der Karte drauf!
Speed hat mir geholfen trotzdem thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.