Hi erstmal!
Ich habe ein großes Problem und ich dachte mir, dass ihr mir weiter helfen könntet...:
Ich komme nicht nach Safronia City wobei ich bereits pyro besiegt hab, lavados gefangen hab, auf eiland 1+2+3 war und tafelwasser, sprudel und limonade die ganze zeit dabei hab... die wollen mich einfach nicht durchlassen :-(
Wie komm ich sonst rein?
Ich habe ein großes Problem und ich dachte mir, dass ihr mir weiter helfen könntet...:
Ich komme nicht nach Safronia City wobei ich bereits pyro besiegt hab, lavados gefangen hab, auf eiland 1+2+3 war und tafelwasser, sprudel und limonade die ganze zeit dabei hab... die wollen mich einfach nicht durchlassen :-(
Wie komm ich sonst rein?
Ich nehme an du redest von Feuerrot und Blattgrün.
Du musst nach Prismania City in das grosse Haus wo es Evoli gibt zu der alten Dame gehen und die gibt dir dann einen Tee und den muss man den Wächtern geben.
Du musst nach Prismania City in das grosse Haus wo es Evoli gibt zu der alten Dame gehen und die gibt dir dann einen Tee und den muss man den Wächtern geben.
´mal ne andere frage in gold und silber hat so eine tun** so ne puppe verloren sie sagt die gibt mir das teil wo man mit den magnetzug fahren kann wen ich ihr das teil gebe.aber wo ist die puppe?ich will nicht immer warten,bis das schhiff kommt
du musst nach orania city und dann in den pokemonclub da (das haus unter dem pokemon cenetr oder das daneben) und da mit dem dicken reden der ein pipi neben sich sitzen hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.