Am 20./27. 7. erscheint das rundenbasierende Strategie-Spiel Field Commander für PSP.Die Grafik ist sehr schön anzusehen.Der Multiplayer kann durchaus überzeugen: 2 Spieler im ad-hoc,und online im Infrastruktur-Modus.
Außerdem wird es möglich sein,seine eigenen Missionen mit Hilfe eines Editors zu erstellen,sie ins Internet zu stellen,und Missionen von anderen Spielern herunterzuladen.
Ich denke,das ich mir das Spiel zulegen werde,vorallem weil es so wie C&C wird!
Außerdem wird es möglich sein,seine eigenen Missionen mit Hilfe eines Editors zu erstellen,sie ins Internet zu stellen,und Missionen von anderen Spielern herunterzuladen.
Ich denke,das ich mir das Spiel zulegen werde,vorallem weil es so wie C&C wird!
Äh...hallo!es ist rundenbasiert!also nüscht von wegen "wie C&C"!!!!!!!!!!
gibts da irgend wo bilder/videos oder tests?mich interessiert das nämlich echt!
ich hab's und muss sagen:wer advance wars mag wird wird dieses spiel lieben!!!klasse grafik und auch so sehr gut:online-matches,downloadbare karten und missionen!hach ja...was haltet ihr von dem game?
das hört sich gut an, den ich liebe advance wars(auch wenn ich in beiden teilen in der letzten mission feststecke), werd ich mir wohl nach meinem gebutstag holen
ich habs doch schon heute geholt, und es scheint sehr gut zu sein(ich habe gerade erst angefangen), jedoch scheint das meiste von advance wars geklaut zu sein (sehr ähnliche einheiten, verschiedene divisionen/ko´s ) bis jetzt ist nur wirklich neu die spezial infanterie die einen kleinen mörser hat und minen legen kann und das man wälder und städte zerstören kann. das soll aber nicht heißen das es schlecht ist. und die angekünditgen 36 einheiten mus man durch 2 teilen, da es für jede seite gezählt wurde, obwohl es die gleichen einheiten sind. bis jetzt ist es ein guter advance wars klon aber vieleicht kommen später noch mehr neue ideen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.