Serebii.net berichtert davon das die Starterpokémon von den Typen Kampf/Unlicht/Psycho sein sollen. Was haltet ihr davon?
das is mal was neues.unilcht eher nicht,kampf ok und psycho auch cool
Ich finde das nicht schlecht. Aber ich finde da die üblichen doch besser es ist zwar was neues, aber wenn es wieder so Basispokemon wie Rattfratz, taubsi, etc. gibt, dann wären Feuer, Wasser und Pflanze doch besser. Aber eine echt gute Idee, also ich hätte da nichts dagegen.
Bilder gibt es noch nicht. Es ist nicht bekannt welche Pokémon die Starter sind. Nur deren Typen sind bekannt. Mir gefällt es auch. Scheiße find ich nur das das Psycho Starterpokémon nichts gegen das Unlicht ausrichten kann
ALso ich find es ziemlich scheiße, weil ich mir dann kein Feuerstarter holen kann. so ein Dreck
yeah! wirklich? Das wäre echt cool! kommt aber darauf an welche Pokemon vom Typ unlicht/kampf und Psycho!!^^
Das System vom Typ her sieht so aus wie bei Feuer,Wasser und Pflanze:
Psycho besiegt Kampf
Kampf besiegt Unlicht
und Unlicht besiegt Psycho,
genau wie bei Feuer,Wasser und Pflanze, es ist also ganz sicher(mehr oder weniger), dass die Anfangspoki Psycho, Unlicht und Kampf werden.
Psycho besiegt Kampf
Kampf besiegt Unlicht
und Unlicht besiegt Psycho,
genau wie bei Feuer,Wasser und Pflanze, es ist also ganz sicher(mehr oder weniger), dass die Anfangspoki Psycho, Unlicht und Kampf werden.
Dass die Starter andere Typen haben? Das steht schon beim ersten Beitrag, www.Serebii.net
na ja, dumm is nur das man die anderen start poks. nur mit tausch bekommt.
alos genau so doof wie mit feuer un co.
alos genau so doof wie mit feuer un co.
Muhahaha!!! Erst nehme ich ein Startpoki und tausch es auf die andere Edition meines Kumpels. Dann fange ich neu an und nehm ein anderes Startp0ki und tausch es auch zur anderen Edition. Nun fange ich wieder neu an und tausche beide anfangspokis von meinem Freund auf meinen neuen Spielstand!! So kriegt man alle Starterpokis und es gibt noch einen Vorteil: Zwei der anfangspokis bekommen spezielle ep!!!! MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.