F1 06
F.E.A.R
NFS Carbon
Tiger Woods 07
mehr weiß ich net
F.E.A.R
NFS Carbon
Tiger Woods 07
mehr weiß ich net
das steht bei www.google.de !!!!!!!!!!! Wie oft denn noch!?!?!? Hier gibt es übrigens mehrere Threads über dieses Thema...
nene.Aber so weit ich weiß war yahoo vor google da und man bekommt gleich noch narichten auf der seite.Ich finde yahoo praktischer.
ya aber google find ich irgendwie deutscher... äh ich meine leichter zu bedienen und heimischer^^
Killzone 2 ...das leg ich mir auf jedenfall zu =)
aber nur die PS3 nicht ^^
ihr müsst reich sein um die kaufen zu können ^^
aber nur die PS3 nicht ^^
ihr müsst reich sein um die kaufen zu können ^^
jeah du bist cool ich meine ich hab keine konsole. Ich wollte mir die xbox 360 kaufen aber als ich hörte das die ps3 bald herauskommt da bin ich in die luft gegangen. Voll der hammer. Also ich kaufe mir natürlich ne ps3. Ich bin so aufgeregt meine 1 konsole.
*lol*Deine erste Konsole und dann soll es gleich ne PS3 sein,du musst es ja haben..
shawn07,von Killzone 2 hat man schon seit dem Sommer nix mehr gehört,wer weiß schon ob das noch kommt!
shawn07,von Killzone 2 hat man schon seit dem Sommer nix mehr gehört,wer weiß schon ob das noch kommt!
Resistance: Fall of Man
MotorStorm
Genji: Days of the Blade
FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION
Ridge Racer 7
Tekken: Dark Resurrection
Lemmings
Go! Sudoku
Go! Puzzle
Blast Factor
flOw
Super Rub'a'Dub
Call of Duty 3
Marvel: Ultimate Alliance
Tony Hawk’s Project 8
Gundam – Target in Sight
Full Auto 2: Battle Lines
Sonic the Hedgehog
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3
World Snooker Championship 2007 NBA 2K7
NHL 2K7
Blazing Angels Squadrons of WWll
Enchanted Arms
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent
The Elder Scrolls lV: Oblivion
Def Jam: Icon
Fight Night Round 3
NBA Street 4 Homecourt 2007
Need for Speed Carbon
The Godfather: The Don’s Edition
Tiger Woods PGA Tour 2007
Untold Legends: Dark Kingdom
F.E.A.R.
Gripshift
Also das ist die Liste der Spiele, die es zum Launch geben wird.
PS: Es sind einige Spiele dabei, die man sich über den Online Store runterladen kann.
MotorStorm
Genji: Days of the Blade
FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION
Ridge Racer 7
Tekken: Dark Resurrection
Lemmings
Go! Sudoku
Go! Puzzle
Blast Factor
flOw
Super Rub'a'Dub
Call of Duty 3
Marvel: Ultimate Alliance
Tony Hawk’s Project 8
Gundam – Target in Sight
Full Auto 2: Battle Lines
Sonic the Hedgehog
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3
World Snooker Championship 2007 NBA 2K7
NHL 2K7
Blazing Angels Squadrons of WWll
Enchanted Arms
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent
The Elder Scrolls lV: Oblivion
Def Jam: Icon
Fight Night Round 3
NBA Street 4 Homecourt 2007
Need for Speed Carbon
The Godfather: The Don’s Edition
Tiger Woods PGA Tour 2007
Untold Legends: Dark Kingdom
F.E.A.R.
Gripshift
Also das ist die Liste der Spiele, die es zum Launch geben wird.
PS: Es sind einige Spiele dabei, die man sich über den Online Store runterladen kann.
also von denen oben (Launchspiele)hole ich mir auf jeden Fall 'Resistance: Fall of Man'. Da hab ich nur gutes drüber gehört! Schneidet sehr gut bei allen Testberichten usw. ab. Was ich besonders mag ist, dass es einen Koopmodus hat. Geil!! Auch sonst sieht die Launchliste net schlecht aus.
Ich kauf mir auf jeden Fall Motorstorm. Des haben die gestern bei GIGA Games gezeigt und es sah übelst geil aus. Außerdem soll es nicht viel teurer als die PS2 Spiele werden nämlich so um die 60€.
Motorstorm soll sehr gut sein, bloss reizen mich Rennspiele nicht so ... ansonsten ist es neben Resistance wohl eins DER Launchtitel!!
hat jemand eigentlich geile Links zu Resistance? Z.b. Screenshots oder Spieletests...
hat jemand eigentlich geile Links zu Resistance? Z.b. Screenshots oder Spieletests...
Ich hab hier mal einen. Wenn du mehr wissen willst oder so, musst du hald einfach googlen.
Und das beste was auf der PS3 rauskommt ist Final Fantasy XIII.
Kommt aber erst 2008
Kommt aber erst 2008
@Da REAL G nö das betse wird Metal Gear Solid 4 sein kommt aber auch erst 2008 raus
@ beffl, danke für den Link! Habe erst jetzt Zeit gehabt, ihn mir anzuschauen. Ist ja solala. Dass die Grafik nicht so 100% die PS3 ausreizen wird, ist schon klar, ist ja nur ein Launchtitel.
Ausserdem haben die den Online (Multiplayer) noch net getestet. Da bin ich ja am meisten drauf scharf :D
Ausserdem haben die den Online (Multiplayer) noch net getestet. Da bin ich ja am meisten drauf scharf :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.