100% bekommt man dann was?nfsmw (* Need for Speed)

100% bekommt man dann was?nfsmw (* Need for Speed)

hallo hab ne frage unszwar wollte ich gerne wissen ob man irgendwas bekommt wenn man 100% bei nfsmw erreicht hat?
Ja, die 'Goldene Ananas'
lol+lol=löl
oHHHgott was soll man denn da bekommen Den 3er bmw nach hause geliefert?=))
...man irgendwas bekommt wenn man 100% bei nfsmw erreicht hat...

Man bekommt die totale Meise (absolut kostenlos), weil MW auf die Dauer echt verblödet. Ich habe mich, nachdem ich MW durchhatte hingesetzt und rein zur Menschwerdung und Selbstzurückfindung nochmal UG2, UG, HP2 in absteigender zeitlicher Reihenfolge durchgezockt und sitze momentan bei ca 75% NFS:Porsche.

Grafik ist nicht alles, die Fahrphysik von MW schlägt echt aufs Gemüt. Es kann eigentlich nur noch besser werden (NFS:C)
ihr müsst nich gleich ausflippen ey das war doch nur ne frage
Mann seid ihr villeicht Sackgesichter, NFS:MW
ist bis jetzt das beste NFS!
NFS:MW ist bis jetzt das beste NFS!

Öhm, Frage:
Wie viele NFS-Versionen hast Du eigentlich schon gespielt, um das so fest behaupten zu können? Bis auf den Online-Flop MotorCity habe ich selbst alle (und das auch mehrmals) durch. Dass MW das Beste aus dieser Reihe wäre, würde wohl niemandem einfallen zu behaupten, der auch nur ansatzweise mal was anderes gezockt hat als MW. Ohne mich zu wiederholen - MW ist ein billiges Klickerspiel und kein (Arcade-) Racer. Fahrphysik = NULL und der Langzeitfaktor ist nicht besser.

Primitiv gescriptetes Klickibunti-Wallriden für Möchtegern-Döner-M3-Gangstas ohne konkreten Bartwuchs und ohne jegliche reale Fahrpraxis. Ein quietschebuntes Kinderspiel sozusagen. Ratzebum durch. Online zocken die meisten guten Fahrer sowieso noch UG2 und nicht MW.

...Mann seid ihr villeicht Sackgesichter
Von jemandem, der so miserabel schreibt, ist eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Womit die Zielgruppe für dieses Spiel so ziemlich klar eingegrenzt wäre *lach*
genau FormatC.
NFS ist seit NFS:Underground scheisse die anderen teilen hatten viel mehr licht und natur.
Mich stört eigentlich nicht das Äussere, UG/UG2 hatten auch was für sich - es gibt in MW einfach kein Fahrgefühl mehr, jeder Dödel prallt diagonal im Zickzackkurs von Hausecke zu Mauervorsprung und freut sich, nach 200 m Anlauf mit 400 durch Mautstellen zu brettern. Michael Schumacher für Arme. Sauber fahren dagegen wird gnadenlos bestraft. Ich möchte gern mal wissen, wie viele der kindlichen MW-Fetischisten hier mal ohne Automatik das Spiel durchgefahren sind. Wahrscheinlich keiner.

Dann doch lieber tägliches Training auf dem UG2-OuterRing mit einer unverbugten Corolla um endlich mal der Minute näherzukommen (was zwar eine Illusion, dafür aber ein lohnendes Ziel ist) oder ein paar Ganzrundendrifts. Nebenbei fahr ich grade NFS:Porsche - das macht mit Lenkrad nämlich noch richtig Spass. Und wer in HP2 ohne Hilfe und in voller Schwere gegen die Bullen bis zum Ende durchgezockt hat, weiss warum in den MW-Helis Warmduscher sitzen.
Solche Leute wie du braucht es hier einfach im Forum.

Ach HP2 ja einer meiner lieblings NFS teile,Die Bullen waren dort viel aktiver gingen die sache viel härter ran.
mit 100%gibts die corvet c6
Das ist komisch erresor. Ich hatte die Corvette nachdem ich Webster platt gemacht hatte. Glaube auch nicht daß ich da schon 100 % hatte.
nein ich rede von der gelben corvette
ff
Ja mit 100% gibt es die Corvette C.6R
Hallo wollt fragen ob man bei 100% SPIELEFORTSCHRITT den BMW M3 GTR Streetversion bekommt. Habe ich irrgendwo gelesen.
Und wer in HP2 ohne Hilfe und in voller Schwere gegen die Bullen bis zum Ende durchgezockt hat, weiss warum in den MW-Helis Warmduscher sitzen

Absolut. Der Heli bei HP2 (mein Liebling bis jetzt) war sowas von krass. Da halten selbst Apache's nicht mit. O_o
Und Ammo ohne Ende, wenn man doch die grösse der Geschosse ansieht. *respekt*

Ausserdem vergassen die das Tanken nicht. In MW haltet sich der Mistvogel keine 2 min in der Luft. Drecks IKEA-Hubschrauber auf Bio-Benzin.

"Ich möchte gern mal wissen, wie viele der kindlichen MW-Fetischisten hier mal ohne Automatik das Spiel durchgefahren sind. Wahrscheinlich keiner."

Lässt sich leicht überprüfen... Gib' denen ein Camaro und schick sie durch den Storymodus. Wer versucht diesen Panzer auf Automatik zu fahren besiegt keine 5 Gegner. O_o

Was ich an HP2 liebe, ist das man in Gegensatz zu MW die Geschwindigkeit sieht. Also manchmal habe ich das Gefühl dass einfach die Nadel raufgeht, der Wagen jedoch gleich schnell weiter kommt.
Hätt da mal so'n paar Fragen.

1. Was is eine Corvette C.6R?
Soweit ich weiss, is die Sportversion von der C6, die Z06. (Sportversion, von nem Sportwagen. Zu geil. :D )

2. Was zur Hölle will man mit nem BMW?
MW hat viel bessere Autos. Allein der Punto is weit besser, als der BMW.
"2. Was zur Hölle will man mit nem BMW?"

Europa's Zielpublikum war hauptsächlich Deutschland. Da diese einen mords-Getue lancierten von wegen "wir wollen LAN! Wir wollen LAN!!" nach Underground1 und es dann mit "Wir wollen unsere Marken" nach U2 wiederholten.

Lässt sich alles im EA-Forum lesen, da macht so'n Mitarbeiter hin und wieder seine Statements.

Also, die deutschen Kiddies sind schuld. Lass sie uns mit Steinen bewerfen bis sie zur Vernunft kommen!! :<
Ich schmeiss mit. Besorgst du die Steine? :D
Kann keine Steine finden! O_o

OK! Keine Panik jetzt! Lass mal überlegen...

...natürlich! Wir nehmen die kleinen Kiddies und bewerfen die grossen damit! Hax! 0.0
Oder, wir bewerfen alle Kiddies mit ihren BMWs. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :D
Iiiiiii... Also ich fass die Dinger nicht an. Da musst schon du werfen. :<
*lol* Ich dachte da eher an so nen Magnetkran vom Schrottplatz.
...Magnetkran kommt gut. Und exakt komplett hochgehoben simulieren wir einen plötzlichen Stromausfall....

BMW = Balistischer Magnet-Weitwurf
*lol* Oder BalistischerMüll- Weitwurf.
Wenn wir's, statt auf dem Schrottplatz, auf dem Mercedes-Gelände machen is es Bei Mercedes Weggeschmissen. :D
Egal, fest steht: Die Karre wird Bei Mogelpower Weggelassen. Punkt! :<
AMEN!!! :D
wenn man 100%hatt bekommt man bei bonuswagen den bullen chovette.
habe jetzt nen neuen computer. wie kann ich den meine spieldaten rüberziehen. ich meine was von den ganzen zeug sind eigentlich meine spieldaten??? wie ich das auf ein anderen computer mache weiß ich.

bitte hilft mir...
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Eigene Dateien\NFS Most Wanted

Dort sind die Savegames. Das Programm ist ja schnell istalliert.

Gibt´s aber auch schon x mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.