welches gefällt euch besser? (Pokémon)

welches gefällt euch besser? (Pokémon)

also, hier sind einmal die bilder von den legänderen pokemon von diamant und perle:

http://pokemon.kids.yahoo.co.jp/dp/news/story/story005/story005.html?page=0?11530375042

ihr müsst weiter runter scrollen. ich finde das vierbeinige vieh besser. und zum glück ist es in pokemon diamant(mein freund und ich hatten abgemacht das er sich perle holt und ich mir diamant)drin.
Beide sehen geil aus ich werde mir aber trotzdem erst das mit dem vierbeinigen blauen holen !
Sehen beide total beschi**en aus... die neuen Legendären Pokémon werden immer eckiger und "extremer" dargestellt. Es geht einfach nichts über das Design von Pokémon Rot & Blau (Gelb)... :)
die viecher würden cool sein, wenn es nicht eben pokemon wäre....
wenn das ganße spiel brutaler wäre, mit fetten attacken, vielleicht mit töten usw. dann wären die cool. doch da bei pokemon immer dieses freundegelabber stattfinde, und das sowieo viel zu "weich" ist, sind die poks. ned gut.......
LoL die sehen ja doof aus
Die von Parl und Diamondo sind beide kewl.
Beide haben schon eine Coole Optik...aber nur wegen denen sich die neuen Editionen holen? Was sind denn noch so für neue Pokémon da(außer Mampfaxo, Mobai, 2. Form von Sniebel und diesem doofen Seehund da)?
Das sind so art Kyogre und Groundon, bloß das Kyogre hier jetzt vier beine hat und ein anderer Typ ist, oder nicht?
Beide sind cool, aber ich mag rosa/lila/pink überhaupt nicht, deswegen find ich den blauen besser.
@Damodred
Eine Weiterentwicklung von Elektek.
Von Roselia scheint es eine Weiterentwickelung zu geben (hab ich von pokewiki)

Die Namen der neuen:
Mampfaxo
Mobai
Rukario
Manene
Manyula
Manaphy
Tamanta
Perap
Buoysel
Parukia(das-Legendäre-von-Pearl)
Diaruga(Das-von-Diamant)
Cherimu
Dorapion
Pachirisu
Ich finde das blaue auch besser,hat irgendwie ein cooleres Designe.
ich find beide geil
diese Perap sieht aus wie die Vorentwicklung von
Ho-oh
Ich find das poki von Diamant sieht sowas von hammer geil aus. Bombig!!!
@ Keifel
Danke vielmals für die kleine Vorschau.
Ich bin dennoch der meinung: Viel zu wenig neues!
Fans aus aller Welt senden Ideen ein und das ist das beste was die hinkriegen? Langsam wird mir das zu sehr kommerz...die letzten 3-4 Games kamen lediglich eine handvoll neuer Pokémon dazu!

Es wird mal wieder Zeit für ein Spiel mit komplett neuen Pokémons!!!
ja find ich auch viel besser
Ich stimme dir zu!! Trotzdem: Es wird viele Neuerungen in Perle/Diamant geben, also sehen wir mal bis Diamant/Perle rauskommen, dann können wir diskutieren^^
also ich finde beide krass
Entschuldigung aber dieser thread wurde sicher nicht eröffnet damit ihr sagt man sehen die be***issen aus oder pokemon ist zu weich sondern weil ihr sagen solltet welches ihr besser findet .\/.

Sorry dafür also ich finde auch das blaue besser.
Das andere erinnert auch ein wenig an groudon^^
Also, ich finde das Linke besonders cool. Aber beide sehen gut aus, mal was anderes. ^^
Ich finde auch das blaue besser, aber das andere hat auch irgendetwas an sich, was besser als das blaue ist. Ich finde Perap sieht nicht gerade so Pokemon-ähnlich(oder -typisch) aus.
Also, ich bin mal auf die neuen Spiele gespannt. Wenn ihr neue Infos oder sonstiges herausbekommt, postet hier hin, was noch neues zu den Spielen dazukommt.
ich finde so sieht eigentlcih das Blaue besser aus
Aber in Trailern sieht das Pinke besser aus !
gib mal einen der trailer!!
der blaue sieht cool aus.
ok, ich hab den trailer jetzt gesehen.
^^ der trailer ist okay
Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=Am_bom4SzKE&;search=pokemon%20diamond

ich finde beide pokis nicht schlecht, obwohl ich zuerst die pokis toootal dumm fand oô;;
http://www.youtube.com/watch?v=PXqZ8TlaaNs&;mode=related&search=pokemon%20diamond

Der oben von mir is schon länger bekannt.
Und ich habe den Trailer mal vor einer Woche oder länger als erster reingestellt -.-
@ Janus wenn man bei Pokemon "töten im Spiel wäre dann wäre es nicht ab 6 freigegeben.
Und wenn du Pokemon nicht gut findest kannste eh auf James Bond-007 Der Schlimmste tot zurückgreifen!! da spritzt ja nur so das Blut!!(ich weiss es weil mein Cousin es hat)Auserdem was suchst du dann in diesen Forum mit ganz dicker Überrschgrift Pokémon

Sorry, so was regt mich auf
Achja ich würd mi Diamond also das Blaue holen,obwohl alle beide einfach cool ausehen!!!
ich glaub ich hol m,ir pearl, obwohl das blaue besser aussieht
die sehen beide so maschieniell aus v.v

aber...irgendwie fnide ich die doch nice ^^*
wenn sie kürzeres hals und des rote größere hände hätte ..
die sehen beide aus wie die weiterentwicklung von geradacks aus XD....

bei dem trailer wird die karte gezeigt, echt groß O_O....

wenn ich ein DS hätte würde ich mir beide holen....
Parukia

wollt mir eig diamant holen, weil der name bessa is, aber diaruga is hässlich

PS:mir is grad aufgefallen, dass die ledendären ein stück der edi im namen tragen
Ich finde, dass die Pokemon seit Silber, und noch schlimmer in Rubin usw. , wie oben genannt, immer schlimmer aussehen, ich frage mich, was sie sich dabei denken... das sind in meinen Augen keine Pokemon mehr, sondern Kampfmaschinen oder sowas!
is doch gut...
und die haben einfach keine ideen mehr...bei bis jetzt 403 pokemon...
ist rukario in den neuen spielen etwas ähnliches wie celebi? also es gehört nicht zu den 2 legendären pkm ist aber trozdem nur einmal zu haben und es ist an einem bestimmten ort? oder ist es wie latios uns ist nach der pkm liga zu bekommen in der wildnis?
nee, das is wie deoxys oda mewtu
manaphy is so was wie celebi
ne mewtu war ja das legendäre pkm..aber rukario ist das nicht in den neuen editionen!
ist rukario vor der pkm liga zu kriegen? wenn ja wo?

nein ich habe das spiel nicht ^^ aber trozdem will ich es wissen..und kommt mir nicht mit solchen antworten wie: das wissen wir alle nicht das spiel ist ja noch nicht draussen -.-
ich hab gelesen, es soll ein superlegendäres sein (warum sollte man sonst einen film über rukario drehen [tierdokus Smiley])
jaaaa aber wie wird es in den neuen editionen auftreten?..aus wildes pkm? oder eines das in der wildnis rum läuft?

und auf ein paar pics sieht man es ja schon auf lv. 30 das wiederum heisst zumindest aus meiner sicht das man es vor der pkm liga bekommt...villeicht sogar schon mit dem 5. orden
das is aus der demo...
wird sowas wie rayquaza sein,glaub ich

p.s.:ich find´s blaue besser(aber beide geilo)
Mir gefällt auch das blaue besser.Ich finde es hat
ähnlichkeiten mit Metagross.
Ich konnte mich nicht entscheiden bis ich irgendwann die legendaries gesehen hatte. Dann hab ich mich für Diamand entschieden. Wie heisst es auch so schön: diamonds are a girl's best friends ^^

Ich find die neuen Starter auch alle voll knuffig.
Obwohl Psycho, Unlicht und Kampf als Starter-Typen mal was anderes gewesen wären. Aber so hab ich wenigstens gleich wieder Wasserpoki als Starter (wie fast jedes Mal)!
Hm, ich muss mich der Meinung anschließen, dass die Pokémon von Edi zu Edi extremer aussehen.
In Rot/Blau sahen die zum Großteil wirklich lebensfähig aus. So richtig schön "aus einem Guss"

In Gold/Silber hab ich schon gemeint "Mensch, sehen die blöd aus". Da waren schon viele dabei, die einfach zu unwirklich aussehen.

Und in Rubin/Saphir haben sie ja jetzt den Vorgel abgeschossen. Das ist in meinen Augen schon ne Frechheit. Zu den Viechern kann man im Spiel gar keinen Bezug mehr aufbauen, weil sie so bescheuert aussehen. Bzw. gibt es noch wenige, die gescheit ausehen, aber mit denen kann man nicht gescheit kämpfen. Also nimmt man was anderes, was bescheuert aussieht, um durchs Spiel zu kommen.

Magnayen find ich ja noch hübsch, aber was soll ich bitte von so Viechern wie Spoink oder Pailmpalim halten? Mal abgesehen davon, dass die Namen gerade im Deutschen der Abschuss sind... Palimpalim, Feurigel, Mampfaxo, Zigzachs... Ich könnte noch ewig so weitermachen...

Ich würde lieber noch ein halbes Jahr auf die Spiele warten und dann Pokémon drinhaben, die wenigstens wieder so aussehen, als wären sie lebensfähig.
Talinka, muss dir zustimmen... Aber auch schon in der ersten Generation gab es total bescheuerte Pokémons (Kicklee? Nockchan oder wie man das Vieh schreibt? Piepi & Pixie? Paras & Parasek? Menki & Rasaff? Abra und Entwicklungen? Flegmon? Voltobal & Lektroball?? Pantimos und Rossana?) Dafür hatte es in der ersten Generation besonders schöne wie Evoli (Evoli und Entwicklungen 4-ever xD) Oder alle Glumanda Entwicklungen... Es hat in jeder Generation schöne & hässliche oder solche, bei denen man sich einfach fragt was die sich dabei gedacht haben...
Stimmt ich mag dort viele Pokémon´s, am allermeisten Pikachu!

@LovesEvoli! hallo, dein Name ist nicht schlecht!
Dankö :P Deiner is aber auch cool *Eneco & Enekoro liebhab*
Dankeschön an dich, in meinem Profil stehst du auch schon!

Die Pokémons, die ich auch sehr gut finde sind: evoli und alle die Entwicklungen, ebenfalls, wie auch Eneco und Enekoro!
Sprichst mir aus der Seele ^^
(sorry wegem dem Post, konnte nicht wiederstehen)
^^wenn du möchtest, kannst du auch per Mail schreiben, habe dort meine freundes-Liste drin!

warum denn sorry?
Also mit den ''bescheuerten'' pokemon ich glaub ejeder mag andere pokis gerne ich find z.b despotar aus silber ist voll gelungen
YO!
@Pokesam: Despotar ist nicht schlecht, aber ich mag Psiana immer noch lieber ^^ (Schon klar wenns mein Lieblingspokémon ist :P)
Aber ein bisschen hat sie doch recht.Vergleiche
doch mal Pikachu mit den neuen.Die sehen so aus wie
Kampfmaschinen.Ein paar der neuen könnten bald schon
zu der Kategorie Yu-gi-oh! gehören!Aber die aus
Rubin/Saphir/Smaragd find ich noch in ordnung.(Die
aus Gold/Silber auch)
ja die sehen echt aus wie yu-gi-oh monster vorallem das vierbeinige
Die Legendären snd doof, das stimmt. Vor allem Rukario, sieht zwar nicht wie ne Kampfmaschine aus, dafür aber wie ein Wolf mit Boxershorts -.-

ZU Kampfmaschinen: Findest du das Starter Pokémon Wasser sieht aus wie ne Kampfmaschine? xD
Ich und mein Freund haben abgemacht, das er Diamant kauft und ich Perle. Und ich freue mich sehr, da das rosarote so coole Flügel hat und so. Ich freue mich, da gerade ich das bessere habe. ^^
Ich werde morgen ihn mal zu mir rufen und ihm das Trailer und die D/P Packungen zeigen. Mal sehen, was er davon hält.

Meinen besten Dank an keifel wegen seine Pokemon-Sprites, Yao wegen sein Trailer und krass wegen seine Verpackungsbilder. Danke ihr drei! ^^
Hey schaut mal das an! Da sind auch die neuen süssen Starter drauf!

http://www.youtube.com/watch?v=0SmE0QzwH8M&;mode=related&search=pokemon%20diamond
Von den Startern finde ich diese Schildkröte am
besten.
die legendaries heißen auf engl. oda deutsch palkia und dialga
Man ich weiss, das D/P das Pokemon-Spiel des Jahrhunderts wird! Die lassen uns extra so lange warten, das sie genug Zeit haben, noch mehr cooles Zeugs einzuprogrammieren! Vielleicht programmieren sie unsere Ideen nicht ein, da das nicht gehen würde, und dann programmieren sie ähnliches ein!

DAS WIRD DAS BESTE POKEMON-SPIEL DES JAHRES 2007!
Das merkt man schon an den Sprites und den Videos! Wenn man bedenkt, das es dort sogar wie in echt schneit, usw. dann wird es einfach super!
<<DAS WIRD DAS BESTE POKEMON-SPIEL DES JAHRES 2007!>>

Schon klar, weil es auch das einzige im Jahr 2007 sein wird nehm ich Mal an ^^ Hoffentlich kommt es schon im Neujahr raus... Was aber mehr Wunschdenken ist als sonst was ^^ Ich freu mich schon ganz dolle auch das Spiel :)

Ich finde den Pinguin so niedlich :) Hoffentlich wird das nicht so'n Killervieh wie das Feuerküken aus der 3. Generation ^^ (Sorry hab den Namen vergessen...) LöL ich weiss noch hab mir riesig gefreut ein schönes Feuer-Vogel Pokémon zu haben und die nächste Entwicklung zu sehen, und dann so'n Vieh das aus Chick'n Run entflohen ist xD
Ich finde Palkia (das rosane Legi)am besten!^^
Von den Startern Pochacha (den Pinguin)

@LovesEvoli: Ich lass Pochacha nicht entwickeln, weils meiner Meinung nach super hässlich ist (die Entwicklung) Unter www.bisafans.de kannst du dir das mal anschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.