Flaschen macen ärger kein Zertifikat (* Zelda)

Flaschen macen ärger kein Zertifikat (* Zelda)

Ubs ich habe auf Oot den Flaschentrick angewendet und habe Zertifikat weg gemacht,so brauch ich das den ich habe keins mehr?
und jetzt das ganze bitte in einem klar verständlichem deutsch. das kann doch kein mensch entziffern.
Er hat den Flaschentrick verwendet um mehr Flaschen zu haben und hat das zertifikat überschrieben, welches er nun braucht, wenn ich das richtig dechiffriert habe. oO Tja, Pech. Das bekommst du leider nicht wieder.
Brauch man das noch?
Das Zertifikat brauchst du nicht mehr.
Ist mir auch passiert, hab das Spiel trotzdem
durch!
Genauer:
Das Zertifikat brauchst Du, um das Biggoron-Schwert zu bekommen.
Wenn Du das Schwert schon hast, brauchst Du das Zertifikat nicht mehr. Wenn Du das Schwert nicht willst, brauchst Du das Zertifikat ebenfalls nicht mehr.

Grüße,

TCC
Du Brauchst das!
Wenn du in Ganons Turm Willst ist das ganz wichtig!!!
Im Teufelsturm (so heisst der übrigens, oder "Ganons Schloss") braucht man kein Zertifikat. Man braucht es nur, wie TCCPhreak bereits sagte, um das Biggoronschwert zu erhalten, welches auch nicht notwendig ist um das Spiel zu schaffen. Es könnte aber nützlicher beim letzten Endkampf sein, wird aber nicht zwingend benötigt.
Das stimmt nicht ich hatte das Bigoronschwert noch nicht und konte Ganandorf besiegen und das Zertiefikat bekomt man nach dem Schwert!
Das Zertifakt braucht man nachdem man dass biggoronschwert hat nicht mehr auch nicht für ganondorf .Überschreibt es wenn ihr bock habt.
fazit:das zertifikat braucht man nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.