Neue teufelskräfte erfinden? (Anime und Manga)

Neue teufelskräfte erfinden? (Anime und Manga)

ich habe mir mal gedanken über neue teufelsfrüchte gemacht, und bin auf folgendes ergebniss gekommen:

Drachen-Frucht:
Man verwandelt sich in einen drachen
man kann fliegen
man kann feuer speien
die haut ist unverwundbar
man kann mit seinen flügeln heftige windstösse verursachen.

Ghost-Ghost-frucht:
man kann durch wände gehen
man kann im kanpf nicht verletzt werden
man kann schweben
man sich unsichtbar machen

so, das waren meine, mich würde freuen wenn ihr sie bewertet und vielleicht auch selber welche macht.
Schleim-Schleim-frucht:

Man kann ätzender Schleim speien
man kann sich in Schleim verwandeln
man kann sich eine Schleimrüstung machen
man kann noch Schleimwaffen die den Gegner vergiften können
Man kann sich noch in Schleimmonster verwandeln wie Drachen.
coole idee
spiegelchen-frucht jeglicher angriff wird mit 3 facher kraft auf den angreifer zurück geworfen
Universal-Frucht: Man hat einfach alle Teufelskräfte, die es gibt!Smiley
Wurm-frucht

man kann sich in einen kleinen wurm verwandeln und abhauen/sich anschleichen...

man kann riesige killerwürmer beschwören
gum-gum-Frucht2:

Man kann sich wände aus Kaugimmi aus dem Ärmel Zaubern,
Eine Kaugummirüstung erstellen, Den Gegner mit Kaugummi
Fesseln...



...sich wie Spiderman durch die Lüfte schwingen...
ich würds sie bubblegum-frucht nennen oder so ähnlich, aber mit gefällt sie.
chinesische Drachen-frucht:

mann kann drachengeister beschwören,die in Körper von gegnern schlüpfen;
man kann fliegen;
man kann feuer speien;
man kann mit einem tritt auf den Boden Feuerwellen erzeugen.
Ich hab auch eine die Hypno-Hypno Frucht :
Man kann seine Gegner mit Giftatem einschläfern,
Man kann Waffen basteln die mit Schlaftrank überzogen sind basteln diese Waffen können z.B bei einem Schwert ,bei einem Schlag ne ganze Menschenmenge versteinern oder einschläfern .
die gold D Roger frucht wär doch cool mit der man sich in den könig der piraten verwandeln kann
paper-paper frucht

man kann sich wie papier in alles mögliche falten, z.B. in ein papier boot, mit dem man halt schwimmen kann, oder in eine schwalbe o.ä.
cool, aber was denkt ihr, hatte gold roger für eine frucht gegessen? der typ in der bar sagte ja das er schnell wie der wind war, also vielleicht hat er ja die Geschwindigkeits-frucht gegesen ?
ich glaub nicht das der ne t-frucht gegessen hat
aber er war piratenkönig und und hat gegen WB ein unentschieden geschafft.
Eine Zeit Frucht wäre toll mit der man nach belieben die Zeit manipulieren könnte.
Choper hat doch von der menschenfrucht gegessen, aber was würde passieren wenn ein Mensch von ihr isst?
ich glaube dann hast du die arschkarte gezogen!! XD
aber kein plan wie das funktionieren soll??
es könnte doch sein, wenn eine die isst, der schon eine Teufelsfrucht gegessen hat das er dann wieder normal wird.

Gibt es eigentlich jede Teufelsfrucht nur einmal? Oder wachsen mehrere an einem Bäumen ?
Strife-dan nein kann nicht sein, wenn du 2 isst löst du dich in luft auf (Siehe Band 40)
aber hättest du dann eine Idee was mit einem Menschen passiert der von der Menschenfrucht isst
hä, warum löst man sich den in luft auf, und wer hat sich in luft auf gelöst?
@Strife-dan:
Dann passiert wahrscheinlich nichts, außer, dass man nicht mehr schwimmen kann!
assfrucht man verwandelt sich in ein riesen arsch^^
Wie wachsen T.-früchte eigentlich?
an bäumen^^ oder so was ähnliches glaub ich
och männo ich hab doch nur ein scherz gemacht lacht doch mal wenns euch gekränkt hat mach ich ma n richtigen vorschlag :Die telefrucht damit kann man sachen per gedankenkraft schweben lassen un halt die rumschleuden (bewegen)
faktor 2 du meinst sicherlich "Telekinese".
jop
Möchte mal was wissen, hab schon einpaar mal von "CP9" gehört, weiß vielleicht einer was das ist?
jo es gibt die cp1-8 die gibt es offiziel un die werden von der weltregierung komandiert dann gibt es noch eine inoffiziele und zwar die cp9 bestehend aus 8 oder 8 (weiß net mehr genau )agenten die unheimlich stark sin da die meisten von tf gegesse haben und die formel 6 beherrschen der stärkste von denen meiner meinung nach is rob lucci.Die cp9 kommt taucht auf der water7 auf um die baupläne für die antike waffe pluton an sich zu reisen (in autrag von der weltregierung)Da kommt auch unsere strohhutbande zum einsatz un es beginnt spanned zu werden da sich die ereignisse überschlagen .Wenn du es auf deutscher sprache erleben willst dann kauf dir die mangas von band 32 - 38 denn im deutschen sin wir noch lange net so weit wie in japan
was ist denn die formel 6 ?
ich weiß es selbst net genau aber ich vermute es sin einzelne stufen die man beherrschen kann (formeln)un die sechste is die höchstr.Tut mir leid genauer weiß ich es net.
Hey Leute wie wärs mit der Comic Frucht:
man verwandelt sich in ihrgend eine Comic Figur
z.B: Son Goku...
das wäre doch cool was meind ihr
ne is scheiße
lol, das is echt scheiße
Ihr habt da wirklich ziemlich coole Ideen.

wie wäre es mit : der Eisfrucht -> man kann alles in sekundenschnelle vereisen und ist gegen das kältetste Klima immun, außerdem kann man auch Eis erschaffen und es kontrollieren.
the lay@
sry gibs schonn blau fasan..(marineadmiral)
ps.. finde coll der hatt kein schiff und fehrt nur mit fahrad rum^^
Admiral Aao Kji (oder wie auch immer)ist doch mit seiner Teufelskraft ziemlich stark...aber WB ist doch der stärkste von allen(also zumindest von den Piraten?!? ich frage mich immer wieder welche TF WB gefuttert hat dass er so stark ist, immerhin ist er ja auch der Kapitän von Ace und der is auch nicht ohne...ich weiß es passt nicht zum thema aber da Admiral Aao...erwähnt wurde habe ich mir gedacht es hierhin zu posten!!!
ob WB der stärkste mann der welt ist weiß man nicht. es wurde ja nur gesagt der stärkste pirat von allen.........
jo der admiral is wirklich stark, ABer ruffy wird beim nächsten aufeinander treffen schon bessere chancen haben..den mit seiner gaer technick kommt ja dampf aus seinem körper, und das heißt er ist heiß, so kann das eis schmelzen.....aber er muss immer noch die schwachstelle herraus finden....
ich finde es aber dumm das ruffy immer wieder vor smoker flieht, denn wenn er Crokodile besiegen konnte, sollte er auch smoker ziehen können......

noch paar TF ideen

Erd-Frucht
Man kann seinen körper halt in stein verwandeln, z.b. seine faust wenn man jemanden schlagen will, sein bauch wenn einer ihn schlagen will....dann kann man noch zu Erde zerbröckeln, wenn einer einen killen will......
die elementfrucht:
man hat die kontrolle über die fier elemente
man kann sich in ein belibiges element verwandeln

noch eine idee
...(alle möglichen (nur eins))kombi frucht:
+man ist gegen meerwsser imun (uch meereskristalle)


die letztzde idee von mir
tier frucht:
mn kann sich in alle tiere verwandeln
mnknn alle tiere beschwören die man kennt

jetzt aber die letzte von mir
nudel frucht:
man kann alle nudelgerichte beschworen die man kennt
man kan betong nudel machen wo sich leute die zähne ausbeissen
man kann die feinde mit nudelteig zu figuren machen
man kann die beste nudelsuppe der welt machen
man kann betong nuelteig machen und z.b.ein boot vormen
man kann meter lange nudeln aus den händen schiesen
man kann glibschige nudelsuppe auf den boden spruhen wo alle ausrutschen


so dass waren meiner ideen bitte kommentare schreiben danke
personlich hätte ich am liebsten von der nudelfrucht gegesen!
meine tippse ist schrott ^^
die diamantenfrucht : die knochen sind unzerbrechlich stärker als bei der iron-bladefrucht und attacken zb. diamantenkracher;fallender diamant;diamantenbombe usw.
ja, die diamantenfrucht wird es zu 90% auch noch geben... schließlich hat Jeff Boner (Mr. 1) zu Zorro gesagt, irgendwann könne er auch Diamanten zerschneiden - ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie ich denke. Vll. wusste er dass es noch einen stärkeren Blade-Kämpfer gibt, dem Zorro auch noch begegnen wird. Die Diamond-Blade Frucht könnt ich mir vorstellen...
@langhaariger Bombenleger

WB hat keine Teufelsfrucht gegessen. Er ist ein Riese und unheimlich stark das ist alles.
Windfrucht:Man kann sich in Wind verwandeln über all und jederzeit auftauchen,den Gegner wegpusten,versuchen ihn aufzusaugen,den Wind benutzen um schwere Gegenstände durch die Luft auf seine Gegner zu schleudern,schneidenden Wind verursachen(Wie beim "Sturmkick" der CP9,nur mit allen Körperteilen),einen Tornado verursachen die den Gegner durch die Luft schleudert,Luftspiegelungen erzeugen usw.
@The Lost Dragonhunter
aber man weiß noch nicht sicher ob er (k)eine gegessen hat, oder?!?
und ein richtiger riese ist er doch auch nicht...?!?!

mfg langhaariger Bombenleger
wie wäre es mit einer krüpel-frucht die verwandeln andere in krüpel
und was soll das bewirken?
size-size-frucht macht alles auch sich selbst entweder klein oder groß
ganz einfach die gegner können sich nur noch wie krüpel bewegen
magnet-frucht:
man kann alle eisen metale bewegen,anziehen,usw.
ausserdem kann man sich eine metal rüstung machen
halt wie ein magnet
und neko-neko frucht(model löwe):
man kann sich in löwe mensch
mensch-löwe und ganz löwe verwandeln(wie chopper oder lucci).
stinkfrucht:
alle fallen in ohnmacht und man kann dinge damit wegätzen

chamäleonfrucht:
man kann seine farbe der umgebung anpassen, niemand sieht einen und man kann sich anschleichen und dann zuschlagen

doublefrucht:
man kann ganz viele doppelgänger machen, die, wenn man sie angreift zb. explodieren

wie ist das?
form-form-frucht:
Man kann sich selbst und gegenstände die man berührt beliebig verformen.Man kann aber nicht das Volumen von Menschen vergrößern.(bei gegnständen geht das)
Attacken:Stechstab,etc...

liquidfrucht:
Man kann sich in jede beliegige Fklüssigkeit verflüssigen.
Attacken:Lavastrom,Säure,etc..

solidfrucht:
Man kann sich in jedes beliebige gestein oder metall werwandeln.
Attacken:
Titanfaust,Steinkoloss etc...

gaseousfrucht:
Man kann sich in jedes beliebige gas verwandeln(wie bei smoker nur mit beliebigem gas)
Attacken:Chlorhölle,etc...

was haltet ihr davon?
@Isaac12 die ideen sind super, aber ich glaube, das ist zu wissenschaftlich für OP (vor allem, weils da ja auch irgendwelche gase oder metalle oder gesteine geben kann, dies in echt gar nicht gibt)
Beam-Beam frucht man kann sich überall hinbeamen und waffen zu sich hinbeamen wenn man sie grad braucht = )
die fähigkeit seinen körper zu regenerieren?!


oder ne tier frucht: spinne ^^ da hätte man glatt ienen op charakter der sich spider man nennen kann

oder eine, die eine in der nähe kopiert - aber kopfschmerzen verurshact - je mehr teufelsfrüchte-nutzer in der nähe --> größere mächte/kopfschmerzen

i-wann dreht man in raserei durch, wie ide monster-form von chopper

dann könnte oda sich ein beispiel an die ganze marvel comic nehmen ^^ x-men bietet fantastisch (4) viel stoff
Dark-Angel Frucht:

Man bekommt schön anzusehene Flügel.Klick
Man hat die Fähigkeit die Arkane Macht zu nutzen.
Andere Leute können manipuliert werden, siehe Flamingo.
Auch indirekte Manipulation, wie Größe wechseln.

Der Nachteil ist, die Flügel sind nicht stark beanspruchbar, da der Mensch ein Landgänger ist.


Dwarfen-Blade Frucht:

Man kann Äxte perfekt verwenden.
Die Belastbarkeit nimmt deutlich zu.
Gewichte stemmen bis zu 3Tonnen (Wieviel schafft eig. Zorro?)
Elementare Äxte können eingesetzt werden, indem man den besagten Elementarbereich bezwingen konnte.Bsp. Enils Tod bringt Elektro Äxte.

Soweit dazu.
oder die Game-Person-frucht damit kann man sich in helden aus spielen verwandeln wie zb. aus final fantasy oder so.
ne das ist blöd
stell dir in one piece jak vor:-).
dbz-dbgt-frucht
mann kann alles was sayajins können
Ganz ehrlich gesagt... ich finde die meisten Ideen hier totalen Unfug ;)

1. Jeder erfindet eine Überpower *g*
2. Vielleicht wäre es sinnvoll, Kräfte sich zu überlegen, die auch in die Fruchtschemen passen (Tiere, Elemente usw.)
3. Überlegt euch doch auch, was negativ bei der Frucht ist, gegen was ist derjenige dann anfällig (Feuer gegen Wasser, Blitz gegen Gummi etc.)
wie gesagt:
*magnet-frucht:
man kann alle eisen metale bewegen,anziehen,usw.
ausserdem kann man sich eine metal rüstung machen
halt wie ein magnet.
*neko-neko frucht(model löwe):
man kann sich in löwe mensch
mensch-löwe und ganz löwe verwandeln(wie lucci).
*kleber-frucht(glue-fruit hört sich besser an):
mann kann sich in kleber verwandeln,kleber aus seinen händen auf denn gegner sciessen,etc.
@ liujkang: kennst aus x-men magneto *g*?

dieses löwen teil ist dem von lucci auhc sehr SEHr ähnlich

kleber? hmmmmm, flüssigkeitten sind immer sowas komisches ...
nö ist mir garnicht eingefahlen x-men aber jetzt wo du es sagst die bitten echt gute vorlagen
mit dem durch die wände gehen,teleportieren,laser asus dem augenschiessen,eis,feuer,usw.
könnte alles aus x-men sein
Geschwindigkeitsfrucht, man ist sehr schnell.

Erdbebenfrucht man kann kleine beben auslösen.

Zap-Frucht man kann durch Materie gehen für ein paar Sekunden.

Dampffrucht man kann sich in wolken oder Dampf auflösen.

Hole Hole Frucht man kann Löcher erschaffen.

TElekinesefrucht man kann telekinese (eventuelle Schwäche, wenn man denn Gegner nicht beachtet haben seine Kräfte keine Wirkung)

Shining Frucht man kann gegner blenden und kann sich in licht auflösen.

Shadowfrucht man kann sich in ein Schatten verwandeln(man ist jedoch trotzdem noch normal verwundbar als Schatten)

Tarn-tarn-Frucht man kann sich nur im Schatten unsichtbar machen.
Teufelsfrucht-Frucht: Mann kann Teufelfrüchte erschaffen. Ist eine eher unwahrscheinliche Frucht aber wäre auch ganz nett.^^

Falls jemand diese Idee schon gepostet hat, sry.
Hatte keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.
die T-Rex-Frucht man kann mit dem Schädel Diamanten zerschmettern usw.!!
oder die Eis-Body-Frucht diese Frucht ist besser als die Wax-frucht man kann alles in eis verwandeln und sich selber auchund attacken wie zb. Eisklinge,Eishagel usw.!!
deine sog. "Eis-body-frucht" gibt es bereits: die Gefrierfrucht von Vizeadmiral Aao Kiji!!!
die holz-frucht:
man kann seinen körper in jedes holz der welt verwaqndeln,man kann holz splieter in jeglichen größen schiessen,man kann holz gitter erschaffen,usw.
Untergangs-frucht:
Man kann alle katastrophen wie erbeben,donner und blitze,wlutwellen,wirbelstürme usw.
Eine Atom-Frucht. Die hätte ne mega zerstörungskraft und außerdem wären alle verstrahlt....
die Leo-Leo-Frucht man kann sich in einem löwen verwandeln und damit schnell laufen und sich anschleichen!!
oder die lightning-boost-frucht man kann so schnell wie das lich rennen!!
die Snake-Snake-Frucht:man kann sich in eine riesige Schlange verwandeln,Schlangen beschwören,einzelne Körperteile in Schlangen verwandeln,Gift spritzen,etc.

hier nochne übermächtige:Aqua-Frucht:mann kann sich in Wasser verwandeln und Wasser kontrollieren.
Fazit:man hat die Schwäche Wasser verloren und kann andere Teufelskräfte spielend leicht besiegen.
ich war schon mal in japan (bin halb japaner), der entgegner in one piece heist übersetzt mysterio d king. er hat von einer der 3 götterfrüchte gegessen.(Götterfrucht: 1.Animalsfrucht: alle Tiere verwandeln die es gibt(mokit lamas- marine Admiral) 2. Aussuchfrücht: kann wenn er mal einen mit der Teufelsfrucht berührt hat die Fähigkeit behalten ( kiwii d herkules- einer der 7 samurai der meere)
3. Elementfrucht: körper aus feuer (wie Ace) und Donner ( wie Enel) und eis (wie blau fasan)
komisch das das D wieder vorkommt.Aber es wäre komisch denn Oda ist eigentlich einer der sich das ende sozusagen am Ende einfallen lässt
one piece master, das was du hier erzählst ist bull shit -.-
Nein das ist kein bullshit, ich war nämlich 2 wochen in japan und ich spräche auch japanisch und ich erzähl nur dass was ich dort im Fernsehn gesehen habe (war im Februar 2006) letzte mal dort.
Edophoenix die Teufelsfrüchte wachsen nicht an bäumen sondern an einem Strauss auf der letzten insel der Grandline. nur gold roger war bis jetzt nur dort. er hat sie auch von dort mitgebracht. wie sie dann auf der ganzen welt zerstreut wurden weiss ich auch nicht genau.
und wie du bullshit erzählst...du warst im Februar in Japan und hast im Fernsehen bereits den Endgegener gesehen...wie gut dass die Japanischne Folgen "erst" bei der Cp9 sind...und der Manga ist auch noch nicht viel weiter...also du erzählst BULLSHIT
wast du oder ich in japan?!!! woher wilst du dass wissen?
Ausserdem kann es gut möglich sein dass jetzt in Japan die cp9 Folgen wiederhollt werden du möchtegernbesserwisser!!!
warum solltest du besser informiert sein als wir nur weil du in japan warst... es gibt internet und wenn das so wär was du hier verzapfst dann würde man das doch nachrecherchieren können... gib uns ersteinmal ein paar beweise bevor du sowas behauptest...

...oder du bist einfach nur ein großer fan von lysop und erzählst uns deine beste lüge
ich habe auch schon davon gehört das in japan schon mal die letzten folgen gelaufen sind aber dass das Ende so ausgeht habe ich noch nie gehört. one piece master gib doch mal eine internet Adresse an auf der man nachschauen kann, ob dass stimmt was du hier erzählst.
wo hast du denn das bitte gehört
nur oda weiss wie das ausgehen wird,...
und warum sollten schon die letzten folgen in japan gelaufen sind?
ich will ein beweis
weiss nicht mehr genau wo, und was zum schluss passiert weiss ich auch nicht. habe nur gehört dass alle one piece folgen in japan durch sind oder waren.
schwachsinn -.-
ich bin der gleichen meinung wie edopfönix.
da warns schon drei
Okay wenn ihr das sagt. hey one piece master beweisse doch mal das diese götterfrüchte gibt!
eine coole frucht und passend zu One piece (da es sowieso größtenteils nur bekloppte früchte gibt siehe Transenfrucht, Giraffenfrucht, Seifenfrucht usw.) wäre doch eine Ziegelstein-Frucht.

Man kann seinen Körper aus Ziegelstein bestehen lassen.
Es wachsen Ziegelsteine aus den Armen mit denen man seine Gegner beschmeissen könnte.
Man kann eine Ziegelstein Mauer als Schutz aufbauen.
Man kann Einen kleinen Wirbelsturm aus Ziegelsteinen um sich herum entstehen lassen.^^

Ich weiß das klingt dämlich aber es würde zu One Piece passen^^
Ich kenn da was. Ich kenn da was. (Kleinkind freut sich)
Wer ist bei PC-Spielen überzeugter Cheater? Naaaaaaa? Die, die sich outen: SCHÄMT EUCH!!!

Aaaaaaber, in Anlehnung an euch dacht ich mir so, dass 'ne God-Mode-Frucht echt heftig wär.
PS: Erklären muss ich das ja nicht oder?
Die sind in japan definitiv nicht weiter als bis zu den CP9 Folgen und ein Ende ist bestimmt noch lange nicht in sicht da die jetzt erstmal in die neue welt kommen werden also ist alles was one piece master erzählt totaler scheiß und ohne beweise kommt der hier eh nicht weit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.