GTAVC Extra-Karte (* GTA 1-3 + Vice City)

GTAVC Extra-Karte (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi @alle die mir helfen wollen,
also, ich habe mir so eine EXTRA-Karte auf www.gtamods.com gedownloadet. Aber wie kriege ich diese Karte in das Spiel ein? Ich habe genau das gemacht, was in der Readme stand, aber als ich das Spiel laden wollte, stieg mein PC immer aus! Kann mir jemand helfen?
Möglichkeit 1:Du hast etwas falsch gemacht.
-> Versuche es nochmal von vorne.

Möglichkeit 2:Dein Computer ist zu schlecht.
->Rüste deinen PC auf.
@.:Blade:.
"Möglichkeit 1:Du hast etwas falsch gemacht.
-> Versuche es nochmal von vorne."
hab ich schon versucht. Immer das gleiche.

"Möglichkeit 2:Dein Computer ist zu schlecht.
->Rüste deinen PC auf."
Was heißt hier zu schlecht?? Was meinst du damit? Der übertrifft die GTAVC-Anforderungen in vollem Maße. Und wobei kann es daran liegen?
Sag mal Blade, hast du nicht deinen eigenen Funpark gemacht? Wenn ja, Ich habe dabei einige Probleme, Einfügen und so geht prima. Aber wenn ich den Park betreten will, sehe ich die Brücke noch, aber wenn dann die Brücke verlasse, sehe ich gar nicht mehr den Boden, nur dann weiter hinten. Hast du eine Idee woran das liegen könnte. Bei GTA3.

Ich habe auch Ahnung mit Maps und so einfügen, also am einfügen kann es schon mal nicht liegen.

Brauche Hilfe.
Ach so, und der Berg ist aber sichtbar, und die Stunts Auch. Nur die Ebene Fläche halt nicht.
Ich hab zwar nur die PS2 Version, weiß aber trotzdem wie man Sachen ins Spiel einfügt.

Meinen eigenen Funpark gemacht? Öh, nö. o.O
Der heißt Blade Funpark.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.