Magier, Schurke oder doch der Krieger (* Fable)

Magier, Schurke oder doch der Krieger (* Fable)

Leute, klar, irgentwann hat man so viel Erfahrungspunkte gesammeln und alles gemeistert was es zu meistern gibt, hat Arceons Rüsse und DAS Schwert... Aber mal im ernst, unterscheiden sich die Helden dann nocht?

Ich habe jetzt 3 Mal Fable(2xTLC) durchgespielt und immer sah am ende mein Held aus wie mein Wandschrank, also ein wandelnder Berg.
Meiner meinung nach ist es einfacher als Krieger als, als Magier... habt ihr da andere erfahrungen?
stimmt eigentlich mit dem aussehen
der einzige unterschied besteht denk ich in der grundhaltung, der narbenanzahl und der tatoos/frisur
ich find krieger uach einfacher
weil zauber sind teuer oder zu schwach (oder sollte ich da genügsamer am anfang sein?)
und bogen/armbrustschützen können sich die nahkämpfer kaum vom halse halten, wenn's mehr als drei gegner sind
Naja also meine Erfahrungen sind einfach so, ein Krieger macht in kürzerer Zeit wesentlich mehr Schaden und hält dementsprechend durch die skills mehr aus.

Zwar ist ein Bogenschütze, gemeistert und mit Skorms oder vllt einen selbstgebauten Bogen (Verstärkungen) auch wirklich sehr geil, kann sich auch sehr gut die mobs vom Hals halten (ich mach das meist indem ich die gegner möglichst in eine linie dirigiere und den hintersten anvisiere, so wird immer der vorderste getroffen und zurückgehaun wobei er die dahinter wieder leicht mitzieht) aber ein Krieger ist einfach schneller...

Was ich alsnächstes versuchen will, einen Mix aus Magier und Mogenschütze, wobei der bogen 2 Mana Verstärkunegn bekommt.
also ich hab mir ne mega mischung gemacht habs no ned durch aber ich hab bei mir alles geskillt is wirklich gut wenn man sich ne mischung macht man hat immer das richtige was man braucht dabei zumbeisbiel wenn ich nur stärke skillt hätte wären meine 2 liblingszauber(attntäter,zurückstossen)ned da und andere super zauber und dann no merfachpfeil is geil ich mach wenn cih tranier ein fach mit 2 schüssen nen balverine hin also die mischung machts ned alles auf eine karte^^
Denke ich auch, die richtige Mischung macht's. Ich war am Schluß auch immer ein legendärer Zauberkrieger. War schön, ein Muskel-Held mit blauen Leuchtstreifen :)
Der Held kann doch gar nicht anders aussehen wenn er alles ,,gemeistert" hat. Körperbau>Muskelpaket Willenskraft>Leuchtstreifen alles andre, zB list, kann sich ja nicht auf das aussehen auswirken. ich hab meine zauber noch nich ganz geskillt, deshalb sammle ich jetzt viel Zauber erfahrung: Ich hab mir erst einen Zauberstab gebaut, meine Anleitung:
Zutaten
-eine Meisterwaffe
2x Manaversterkung
1x andere Verstärkung

alles zusammenbauen - fertig. ich hab nen Meisterkolben genommen.

jetzt besiege ich mit Blitz und Körperschild immer die Grossen Eis-Zombies vor Archons schrein.
ich selber bevorzuge PALADIN
gut im nahkampf und guter zauberer ^^
lohnt sich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.