Ich habe mal eine Frage,ich möchte bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi alle Kämpfe nachspielen die es gibt.Es sind vorwiegend Kämpfe aus Dragonball GT und allen Dragonball Movies.Bei der Story von Dragonball z BUdokai TEnaichi fehlen mir ein paar Kämpfe die statt gefunden haben.Das sind einmal alle Kämpfe die bei der Bebi Saga,Super C17 Saga und alle Movies die es gibt.Bei der Story von Dragonabll z Budokai Tenkaichi ist jeweils nur ein Kampf der Movies vorhanden.Ein Beispiel z.B. die Story von Janemba da waren doch viel mehr Kämpfe die man in Dragonball Z Budokai Tenkaichi nciht spielen konnte.Ich möchte gerne alle Nebenkämpfe nachspielen wie sie dort vorgekommen sind beid en anderen Movies und bei der Bebi und Super C17 Saga das selbe.Ich weiß aber nicht wer gegen wen gekämpft hat und in sämtlichen Verwandlungen.Würde mir einer von euch helfen eine Internetseite zu finden wo jeder noch so kleine Kampf aufgelistet ist.Bei der HAuptseite http://www.dragonballz.de sind nur kurz Beschreibung aus den man das nicht rausliest.Würde einer von euch mir helfen so eine Internetseite zu finden.
du kannst gar nicht alle kämpfe nachspielen.weil es gar nicht alle charas aus den filmen und gt gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.