Tomb Raider 4 TLR funktioniert nicht mehr (* Tomb Raider)

Tomb Raider 4 TLR funktioniert nicht mehr (* Tomb Raider)

Ich bitte um Hilfe mein Tomb Raider 4 geht nicht mehr es installiert nur 3 Dateien (Mit: 741 KB) habe alles was man dafür braucht:

3.6 GH
Nvidia Geforce 6200 LE
Genug Speicher

HILFE Danke im vorraus

mfG: Hostel
- Die CD ist vielleicht zerkratzt
- Das Spiel ist nicht original
Das ist von Computer Bild Spiele uns sauber ist sie auch ohne kratzer.
ah mit computer bild spiele habe ich auch meistens Fehler, er installiert es

startet aber nicht :-(
Also bei diesem problem kann ich dir nicht helfen
Mal was anderes
ich wusste garnicht das das Spiel in Computer Bild Spiele erschienen ist ? welche Ausgabe ist das ??
7/2006 ??
Mein Tomb Raider 4 ist auch von Computer Bild Spiele, aber es funktioniert. Außerdem sind es bei mir auch nur 3 Dateien - der Rest kommt ja von der CD. Habe die tomb4.exe, eine uninst.isu, und eine readme.txt. Mehr wird da nicht installiert. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie ich helfen könnte... tut mir leid.
Naja, ich spiele immer mit der Auflösung 640x480 16 Bit. Vielleicht liegt's daran. Klingt vielleicht komisch, aber TR5 die Chronik ging bei mir auch nicht auf Anhieb. Erst als ich die Auflösung verändert habe ging es.
mit Rechte taste auf Eigenschaften gehen und dan auf kompalität drücken, von windows 95 auf windows 98/Me gehen und dan auf übernehmen drücken und dan geht das spiel zum starten
DANKE DANKE DANKE NOKIA TOMB RAIDER 4 GEHT WIEDER.
Deine Strategie hat geholfen.
Aber warum stellt sich das auf Windows 95 komisch aber es geht ja zum glück wieder.

Auch danke an die anderen, ihr konntet mir nicht helfen trotzdem danke dass ihr geschrieben habt.
@Joker:
Das Spiel war in der Ausgabe 9/2003.
Also schon 'ne Weile her ;)
so habe wieder ein Problem mit dem spiel:

Dass Spiel lädt sich immer Tod ich kann vielleicht 3Min. warten bis ich eine welt spielen kann voll öde.

Hoffe jetzt kann mir wieder jemand helfen...

BEEPWORLD.de
1.weil das spiel eigendlich nur für windows 95/98 ist
2.Vieleicht ist deine Festplate zu voll
Installier mal den XP-Patch für TR 4, wenn Du es unter Windows XP spielst. Dann sollten die Ladezeiten kürzer sein.
ES GEHT WIEDER ICH DANKE EUCH UND DANKE WEGEN DER INFO MIT DEM XP PATCH.

BEEPWORLD.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.